Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Orte zu den ihr gerne Reisen würdet?!

Poys

Logisches Heyho,
da lange kein richtiges Plauderecken Thema mehr gab, und mir die ganzen Themen mich fast nur noch nerven mach ich ein neues auf. So meine Frage ist in welches Land zu welchen Ort würdet ihr gerne mal reisen?
Also ich fang dann mal an:
Ich würde gerne mal nach Australien reisen denn ich denke dort gibt es viele Tiere die ich gerne in Freier Wildbahn sehen würde.Wobei ich die Niederlande auch gerne mal länger besuchen möchte. Auch würde ich gerne mal das Schloss von Harry Potter besuchen da ich riesen Harry Potter Fan bin.

Blu3L1on

Premium
Premium
Ich würde gerne mal in die USA und mein absolutes Traumziel ist Japan. Ich würde gerne die Kultur kennenlernen und mir die Tempel ansehen. Und außerdem weil ich ein großer Anime und Manga Fan bin und das Cosplayen mega spannend finde.

NikiSchnee

Player
Ich würde gerne nach Australien und Neuseeland. c:
Aber am liebesten würde ich eine Weltreise machen xDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pattyngton

Player
Ich würde nach Island reisen, weil ich dieses Land einfach wunderbar finde, mit den Quellen usw., auch das Kilma dort oben würde mir sicher gefallen :-D Und natürlich mag ich auch die Ponys :3

Lollipoppi

Player
Ich würde nach Island reisen, weil ich dieses Land einfach wunderbar finde, mit den Quellen usw., auch das Kilma dort oben würde mir sicher gefallen :-D Und natürlich mag ich auch die Ponys :3
War schon mal in Island, sooo schön ist es auch wieder nicht. Und ich warne dich, es ist kalt dort! ;) UNd ud musst dir ne gute Jahreszeit aussuchen, wann du gehen möchtest. Im Winter ist es immer Dunkel und im Sommer immer hell. :p Die Lagoonen sind auch echt toll. (draussen ist es kalt und du sitzt dann in so einer warmen Lagoone.:D) Zur Info: Es sind keine Ponys sondern Islandpferde und natur ist trotzdem wirklich schön. :)

Gridger

Premium
Costa Rica! Warum ? Weiß ich selber nicht genau. Seid Unge da war, ist es mein großer Traum, da ich Surfen über alles liebe

Oben