Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Orte zu den ihr gerne Reisen würdet?!

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
kannst wieder einen löschen xD

So, ich möchte nach Afrika. Die Savanne ist so wunderschön. Am liebsten wäre mir ja Namibia und eine Nacht unter freiem Himmel verbringen :)
Südamerika, über die Anden wandern, Machu Picchu sehen, die Menschen und ihre Mentalität kennen lernen.
Den Jakobsweg wandern. All das wäre echt schön

Und natürlich die Natur von Neuseeland, Australien, Kanada und Schweden genießen

:)

So und nun kommts. Ohne Spaß: Islamischer Staat. Als Möchtegern Journalist würde mich interessieren, was diese Menschen antreibt...

Pattyngton

Player
War schon mal in Island, sooo schön ist es auch wieder nicht. Und ich warne dich, es ist kalt dort! ;) UNd ud musst dir ne gute Jahreszeit aussuchen, wann du gehen möchtest. Im Winter ist es immer Dunkel und im Sommer immer hell. :p Die Lagoonen sind auch echt toll. (draussen ist es kalt und du sitzt dann in so einer warmen Lagoone.:D) Zur Info: Es sind keine Ponys sondern Islandpferde und natur ist trotzdem wirklich schön. :)
Danke für die Info's, gut zu wissen :D Ich weiß, dass es Pferde sind, zählen aber wegen ihrer geringen Größe zu den Ponys, glaube ich (Habe selbst ein Pferd, das zu den Ponys zählt :'D)

Jaroszlav

Premium
Zu viele Orte...
Vieles im Osten Europas: Visegrad, die Theiß und die Puszta (in Ungarn), Bratislava (Slowakei), Prag (Tschechien), Slowenien und der Balkan in Teilen...Und Polen. Ok, und Österreich.

Oh man ich würde am liebsten ne komplette Weltreise machen... :D
Aber wenn ich so die besten Länder herauskristallisieren müsste dann wären meine Favoriten wahrscheinlich:
Usa, Brasilien, Spanien/Portugal (war ich zwar schonmal aber ist cool dort), Irgendwo nach Asien, Australien und Kanada

Okay aus meinen Favoriten ist anscheinend ne halbe Weltreise geworden aber egal :D

Oben