Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Reportsystem?

Würdet ihr sowas als Reportsystem mögen?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Long_Island_

Premium
Wäre meiner Meinung aber schon bissl übertrieben, vor allem da nonock immerhin noch die Nutzung anderer Sachen außer eines Stiks fördert

R34kz

Premium
Jo bin auch dafür, oder man holt viel mehr aktive supps ins Team damit man auch morgens hacker reporten kann...

Poys

Denke dies wird nichts bringen.
Es sind einfach zu wenige Supporter, es werden nichtmal alle @teams bearbeitet da wird so ein System nichts bringen. Man sollte es lieber wie auf den Rewinside Server machen dass jeder User am Ende der Runde, die ID zum Replay bekommt und Spieler mit dieser ID Reporten kann.

Evolinete

Jo bin auch dafür, oder man holt viel mehr aktive supps ins Team damit man auch morgens hacker reporten kann...

Falls es dir noch nicht auffiel, Supporter haben wohl morgens eindeutig besseres zu tun, als ihrer Aufgabe in einem Spiel nachzugehen xD

Zum Beispiel schlafen oder zu Schule/Arbeit gehen :p

jkdd

Premium
Hey,
aus folgenden Gründen finde ich dein System nicht so passend für uns:
  • Vergleichsweise kleine Community, Konzepte wie die (sowieso schon überbewertete) Schwarmintelligenz werden nicht zuverlässig helfen den Support zu entlasten
  • Ihr glaubt nicht wie viele aktivere Spieler noch wegen Bowspam oder vermeintlichen Hacken reporten, sprich es gibt kein valides Auswahlsystem für die Leute die dann Spieler bewerten sollen.
  • Wir haben generell den Anspruch jeden Report zu bearbeiten, natürlich wird das nie klappen, aber selbst, wenn 100 Spieler einen Report als legit eingestuft haben würden wir in die Nachkontrolle gehen. Eine riesige Erleichterung würde dies also nicht bringen.
Changes will be made soon...
jeder User am Ende der Runde, die ID zum Replay bekommt und Spieler mit dieser ID Reporten kann.
Das wir momentan kein komplettes/perfektes Report System haben ist uns, den Devs und dem Head Team bewusst. Allerdings wird gerade (soweit ich weiß) noch nicht dran gearbeitet. Das Konzept war allerdings deutlich cooler als auf Rewi.
Wir haben auch schonmal angeregt die Replay-ID Ingame für alle anzeigbar zu machen. Das Problem dort ist, dass die Scoreboards (z.B. in MP) unterschiedlich oder schon maximal groß sind. Deswegen ist das nicht Mal eben machbar, während man Kaffee kocht.

Wir werden evt. noch einmal anregen, dass auch Spieler über nen Befehl die ID sehen können, so müsstet ihr auch nicht immer aufnehmen. Ob dies dann realisiert wird kann ich nicht versprechen, da ja eigentlich ein anderes System geplant ist.

Zum Anticheat kann ich nichts sagen.

Allerdings ist es natürlich auch nicht so einfach nen Anticheat zu programmieren, da die Client Programmierer ja auch aktiv die AC Konzepte umgehen.

Oben