Long_Island_
Premium
Wäre meiner Meinung aber schon bissl übertrieben, vor allem da nonock immerhin noch die Nutzung anderer Sachen außer eines Stiks fördert
Leute bitte streitet jetzt hier nicht
Jo bin auch dafür, oder man holt viel mehr aktive supps ins Team damit man auch morgens hacker reporten kann...
Changes will be made soon...wenige Supporter
Das wir momentan kein komplettes/perfektes Report System haben ist uns, den Devs und dem Head Team bewusst. Allerdings wird gerade (soweit ich weiß) noch nicht dran gearbeitet. Das Konzept war allerdings deutlich cooler als auf Rewi.jeder User am Ende der Runde, die ID zum Replay bekommt und Spieler mit dieser ID Reporten kann.
Nein!Roboter sind immer schlechter als Menschen!
Da muss ich dir Recht geben, aber Computer/Roboter machen mehr Fehler als Menschen z.B. eine ki in einem Spiel z.B. League of LegendsNein!
Beispiel?
Du hast 10000 zufällige Zahlen. Wer schafft es wohl schneller und zuverlässiger die zu sortieren? Nicht der Mensch...
Nein. Geh einfach Mal in ne Grundlagenvorlesung zu Risikobewertung bevor du sinnlos pauschalisierstaber Computer/Roboter machen mehr Fehler als Menschen
Ein Computer macht nur die Fehler, die der Mensch ihm gegeben hat. (z.B. schlecht Programmiert, etc.)Computer/Roboter machen mehr Fehler als Menschen
Dann schau dir doch Mal die Schach oder Go KIs an, in den schwierigsten Brettspielen hat der Computer mittlerweile gegen den Menschen gewonnen.Da muss ich dir Recht geben, aber Computer/Roboter machen mehr Fehler als Menschen z.B. eine ki in einem Spiel z.B. League of Legends