Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Minispiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meiner Meinung nach, wird es nicht Grad sooooo schwierig seib das zu Programmieren :D

Spielablauf:
Das Spiel beginnt wie in Hungergames/Surivalgames. Alle Starten auf einer Platform. Der Countdown läuft und nachher fängt die Schutzzeit an (Man bekommt in dieser Zeit kein knokback). Dann Rennen alle zur Mitte. Dort befinden sich Truhen, gefüllt mit Waffen (man braucht keine Rüstungen, weil man keine Herzen verlieren kann). Die Waffen sind meist verzaubert. Und machen (hoffentlich sehr viel) Rückstoss. Wer eine NICHT verzauberte Waffe hat, hat schlechte Chancen denn....

Ziel des Spiels:
...Ist, alle Spieler von der Insel zu schlagen. Ja, das ganze spielt sich auf einer Insel ab (in der Luft oder über Lava) die mit der Zeit immer kleiner wird. Und sich überall löcher bilden (so wird es schwieriger zu campen). Der der als letztes auf der Insel bleibt gewinnt das Spiel!

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Schließe mich dem Juli an. Mir fehlt da irgendwie der Reiz, klingt halt etwas nach Aura PVP auf einer Seite, nur dass man keine Herzen verlieren kann, was das ganze nur langweiliger macht :D
Sry

@Lord_Weibull bist du interessiet?!
  • Powerups
Enderperle (du Weisst warscheinlich der Sinn)
Tränke (Werfbare, oder Trinkbare Tränke zb Trank der Schnelligkeit usw)
Und sonst kein Plan

• Doppelsprung (ist klar)
  • Hunger
Food bekommst du entweder in den Kisten oder wenn du ein Spieler Killst.

Mich stört halt wieder dieses Zufallsprinzip, du kannst noch so viel Skills haben, wenn einer eine bessere Waffe findet, hast du verloren

Wenn du es schafst jemand mit besseren Waffen zu Killen, bist du ja gut dran. Wenn du jetzt Herzen verlierst weil du angegriffen wirst, und der der dich angreift bessere Waffen hat, hast du Keine Chance. Darum auch keine Herzen Abzug ;)

NicisMann

Player
Joa also der Spielmodus hört sich nice an.. Bloss hierbei handelt es sich wieder um Glück.. Es gibt schon sehr viele Spiele die etwas mit Glück zutun haben..

Der_Juli

Player
Bei dem Modus gibt es keine gute Map und auch kein ausgeklügeltes Spielprinzip, das stört mich am meisten, es ist halt nichts ausgefallenes Interessantes. Es ist zwar bestimmt Lustig aber nicht so geil.

Bei dem Modus gibt es keine gute Map
Doch, wenn man eine Map baut XD
Und es ist kein Modi sondern ein Minigame :)

Es ist zwar bestimmt Lustig aber nicht so geil.
Für mich macht dieser Satz nicht so Sinn.
Bloss hierbei handelt es sich wieder um Glück..
Wer eine schlechte Waffe hat ist nicht Grad down. Wenn man Herzen verliern würde hätte man keine Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben