TamaraBurrito
Player
Also meiner Meinung nach, wird es nicht Grad sooooo schwierig seib das zu Programmieren :D
Spielablauf:
Das Spiel beginnt wie in Hungergames/Surivalgames. Alle Starten auf einer Platform. Der Countdown läuft und nachher fängt die Schutzzeit an (Man bekommt in dieser Zeit kein knokback). Dann Rennen alle zur Mitte. Dort befinden sich Truhen, gefüllt mit Waffen (man braucht keine Rüstungen, weil man keine Herzen verlieren kann). Die Waffen sind meist verzaubert. Und machen (hoffentlich sehr viel) Rückstoss. Wer eine NICHT verzauberte Waffe hat, hat schlechte Chancen denn....
Ziel des Spiels:
...Ist, alle Spieler von der Insel zu schlagen. Ja, das ganze spielt sich auf einer Insel ab (in der Luft oder über Lava) die mit der Zeit immer kleiner wird. Und sich überall löcher bilden (so wird es schwieriger zu campen). Der der als letztes auf der Insel bleibt gewinnt das Spiel!
Spielablauf:
Das Spiel beginnt wie in Hungergames/Surivalgames. Alle Starten auf einer Platform. Der Countdown läuft und nachher fängt die Schutzzeit an (Man bekommt in dieser Zeit kein knokback). Dann Rennen alle zur Mitte. Dort befinden sich Truhen, gefüllt mit Waffen (man braucht keine Rüstungen, weil man keine Herzen verlieren kann). Die Waffen sind meist verzaubert. Und machen (hoffentlich sehr viel) Rückstoss. Wer eine NICHT verzauberte Waffe hat, hat schlechte Chancen denn....
Ziel des Spiels:
...Ist, alle Spieler von der Insel zu schlagen. Ja, das ganze spielt sich auf einer Insel ab (in der Luft oder über Lava) die mit der Zeit immer kleiner wird. Und sich überall löcher bilden (so wird es schwieriger zu campen). Der der als letztes auf der Insel bleibt gewinnt das Spiel!