Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaFlo

Premium+
Hey Leute,
habe mir überlegt einen neuen PC zu holen xD Wollte euch einfach mal fragen ob ihr meint das das Setup das ich verlinke in irgendeiner Weise dumm oder so wäre. Bin nich der Master bei sowas xD
Für was er verwendet wird? Viele Games die auch in der Zukunft noch released werden. (Einfach so paar Topgames die nunmal fast jeder kennt xD Just Cause, GTA, Far Cry,...) Uuuuund, wer hätte es gedacht, Minekraft.
Der soll Performancetechnisch schon ordentlich sein :D
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt was ich ändern kann schreibts einfach, dafür hab ich ja das Thema erstellt. Freu mich auf hoffentlich etwas Feedback xD

http://www.mifcom.de/product_configuration.php?id=QZ200USBYF

LG Flo

9cq

Premium
Anstelle eines AMD CPUs lieber einen i7 oder so nehmen.
Eine SSD dazu bestellen damit der PC schneller startet.
Anstatt Windows 10 Windows 8 verwenden da noch nicht alles auf Windows 10 verfügbar ist bzw. funktioniert.
MSI Gaming Motherboard benutzen anstelle eines AMDs ( MSI hat einfach bessere Qualität, jedoch etwas teurer ).
Und zu guter letzt anstelle von 16 GB DDR3-Arbeitspeicher, 8 GB DDR5-Arbeitspeicher verwenden ^^

KEIN AMD. Warte ich mach dir einen. Kriegst du das hin selber zusammen zu bauen?
Bei Mifcom wird er fertig zusammengebaut geliefert und Geforce wirklich lieber verwenden da leiser und auch besser. (am besten MSI kein GIGABYTE, denn GIGABYTE ist auf Dauer sehr laut.... )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaFlo

Premium+
KEIN AMD. Warte ich mach dir einen. Kriegst du das hin selber zusammen zu bauen?
Selber zusammenbauen? Öh... Eher nein xD

Anstelle eines AMD CPUs lieber einen i7 oder so nehmen.
Eine SSD dazu bestellen damit der PC schneller startet.
Anstatt Windows 10 Windows 8 verwenden da noch nicht alles auf Windows 10 verfügbar ist bzw. funktioniert.
MSI Gaming Motherboard benutzen anstelle eines AMDs ( MSI hat einfach bessere Qualität, jedoch etwas teurer ).
Und zu guter letzt anstelle von 16 GB DDR3-Arbeitspeicher, 8 GB DDR5-Arbeitspeicher verwenden ^^
Oke, dange :D Ich weiß warum ich sowas hier gefragt gt hab xD Wie gesagt. Bim kein Profi.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Bei Mifcom wird er fertig zusammengebaut geliefert und Geforce wirklich lieber verwenden da leiser und auch besser. (am besten MSI kein GIGABYTE, denn GIGABYTE ist auf Dauer sehr laut.... )
Ja ist mir klar, dass es da zusammengebaut wird, aber wenn man es selber macht spart man mindestens 200€

Selber zusammenbauen? Öh... Eher nein xD
Bitte. Von mir aus fahre ich zu dir und mach das. Aber ohne Witz du sparst so viel Geld.

Alex1AT

Premium
Weg damit...

Ich empfehle dir dass hier!
borwho
Wirklich interessant!

Der_Juli

Player
Find ne Ps4 gut

Gibt ja bald ne Ps4k mit 4k Auflösung und besserer Performance. Soll so 400-500 € Kosten. Sparst du dann mal eben 1000 €

Aber wer das Money hat....Finde ne Ps4 ehh cooler. Da kann man mal abends entspannt Fifa Abend mit Freunden machen ^^. Ist natürlich Geschmackssache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bauer

Player
Halt Stop!
https://www.mindfactory.de/shopping...221f3bfa059eec4ac22e32988a1b11dabff9a0d6b8d67

+ Cooleres Gehäuse
+ Stärkeres Netzteil, falls du mal mehr in den PC bauen möchtest. (530 Watt werden bald knapp)
+ Stärkerer CPU Lüfter
- Kleinere SSD (Womit willst du 240 GB füllen? 128 reichen für Windows, Programme und noch ein paar Games)
- Etwas schwächere CPU (Es gibt keinen großen Leistungsunterschied der einen Aufpreis von 100€ rechtfertigt)

a98cd5e0f5c142cbad185bd48caaaddb.png

@BruckersJuli Bullshiit

Imhotep05

Spieler
Player
Halt Stop!
https://www.mindfactory.de/shopping...221f3bfa059eec4ac22e32988a1b11dabff9a0d6b8d67

+ Cooleres Gehäuse
+ Stärkeres Netzteil, falls du mal mehr in den PC bauen möchtest. (530 Watt werden bald knapp)
+ Stärkerer CPU Lüfter
- Kleinere SSD (Womit willst du 240 GB füllen? 128 reichen für Windows, Programme und noch ein paar Games)
- Etwas schwächere CPU (Es gibt keinen großen Leistungsunterschied der einen Aufpreis von 100€ rechtfertigt)

a98cd5e0f5c142cbad185bd48caaaddb.png
@BruckersJuli Bullshiit

Und für deine Bedürfnisse würde anstatt ner teureren 1070 auch ne R9 390 oder ne 970 reichen falls du noch etwas sparen möchteSt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben