TheFallenCookie
Premium
Selbst zusammenbauen muss bei mir IMMER sein! Es fehlt irgendwie das gute Gefühl, wenn du deinen "Schatz" nicht selbst zusammenbastelst :pKriegst du das hin selber zusammen zu bauen?
Selbst zusammenbauen muss bei mir IMMER sein! Es fehlt irgendwie das gute Gefühl, wenn du deinen "Schatz" nicht selbst zusammenbastelst :pKriegst du das hin selber zusammen zu bauen?
Halt Stop!
https://www.mindfactory.de/shopping...221f3bfa059eec4ac22e32988a1b11dabff9a0d6b8d67
+ Cooleres Gehäuse
+ Stärkeres Netzteil, falls du mal mehr in den PC bauen möchtest. (530 Watt werden bald knapp)
+ Stärkerer CPU Lüfter
- Kleinere SSD (Womit willst du 240 GB füllen? 128 reichen für Windows, Programme und noch ein paar Games)
- Etwas schwächere CPU (Es gibt keinen großen Leistungsunterschied der einen Aufpreis von 100€ rechtfertigt)
![]()
@BruckersJuli Bullshiit
Und für deine Bedürfnisse würde anstatt ner teureren 1070 auch ne R9 390 oder ne 970 reichen falls du noch etwas sparen möchteSt ;)
Ogge. Sehr viel Stopp xD Ich schau dann einfach mal :D Dange für den Haufen Tipps xD Jetzt bim ich ca. 1000% Schlauer als voher (Glaub ich zumindest) xD Kann dann ja irgendjemand closen xDHALT STOP
Games kommen alle auf die Festplatte. Auf die SSD gehört nur Windows und sonst nichts. Dann ist der PC auch richtig schnell.
HALT STOP!Ogge. Sehr viel Stopp xD Ich schau dann einfach mal :D Dange für den Haufen Tipps xD Jetzt bim ich ca. 1000% Schlauer als voher (Glaub ich zumindest) xD Kann dann ja irgendjemand closen xD
#v4c @iTzPascal @Chuffle @SecretAgent_K @irgendweranders xD