SimolZimol
Premium
ich habe so eine idee man könnte doch einen neuen befehl einfügen /s oder /Shops wo man sehen kann welche Spieler einen Shop haben :)
ich habe so eine idee man könnte doch einen neuen befehl einfügen /s oder /Shops wo man sehen kann welche Spieler einen Shop haben :)
ja dann könnte man noch einen befehl zum shop hinzufügen /Shop ad und einen zum enfernen /Shop lDafür müsste man erst einmal jeden befragen, welcher Spieler einen Shop hat?
ja dann könnte man noch einen befehl zum shop hinzufügen /Shop ad und einen zum enfernen /Shop l
Dann .... ja dann stehen da halt alle :cool:Und wenn jeder Spieler einen Shop hat? ;)
Dann .... ja dann stehen da halt alle :cool:
Bitte nutz doch die bearbeiten Funktion, anstatt jedes mal nen neuen post zu erstellen
Finde die Idee aber generell ziemlich gut wenn auch nicht perfekt...
Dann könnten natürlich Spieler auch angeben, dass sie einen Shop besitzen, obwohl sie keinen haben. Warum sie das tun sollten, weiß ich nicht, aber das würde halt schon ein wenig verwirren.)
Wie wäre es damit, dass diese Spieler, die keinen Shop besitzen, bei Supportern gemeldet werden könnten und dafür Strafpunkte kassieren würden.(Dann könnten natürlich Spieler auch angeben, dass sie einen Shop besitzen, obwohl sie keinen haben. Warum sie das tun sollten, weiß ich nicht, aber das würde halt schon ein wenig verwirren.)
Dat wäre tatsächlich ziemlich geil ^^Und irgendwo bei /is unter Inseleinstellungen aktivieren, dass man einen Shop besitzt ist ja auch nicht schwer.
2. Das die Supps aufjeden(!!) IS geht der es aktiviert hat um es dann zur verifizieren damit es alle sehen... falls Supps darfür es nicht machen soll kann mann ja eigene Ränge dafür machen xD
Grässliche Idee xDPS zur 2.Idee die ist nur ein Beispiel mann kann sie ja umändern das es die zb. Das es die machen , die schon von Verkaufen an Villager mehr als 1 Mio eingenommen haben......
Ich würde sagen, dass jeder erst mal eine Chance hat ohne irgendwelche Kontrollen hat.1. Das mann nur das Aktivieren kann wenn mann eine bestimmte Qest erfüllt hat ( bsp. tausch was mit dein Freunde (weiß nicht ob es die schob gibt...))
2. Das die Supps aufjeden(!!) IS geht der es aktiviert hat um es dann zur verifizieren damit es alle sehen... falls Supps darfür es nicht machen soll kann mann ja eigene Ränge dafür machen xD
Vielleicht könnte man irgendeine Form von Bewertungssystem einbauen, bei welchem die User die Shops bewerten können und sich das dann in der Liste der verfügbaren Shops widerspiegelt
Ich meine dass anders...Wenn man das erst erlaubt, nachdem er 1.000.000 Taler gemacht hat kann man das gleich lassen
Nein, sinn los wie willst du das denn kontrollieren ob die das Geld durch den shop einnehmen. Sonst gibt es wieder leute die darauf schwitzen das abzulehnen weil sie ne mille durch ne kakteen farm gemacht haben oder so...Ich meine dass anders...
Ich meine das die 1mio Taler eingenommenen haben , gucken ob ein anderer Spieler wirklich ein Shop hat.... also euch (Supps) unterstützen in Skyblock....
Naja muss nicht unbedingt mit den Shop sein...Nein, sinn los wie willst du das denn kontrollieren ob die das Geld durch den shop einnehmen. Sonst gibt es wieder leute die darauf schwitzen das abzulehnen weil sie ne mille durch ne kakteen farm gemacht haben oder so...
Fände ich net so gut...Ich meine dass anders...
Ich meine das die 1mio Taler eingenommenen haben , gucken ob ein anderer Spieler wirklich ein Shop hat.... also euch (Supps) unterstützen in Skyblock....