Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer befehl für Shop

Ist das eine gute idee ?

• Ja

Stimmen: 10 66,7%
  • nein

Stimmen: 5 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

SimolZimol

Premium
ich habe so eine idee man könnte doch einen neuen befehl einfügen /s oder /Shops wo man sehen kann welche Spieler einen Shop haben :)

Evolinete

ich habe so eine idee man könnte doch einen neuen befehl einfügen /s oder /Shops wo man sehen kann welche Spieler einen Shop haben :)

Dafür müsste man erst einmal jeden befragen, welcher Spieler einen Shop hat?

Und wer würde sich die Mühe dafür machen?

Außerdem gibt es Leute, die mal einen Laden haben, aber nicht dauerhaft.

R34kz

Premium
Bitte nutz doch die bearbeiten Funktion, anstatt jedes mal nen neuen post zu erstellen

Finde die Idee aber generell ziemlich gut wenn auch nicht perfekt...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ach eigentlich finde ich die Idee gar nicht so schlecht. So sieht man halt relativ schnell, bei wem man etwas kaufen gehen kann. Ist doch ne gute Idee :D
Und irgendwo bei /is unter Inseleinstellungen aktivieren, dass man einen Shop besitzt ist ja auch nicht schwer.

(Dann könnten natürlich Spieler auch angeben, dass sie einen Shop besitzen, obwohl sie keinen haben. Warum sie das tun sollten, weiß ich nicht, aber das würde halt schon ein wenig verwirren.)

Alexius30

Premium
Dann könnten natürlich Spieler auch angeben, dass sie einen Shop besitzen, obwohl sie keinen haben. Warum sie das tun sollten, weiß ich nicht, aber das würde halt schon ein wenig verwirren.)

Für diese Anzeige sollte man pro Tag ca. 200 Taler zahlen. Dann wird es nicht so missbraucht. Und Werbung kostet immer Geld;)

PS. Automatische Abbuchung wäre schön:joy:

Zuletzt bearbeitet:

Dubbly

Premium
(Dann könnten natürlich Spieler auch angeben, dass sie einen Shop besitzen, obwohl sie keinen haben. Warum sie das tun sollten, weiß ich nicht, aber das würde halt schon ein wenig verwirren.)
Wie wäre es damit, dass diese Spieler, die keinen Shop besitzen, bei Supportern gemeldet werden könnten und dafür Strafpunkte kassieren würden.

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Und irgendwo bei /is unter Inseleinstellungen aktivieren, dass man einen Shop besitzt ist ja auch nicht schwer.
Dat wäre tatsächlich ziemlich geil ^^

Sollte das eingeführt werden kann man es ja auf die Spitze treiben und evtl Kategorien einführen und man kann dann z.B. angeben, was man verkauft.
Also solche Kategorien, wie Redstone, Holz, Deko etc.
Natürlich nicht die einzelnen Items.

Wenn man dann /shop eingibt bekommt man einer Übersicht aller Shops und deren Besitzer und wenn man auf einen drauf klickt bekommt man angezeigt, was er verkauft und kann die IS besuchen (evtl zeigt man bei /shop dann halt nur Leute an, die on sind).

Oder man bekommt die Verkaufsinfo beim Hovern über den Shop und besucht die IS dann direkt, wenn man drauf klickt...

PolizeiDreamy

Premium+
Die Idee finde ich erstmal super
Aber was ist gegen die ,die es missbrauchen.... da hätte ich 2 Idee

1. Das mann nur das Aktivieren kann wenn mann eine bestimmte Qest erfüllt hat ( bsp. tausch was mit dein Freunde (weiß nicht ob es die schob gibt...))

2. Das die Supps aufjeden(!!) IS geht der es aktiviert hat um es dann zur verifizieren damit es alle sehen... falls Supps darfür es nicht machen soll kann mann ja eigene Ränge dafür machen xD

PS zur 2.Idee die ist nur ein Beispiel mann kann sie ja umändern das es die zb. Das es die machen , die schon von Verkaufen an Villager mehr als 1 Mio eingenommen haben......

Ich hoffe ihr versteht alles :)

2. Das die Supps aufjeden(!!) IS geht der es aktiviert hat um es dann zur verifizieren damit es alle sehen... falls Supps darfür es nicht machen soll kann mann ja eigene Ränge dafür machen xD

Das wäre denke ich unnötig bzw. mehr Aufwand als es sich lohnt... Und einen eigenen Rang dafür einzubauen wäre mMn auch nicht nötig...

Vielleicht könnte man irgendeine Form von Bewertungssystem einbauen, bei welchem die User die Shops bewerten können und sich das dann in der Liste der verfügbaren Shops widerspiegelt

Rodyth

PS zur 2.Idee die ist nur ein Beispiel mann kann sie ja umändern das es die zb. Das es die machen , die schon von Verkaufen an Villager mehr als 1 Mio eingenommen haben......
Grässliche Idee xD

Shops sind leicht schön zu bauen und so schon für den Anfänger eine gute Einnahmequelle.
Wenn man das erst erlaubt, nachdem er 1.000.000 Taler gemacht hat kann man das gleich lassen xD

1. Das mann nur das Aktivieren kann wenn mann eine bestimmte Qest erfüllt hat ( bsp. tausch was mit dein Freunde (weiß nicht ob es die schob gibt...))

Ich würde sagen, dass jeder erst mal eine Chance hat ohne irgendwelche Kontrollen hat.
Nimmt er den Shop dann wieder off (aus welchen Gründen auch immer) und will ihn dann wieder “ins Netz“ setzen muss den einer von uns aktivieren - die Idee an sich find ich nicht schlecht c:

R34kz

Premium
Ich meine dass anders...
Ich meine das die 1mio Taler eingenommenen haben , gucken ob ein anderer Spieler wirklich ein Shop hat.... also euch (Supps) unterstützen in Skyblock....
Nein, sinn los wie willst du das denn kontrollieren ob die das Geld durch den shop einnehmen. Sonst gibt es wieder leute die darauf schwitzen das abzulehnen weil sie ne mille durch ne kakteen farm gemacht haben oder so...

PolizeiDreamy

Premium+
Nein, sinn los wie willst du das denn kontrollieren ob die das Geld durch den shop einnehmen. Sonst gibt es wieder leute die darauf schwitzen das abzulehnen weil sie ne mille durch ne kakteen farm gemacht haben oder so...
Naja muss nicht unbedingt mit den Shop sein...
Generell einnahmen von Verkaufen an Villager...

Und ich glaube die werden eh nicht so lange schwitzten....
Ein Stack Katteen macht glaube ich 16 Gold(kann auch anders sein, supps bitte ändern wenn ihr die genaue kennt:)) oder so...

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Ich meine dass anders...
Ich meine das die 1mio Taler eingenommenen haben , gucken ob ein anderer Spieler wirklich ein Shop hat.... also euch (Supps) unterstützen in Skyblock....
Fände ich net so gut...

Das würde zwar gewisse Spieler für Aktivität belohnen, aber so weit privilegieren andere zu benachteiligen.

Würde ich net so gut finden.

Oben