TheBlackRainbow_
Premium
Meeh ich frag jaa nur,war ne ungewollte Andeutung! Also wenn ihr mich fragt.. Ich wurde noch nie abgelehnt :D ...
Also die jetzige Phase bleibt auf jeden Fall bis zur Woche vom 8.8. Bis 14.8. offen (Hat mit zumindest der Lord versicherto_O)Wurde bereits geändert ^.^ Werdet ihr eigentlich die Phase wieder beenden oder wirklich alle Bewerbungen durchgehen?
Wo kann man eine Bewerbung hinschicken, wo man keine Fehler meldung als Antwort bekommt? :p
Nein es gibt keine Mindestangabe.Gibt es beim Fließtext eine Mindestangabe für Zeichen und wenn ja, wie viel?
Doch gibt es.... ich wollte meine Bewerbung abschicken und als Fehlermeldung kam, bitte schreibe etwas mehr.Nein es gibt keine Mindestangabe.
Eben aus diesem Grund dir FrageDoch gibt es.... ich wollte meine Bewerbung abschicken und als Fehlermeldung kam, bitte schreibe etwas mehr.
Als Fehlermeldung? o_ODoch gibt es.... ich wollte meine Bewerbung abschicken und als Fehlermeldung kam, bitte schreibe etwas mehr.
Fehlermeldung..Als Fehlermeldung? o_O
Oder Antwort?
Wie wenig hast du denn geschrieben? :eek:
Als Fehlermeldung? o_O
Oder Antwort?
Wie wenig hast du denn geschrieben? :eek:
Viel.Ich habe dies als Fehlermeldung bekommen, obwohl ich recht viel geschrieben hab
Definiere Seite im Internet. Naja, ich hab nicht nur 7 oder 8 Sätze da drin xD Ich schau nach wenn ich zuhause bin xDViel.
Was ist deine Definition von viel?
Für schreibfaule ist ne halbe Seite viel.
Für Leute die gerne schreiben sind 10 Seiten viel.
Naja...Definiere Seite im Internet. Naja, ich hab nicht nur 7 oder 8 Sätze da drin xD Ich schau nach wenn ich zuhause bin xD