Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde bereits geändert ^.^ Werdet ihr eigentlich die Phase wieder beenden oder wirklich alle Bewerbungen durchgehen?
Also,dass ihr sie beantwortet ist ja klar aber ich meine ihr habt ja schon ne Menge neue Supporter bekommen.Und viele von ihnen haben sicherlich das Potential die Probephase zu bestehen :p Aber je mehr desto besser

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Die Bewerbungsphase wird auch noch viel länger offen sein. Das muss sie einfach. Und dafür werde ich sorgen. Ich meine, mal ganz ehrlich, wir haben ja gesehen, was passiert, wenn man ne Bewerbungsphase schließt.
Dass Supporter irgendwann austreten ist halt ganz normal... und wenn wir nicht für Nachschub sorgen, kriegen wir ein logistisches Problem. (siehe "Die große Supportkrise von Juni 2016")

Bist im Moment aber nicht für Unterhaltungen zur Verfügung,oder?
Bezüglich auf die Bewerbungen etc.
Kann mir gut vorstellen,dass das beantworten echt stressig sein muss.

TsukiDev

Premium
So kleine frage nicht zu den Supporter bewerbungen sondern zu den GFX artist bewerbungen :D

Auf twitter meine Cytoox:

Danke an alle Bewerber, wir suchen jedoch weiterhin Designer! Verlinkt mal eure Lieblingsdesigner! Portfolio an apply@Cytooxien.de

War schon eine Weile her, aber er sagte nie, dass sie welche fanden.
Ich habe also vor ein paar Monaten eine Bewerbung an die email gesendet und bekamm nach ungefahr 2 Wochen dies als Rückmeldung:
This is the mail system at host mail.cytooxien.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<apply@cytooxien.de>: Message can not be delivered at this time

Final-Recipient: rfc822; apply@cytooxien.de
Original-Recipient: rfc822;apply@cytooxien.de
Action: failed
Status: 4.2.1
Diagnostic-Code: x-unix; Message can not be delivered at this time

Wo kann man eine Bewerbung hinschicken, wo man keine Fehler meldung als Antwort bekommt? :p

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator

jkdd

Premium
Mein Deutschlehrer hat immer gesagt, dass es nicht auf die Länge sondern auf den Inhalt ankommt.
Wenn du also 1000 Wörter mit dem Wetter von letzter Woche füllst bringt dich das wahrscheinlich nicht weiter, wenn du aber einen eher kürzeren und dafür sehr informativen Text schreibst, kann das (denke ich) durchaus reichen ^^

Wenn die Mods dir später eine Mindestlänge für Supportticketantworten vorgeben müssen ist ja auch niemanden geholfen ;D

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das Ding ist, dass es da irgendeinen Bug gibt. Leute haben schon seeeehr viel weniger geschrieben und sind durch gekommen.
Ich schreibe das mal Cyluus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben