Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Nachtiger Input/Output

NightyIO

Hai!
Nach einiger Zeit voll Unentschlossenheit habe ich mich jetzt auch mal dazu entschlossen mich hier vorzustellen.

Ich heiße Michael und bin 17 Jahre alt. In meiner Freitzeit treibe ich gerne etwas Sport (Rennrad) oder spiele eben auf Cytooxien :P Ich glaube ich habe 2015 begonnen auf Cytooxien zu spielen, wobei es auch 2014 hätte sein können, aber ich verlasse mich dann doch lieber aufs Forum xD (http://prntscr.com/g818fh). Damals wie auch heute spiele ich noch liebengerne Bedwars, wobei ich langsam richtig gefallen an Mario Party wecke. Skyblock ist für mich eher so ein Ding zwischendurch wenn niemand spielen möchte D:

Hmm, was könnte man eigentlich noch schreiben? Naja ich mag Kartoffeln, Kekse und Mathematik. Oh ja Mathe ist TOLL!

Ah ja genau, naja mit dem Update auf die 1.9 hatte ich den Server dann auch verlassen, aber seit nun ungefähr 3 Wochen (?) spiele ich wieder aktiv hier :3 Zwischenzeitlich war ich Administrator und habe so die eine oder andere Sache im Thema Bauen und Programmieren gelernt.
Ich will jetzt auch keine langen Texte schreiben, und ihr sie nicht lesen, also hör ich lieber auf, bevor es noch chaotischer hier wird xD Achja: Ich bin immer für 8x2 Runden bereit. Nur bitte nicht gegen @Raccoooooon. Gegen den durfte ich heute spielen und habe auch keine Interesse an einem neuen Match D:

Evolinete

Wunderschönen guten Dienstag, ach halt, ist ja Halils Begrüßung...

Hey, und weiterhin Viel Spaß in der Irrenanstalt. ;)

HalilTheCake

Premium
Du liebst doch jeden, der sich vorstellt ._.
Ach ja ich liebe ihn mehr!
Ich liebe ihn aber noch viel viel mehr!

Ich glaube ich habe 2015 begonnen auf Cytooxien zu spielen, wobei es auch 2014 hätte sein können, aber ich verlasse mich dann doch lieber aufs Forum xD (http://prntscr.com/g818fh).
Lass dich nicht vom Forum lumpen.

Es existiert "inoffiziell" seit dem 21.06.2015. Davor gab es die Domain Cytoox.de und die Seite führte zu einem Forum, welches Heute nicht mehr existiert, da es durch dieses getauscht wurde. *Cytooxien klugscheißen aus*

NightyIO

Hä ich dachte du heißt Kevin?! Mein Weltbild ist jetzt zerstört ._.

Achja

Hi
Ja, @Argtu meinte mich Kevin zu nennen :c

Schöne Vorstellung.
Ich liebe dich schon ein bisschen.
ICH LIEBE AUCH KUCHEN <3

Hi, ich mag jeden der bauen kann c:

Wunderschönen guten Dienstag, ach halt, ist ja Halils Begrüßung...

Hey, und weiterhin Viel Spaß in der Irrenanstalt. ;)
Werde ich sicher haben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben