Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Mod] CXN Essentials | 1.12 - 1.12.2 | Forge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolizeiDreamy

Premium+
Ich benutze forge 1.12.2 und habe 3 mods gleichzeitig aktiv (Replay mod, Cytooxien Essentials und Optifine) Also diese 3 Sachen sind im mods Ordner. Aber ich will Optifine und den cytooxien mod rausnehmen, während ich ein replay schneide, damit die ganzen Hotkeys nicht so durcheinander kommen. Kann ich einfach diese 2 mods rausnehmen und wieder in den mods ordner tun, sobald ich das replay fertig bearbeitet habe oder treten dann Probleme auf?
Kannst du machen musst aber dann immer danach Minecraft Neustarten.....
Bsp. (Mod raus,neustart,Replay.....,Mod rein,neustart,normal Spielen :) )....

Und die LookAt Funktion ist bei mir immernauf R standardmäßig. Da ist aber schon mein Inventar. Kann ich das auf O legen, dass es dann auch da bleibt ohne es immer wieder in den Einstellungen ändern zu müssen?
Jo kann man....
Weiß aber grad nicht wie xD..

• SUPPORT FÜR DIE ESSENTIALS MOD WIRD EINGESTELLT •

Hallöchen ihr Lieben,

eine ganze Weile ist es nun schon her, dass ich auf Cytooxien aktiv war. Ingame ist das logisch, aber auch in das einst von mir so geliebte Forum zieht es mich immer seltener.
Das hat viele Gründe, doch einer der entschiedensten dürfte wohl der sein, dass die Community hier immer mehr von Leuten durchzogen wird, die nur auf Beef, Dauer-Mimimi-Kindergarten und Provokation aus sind und einfach nur unheimlich nervig sind.
Es kommt kaum noch ein ordentlicher Thread zustande, was echt schade ist.

Fakt ist, dass ich diesen Kindergarten nicht mehr wirklich als das tolle Netzwerk sehen kann, als das ich es einst sah.

Deshalb sehe ich nicht mehr wirklich einen Sinn darin, die Mod hier weiter zu entwickeln.
Meinen letzten verbliebenen Musikbot (den I Love Radio Cookiebot) habe ich aus selbigem Grund bereits vor einigen Tagen vom TS genommen.

Für euch ändert sich erstmal nichts weiter, nur wird die Mod ab MC 1.13 nicht mehr funktionieren, also spätestens wenn CXN es irgendwann mal schafft, auf diese Version zu upgraden, ist Schluss mit der Mod. Aber bis dahin könnt ihr sie natürlich normal weiter nutzen.

Wollte ich eigentlich nur kurz gesagt haben, damit nicht irgendwann Fragen über Updates oder sowas aufkommen.

Natürlich trotzdem vielen lieben Dank an alle, die die Mod gern nutzen und denen sie hilft :)

P.S.: Mit der Kritik an der Community meine ich selbstverständlich nicht alle. Nur ganz bestimmte, die sich hoffentlich auch etwas angesprochen fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben