Sleimmy
Premium
„Entweder du bist Blind auf beiden Augen oder einfach nur Blöd“Wann ist das turnier?
-Andreas, RTL, we love to entertain you!
„Entweder du bist Blind auf beiden Augen oder einfach nur Blöd“Wann ist das turnier?
Eh.....Darf ich auch Mal eins veranstalten? (Natürlich nicht direkt danach sonder wenn dein Turnier schon etwas zurückliegt :D) Oder ist das Copyright geschützt :eek:
Ich würde den Preis sogar aus eigener Tasche zahlen!
Es macht eigentlich wirklich keinen Sinn mit den Gruppen.Hä ich kapiere das mit den 2 Gruppen nicht. Woher weiß man in welcher Grupe man ist und wann ist jeweils welche dran? Und in welcher bist du? Du müsstest doch wegen den Punkten Vergaben eigentlich überall dabei sein oder nicht?
Mal angenommen, die Nonpremi-Runde braucht 10 Minigames bis einer isn Ziel kommt und die Premi-Runde 11.
Wenn es 2 Gruppen aufgeteilt wird dann gibt es 2 Möglichkeiten einmal Premi/Team und Nonpremi oder der Zufall entscheidet....Hä ich kapiere das mit den 2 Gruppen nicht. Woher weiß man in welcher Grupe man ist und wann ist jeweils welche dran? Und in welcher bist du? Du müsstest doch wegen den Punkten Vergaben eigentlich überall dabei sein oder nicht?
Ihr wart alle nicht bereit xD*Ähem* und wann?! xD
Ihr wart alle nicht bereit xD