Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Turnier

Steinadler77

Darf ich auch Mal eins veranstalten? (Natürlich nicht direkt danach sonder wenn dein Turnier schon etwas zurückliegt :D) Oder ist das Copyright geschützt :eek:
Ich würde den Preis sogar aus eigener Tasche zahlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
#Push es rückt immer näher.....
Jetzt sind es nicht mal 24h . Ihr könnt euch immer noch Anmelden :)

ich schreibe am Anfang des Turnier das man den Livestream angucken muss(nach der Abfrage könnt ihr wieder raus xD ) ,damit ich es besser organisieren kann..
Und an euch Supps/Mods bitte mich nicht bannen wegen Werbung...

Darf ich auch Mal eins veranstalten? (Natürlich nicht direkt danach sonder wenn dein Turnier schon etwas zurückliegt :D) Oder ist das Copyright geschützt :eek:
Ich würde den Preis sogar aus eigener Tasche zahlen!
Eh.....
Kannst du gerne machen :)
Es ist nur sehr schwer .
Ich würde dir aber dabei helfen und Tipps geben die ich aus meine Erfahrung gesammelt habe :)

Steinadler77

Hä ich kapiere das mit den 2 Gruppen nicht. Woher weiß man in welcher Grupe man ist und wann ist jeweils welche dran? Und in welcher bist du? Du müsstest doch wegen den Punkten Vergaben eigentlich überall dabei sein oder nicht?

Theini

Premium
Hä ich kapiere das mit den 2 Gruppen nicht. Woher weiß man in welcher Grupe man ist und wann ist jeweils welche dran? Und in welcher bist du? Du müsstest doch wegen den Punkten Vergaben eigentlich überall dabei sein oder nicht?
Es macht eigentlich wirklich keinen Sinn mit den Gruppen.
Mal angenommen, die Nonpremi-Runde braucht 10 Minigames bis einer ins Ziel kommt und die Premi-Runde 11.
Dann hätten die Premi-Spieler einen Vorteil, da sie ein Minigame mehr bestreiten und es somit für sie mehr Punkte zu gewinnen gibt.
Man könnte es aber so machen, dass man bei beiden Runden die Anzahl der Minigames zählt und nach dem oben genannten Beispiel
Mal angenommen, die Nonpremi-Runde braucht 10 Minigames bis einer isn Ziel kommt und die Premi-Runde 11.
das letzte Minigame der Premium-Runde nicht zählen. Das wäre zwar kompliziert und bitter für die, die das letzte Minigame gewinnen, aber fair.
LG Theini

Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
2 Runde wird wahrscheinlich(ich mach aber eine Umfrage im Stream in den ersten 5 Minuten) nicht geben da sich doch nicht so viele Angemeldet haben......

Wenn es 2 Gruppen aufgeteilt wird dann gibt es 2 Möglichkeiten einmal Premi/Team und Nonpremi oder der Zufall entscheidet....
Und ja ich wäre in beide fürmich zählt aber dann nur die premi Runde xD
Ja sonst müssten wir so wie Theini geschrieben machen wenn so passiert.....

Guck einfach den Stream dann weißt du ,wann du dran bist xD

Zuletzt bearbeitet:

Sleimmy

Premium
Ich habe extra im Coinsshop so ein Namens Gadget gekauft um es im Hintergrund zu platzieren während dem Gruppenselfie ;)

War echt geil heute, hoffentlich mal wieder!
Aber dann Bedwars, das heute war puures Glück ;)

PolizeiDreamy

Premium+
So ist das Ergebnis am Ende geworden
Rang Platz Name Punkte
1 Platz Cheesecake2901 78
2 Platz Wolkenfarmer 50
3 Platz Sower_ 36
4 Platz YCBM 18
4 Platz Hyxeed 18
5 Platz Sleimmy 15
6 Platz PolizeiDreamy 13
7 Platz MaroooLP 12