PolizeiDreamy
Premium+
Dann spende doch was xDWürd ich nicht sagen.
Sie hat momentan viel Pech.
Und @Sower_ ist ein Lucker wie es im Buche steht.
Ich würde meine Kohle auf ihn setzen :D
Dann spende doch was xDWürd ich nicht sagen.
Sie hat momentan viel Pech.
Und @Sower_ ist ein Lucker wie es im Buche steht.
Ich würde meine Kohle auf ihn setzen :D
Du bist kein Wettbüro. Du bekommst mal so gar nichts :DDann spende doch was xD
1 Runde Premis + 1 Runde nonpremi = top 24 1.Runde (Nachteil lange Wartezeiten zwischen den Runden.
Das wäre zumindest eine Idee....Fände es gut, wenn du die Spieler einfach mit einem Random Generator einteilen würdest in die 2 Gruppen.
Dann müsste man aber in den Runden die gleiche Map nehmen, damit alle die gleiche Chance haben Punkte zu sammeln.
Jip meine ich so
Das wäre zumindest eine Idee....
Das Problem nur es werde wahrscheinlich nicht alle kommen wie soll dann in 2 Gruppen per zufall auslösen wenn es sein kann das die eine Gruppe zur 24 sind und die anderen 16 wo in der 2 Gruppen noch 8 fehlen?...
Ich könnte höchstens nacheinander die Anmeldung vorlesen , es muss aber dann JEDER den Stream angucken.....
Ich glaube ,ich werde vorlesen damit man die Fakten hat zum Abstimmen :)
1. Glaube ich nicht, dass es irgendein random schaffen wird einen Platz irgendwo zu erreichen, wenn cheesecake, Odlaa und die anderen Krassen Spieler alle mitspielen xDKannst schauen wie viele da sind und dann zB 36 / 2 = 18 pro Gruppe und dann kannst das so auslöseln
Aber dann müsstest du aufpassen, dass keine Randoms in die Runde joinen.
Vlt kann ein Supporter die dann aus der Runde werfen, falls das erlaubt ist.
Obwohl von den Punkten die gesammelt werden, ist es dennoch ausgeglichen, wenn in einer Gruppe weniger wären als in der anderen.
Ich habe meine Kontakte es werden keine Randoms drinne sein :)Aber dann müsstest du aufpassen, dass keine Randoms in die Runde joinen.
Vlt kann ein Supporter die dann aus der Runde werfen, falls das erlaubt ist.
Das steht doch überall sehr groß xDWann ist das Turnier ?
Hatte keine Lust zu lesen xDDas steht doch überall sehr groß xD