Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Turnier

Jennoii

Architekt
Builder
Majamaus' Wettbüro, Wetten bis zu 100 Euro werden gerne angenommen, danke :)

ok, spaß xD Würd aber auch auf Sabba setzen

Steinadler77

Ich hoffe ich kann an dem Tag. Nach dem jetzigen Stand sollte es grad so hinhauen. Ich kann dir Dienstag sagen, ob ich kann oder nicht :) Ich muss mitmachen um meine 10€ zurückzugewinnen :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
#Push
Jagut das sich doch nicht so viele Angemeldet haben (insgesamt 40), wird eine Umfrage im Stream(nach dem Foto für 5 Minuten) erstellt wo ihr abstimmt könnt ob wir 3 Runde mit den selben spielen(nachteil es können nur maximal 24 Leute spielen) oder 1 Runde Premis + 1 Runde nonpremi = top 24 1.Runde (Nachteil lange Wartezeiten zwischen den Runden)

bitte schalt in der Runde eure Nicks aus damit wir besser zählen könnt :)

Sleimmy

Premium
1 Runde Premis + 1 Runde nonpremi = top 24 1.Runde (Nachteil lange Wartezeiten zwischen den Runden.

Meinst du damit das hier:

1. Runde

24 Spieler (Gruppe 1)

2. Runde

24 Andere Spieler (Gruppe 2)

3. Runde

Top 12 aus Gruppe 1
+ Top 12 aus Gruppe 2?

Fände es gut, wenn du die Spieler einfach mit einem Random Generator einteilen würdest in die 2 Gruppen.
Dann müsste man aber in den Runden die gleiche Map nehmen, damit alle die gleiche Chance haben Punkte zu sammeln.

PolizeiDreamy

Premium+
Jip meine ich so

Fände es gut, wenn du die Spieler einfach mit einem Random Generator einteilen würdest in die 2 Gruppen.
Dann müsste man aber in den Runden die gleiche Map nehmen, damit alle die gleiche Chance haben Punkte zu sammeln.
Das wäre zumindest eine Idee....

Das Problem nur es werde wahrscheinlich nicht alle kommen wie soll dann in 2 Gruppen per zufall auslösen wenn es sein kann das die eine Gruppe zur 24 sind und die anderen 16 wo in der 2 Gruppen noch 8 fehlen?...

Ich könnte höchstens nacheinander die Anmeldung vorlesen , es muss aber dann JEDER den Stream angucken.....

Ich glaube ,ich werde vorlesen damit man die Fakten hat zum Abstimmen :)

Zuletzt bearbeitet:

Sleimmy

Premium
Jip meine ich so

Das wäre zumindest eine Idee....

Das Problem nur es werde wahrscheinlich nicht alle kommen wie soll dann in 2 Gruppen per zufall auslösen wenn es sein kann das die eine Gruppe zur 24 sind und die anderen 16 wo in der 2 Gruppen noch 8 fehlen?...

Ich könnte höchstens nacheinander die Anmeldung vorlesen , es muss aber dann JEDER den Stream angucken.....

Ich glaube ,ich werde vorlesen damit man die Fakten hat zum Abstimmen :)

Kannst schauen wie viele da sind und dann zB 36 / 2 = 18 pro Gruppe und dann kannst das so auslöseln

Aber dann müsstest du aufpassen, dass keine Randoms in die Runde joinen.
Vlt kann ein Supporter die dann aus der Runde werfen, falls das erlaubt ist.

Obwohl von den Punkten die gesammelt werden, ist es dennoch ausgeglichen, wenn in einer Gruppe weniger wären als in der anderen.

Steinadler77

Kannst schauen wie viele da sind und dann zB 36 / 2 = 18 pro Gruppe und dann kannst das so auslöseln

Aber dann müsstest du aufpassen, dass keine Randoms in die Runde joinen.
Vlt kann ein Supporter die dann aus der Runde werfen, falls das erlaubt ist.

Obwohl von den Punkten die gesammelt werden, ist es dennoch ausgeglichen, wenn in einer Gruppe weniger wären als in der anderen.
1. Glaube ich nicht, dass es irgendein random schaffen wird einen Platz irgendwo zu erreichen, wenn cheesecake, Odlaa und die anderen Krassen Spieler alle mitspielen xD
2. Bekommt dann halt keiner Punkte, wenn die Randoms gewinnen sollten? Oder der erste Platz von den Tuniermitgliedern bekommt die 20 Punkte für den ersten Platz, obwohl er z.B. 4. ist. Oder wie wird das dann gemacht?

Bubihaus

Da Dreamy so krass gute Überzeugungskraft in der Shoutbox bewiesen hat, werde ich - wahrscheinlich - dabeisein. Würde mich jetzt aber nicht festlegen.

Bubihaus

Diesen Samstag, 16 Uhr.

Oben