SensenCyber
Premium
was ist die Modding API ?
http://minecraft-de.gamepedia.com/Plugin_APIwas ist die Modding API ?
Hab da nicht so viel am Hut mit, aber es gibt doch einmal MCP und Forge, was währe der Unterschied wenn es die Modding API gäbe?
Hab da nicht so viel am Hut mit, aber es gibt doch einmal MCP und Forge, was währe der Unterschied wenn es die Modding API gäbe?
Ich meine das Kampfsystem ist einfach viel besser geworden. Endlich geht es in PvP nicht nur darum wer schneller auf die Maustaste drücken kann, und man kann endlich etwas mehr Planung in den Kampf stecken und sich auch gegebenenfalls als Team besser organisieren.
Mal davon abgesehen, was war an der 1.8 besser als jetzt?
Zum eigentlichen Thema, freut euch, dass Mojang überhaupt noch Updates macht. Auch wenn jetzt relativ wenige Features für die normalen User dazu kamen, irgendwann kommt bestimmt wieder ein gutes Update und wenn es euch nicht gefällt in welche Richtung sich Minecraft entwickelt, dann sucht euch ein anderes Spiel...
naja...Immerhin zwingt Minecraft niemanden die neueste Version zu spielen. Das ist eine gute Entscheidung, denn zB bei LoL kann man sich nicht entscheiden einfach mal ind er letzten Season zu spielen...
Fühl dich geretweetet :bIch verstehe nicht was allen an der 1.9 und der 1.10 nicht gefällt...
Ich meine das Kampfsystem ist einfach viel besser geworden. Endlich geht es in PvP nicht nur darum wer schneller auf die Maustaste drücken kann, und man kann endlich etwas mehr Planung in den Kampf stecken und sich auch gegebenenfalls als Team besser organisieren.
Und ich meine die Command Block änderungen waren delicious! Das mag zwar nicht für jeden relevant sein, aber für mich als Minispielbauer und Command-Block-Freak ist das einfach nur ein Traum.
Mal davon abgesehen, was war an der 1.8 besser als jetzt?
PvP = Spielspaß, duu..! Naja, 1.7/-8 PvP...Meiner Meinung nach endlich ein klassisches Minecraft Update, welches sich auf Spielspaß, anstelle auf PVP auslegt. Und meiner Meinung nach soll das PVP System weiterhin so bleiben :)