jkdd
Premium
Mit einfügen von 1.10 Items sollte man dann vllt auch mal warten bis andere deutsche Server es wenigstens auf die 1.9 geschafft haben ^^
Warum denn das?Mit einfügen von 1.10 Items sollte man dann vllt auch mal warten bis andere deutsche Server es wenigstens auf die 1.9 geschafft haben ^^
Ich meinte damit z.B. 1.8.x und 1.9.x ;)Wir unterstützen doch aktuell auch mehrere Versionen? :p (1.9, 1.9.2, 1.9.4)
Das hatte auch technische Hintergründe.Ich meinte damit z.B. 1.8.x und 1.9.x ;)
Die Blöcke kann man ja auch in den anderen Spielen verwenden...1.10 macht in meinen Augen eig. nur bei Skyblock Sinn, da ja diese neuen Blöcke dazugekommen sind.
Naja, sind halt ganz gute Lagermöglichkeiten.So wichtig sind die neuen Blöcke und Mobs m.E. für Skyblock eh nicht ^^
Habe auch nicht gesagt, dass ich es gut gefunden hätte. Bin auch deiner Meinung, dass das keine gute Lösung ist vorallem mit 1.8.x und 1.9.x.Das hatte auch technische Hintergründe.
Macht man 1.8 und 1.9 miteinander kompatibel gibt es viele Probleme mit denen auch große Server noch immer kämpfen. Da wir nunmal extrem aufwendige Spielmodi anbieten, war das nicht so wirklich umsetzbar bei uns.
Auch dachten wir zu dem Zeitpunkt das sämtliche Server auf die neue Version gehen wollen.
Hive war bereits auf der 1.9 und auch GommeHD war zb. dabei die Version zu testen.
Halt dein Rind, Pingu.Bin ich der einzige den diese Eisbären 0 jucken? Ich meine es hätten genauso gut Pinguine sein können -.-
Spaß bei seite..1.9 ist schon shiddy genug jetzt kommt noch mehr hinzu?
macht dann bitte das mit Auto "step" aus bitte das ist so kake als wäre ich ein Roboter...Wir unterstützen doch aktuell auch mehrere Versionen? :p (1.9, 1.9.2, 1.9.4)
Wir werden spätestens am Wochenende alles für die 1.10 bereit machen.
Edit: Zumindest das man mit der neuen Version joinen kann, bis wir die neuen Sachen unterstützen kann es noch etwas dauern!
Ist viel zu OPWitzig wären die neuen Blöcke, mit denen man Strukturen klonen kann :D
Man könnte die gut in Zusammenarbeit mit einem Plugin in Schatzkisten bei Skyblock anbieten (aber SEHR selten!) ^^
Um Strukturen zu klonen, müsste man dann halt alle benötigten Materialien bei sich haben, was es auch automatisch verhindern würde, dass man ZU große Sachen klont :D Nach fünf Benutzungen funktionieren die Blöcke dann nicht mehr, oder so ähnlich ;)
Würde ich irgendwie ziemlich genial finden, obwohl es eventuell auch zu OP sein könnte ... :/ Naja ... ^^
Aber mit den Blöcken ist es cooler, weil ... ist einfach so. xDSowas hätte man aber auch ohne diese Blöcke bereits umsetzen können ;)
Seh ich nicht so ^^ Wenn man es genug einschränken würde, wäre es ok :DIst viel zu OP
Sry hab es falsch verstanden, frisst aber auch wieder ServerleistungSeh ich nicht so ^^ Wenn man es genug einschränken würde, wäre es ok :D
Witzig wären die neuen Blöcke, mit denen man Strukturen klonen kann :D
Man könnte die gut in Zusammenarbeit mit einem Plugin in Schatzkisten bei Skyblock anbieten (aber SEHR selten!) ^^