Shakes_Beer
Player
Ich habe nun einige Runden gespielt und Erfahrungen gemacht und ich dachte mir ich stelle euch meine Ideen vor: Ich werde größtenteils in Herzen rechnen weils Logischer ist.
luxana [Vom Lat. Lux für Licht abgeleitet]
Primäre Rolle [Support]
Sekundäre Rolle [Magier]
Waffe: Goldschaufel mit Schärfe 2
Herzen: 10
Standardfertigkeit: Fee
Sende eine Fee aus (eine XPKugel welche auf einer unsichtbaren Fledermaus reitet)
Diese hat eine Reichweite von 10 Block ihr schaden nimmt alle zwei Blöcke um 1 Dmg zu bis zu einen Maximum von 5 Herzen schaden. Trifft sie auf einen Verbündeten so gibt sie immer Regeneration 3 für 7 Sekunden.
Cooldownzeit: 2.5 Sekunden
Fähigkeit 2: Lichtblitz
Erzeugt um dich Herum eine Explosion (Feuerwerk: Farbe Gelb) diese stößt den Gegner zurück, verursacht 4 Herzen schaden bei allen Gegnern in der 3 Block Umgebung und macht diese Blind für 5 Sekunden. Verbündete im Effektbereich werden dabei gedebufft.
15 Sekunden Cooldown
Ultimativer Skill: Feentransformation
Verwandele dich in eine Fee und bekomme für 20 Sekunden Speed IV und Resistance V.
Gegner die bis auf 2 Block in deine Nähe bekommen pro Tick 2 schaden. Nicht in Herzen.
Der nächste Verbündete (Der kann Theoretisch auch am anderen Ende der Map sein) bekommt diesen Schade konvertiert in Heilung.
Der Cooldown ist lange...
Terra [Lat. für Erde]
Primäre Rolle [Magier]
Sekundäre Rolle [Tank]
Waffe: Steinschwert
Herzen: 15
Standardfertigkeit:
Halte "Blocken" gedrückt um einen Felsbrocken aufzuladen. Die maximale Aufladezeit beträgt 8 Sekunden pro Sekunde während man Auflädt verursacht der Felsbrocken +20 Schaden und fliegt 2 Blöcke weiter. Dafür nicht gerade schnell.
Cooldown: 7 Sekunden
Fähigkeit 2: Mauer
Erzeuge eine Mauer welche 2 Blöcke dick ist und 3 hoch. Diese bleibt für 7 Sekunden da.
Cooldown: 13.5 Sekunden
Fähigkeit 3: Felsexplosion
Erzeuge sofort da wo du hinschaust eine Explosion. Gegner in der Nähe werden für 3 Sekunden angezündet und weggeschleudert.
Cooldown: 10 Sekunden.
Ultimative Fähigkeit: Felsrüstung
Bei jeden Schlag den du Gegen einen Gegner ladest bekommst du 1 Herz dazu und heilst dich um 2 Herzen. Vasallen werden dein Fressen. Desweiteren bekomsmt du während der 12 Sekunden Resistenz 2. Die Herzen bleiben bis zu deinen Tod!
Cooldown: lange xD
tenebris [ Lat. für Nacht]
Primäre Rolle [Krieger]
Sekundäre Rolle [Magier]
Waffe: Diamantschwert
Herzen: 10
Standardfähigkeit: Laserschlag
Lade durch Blocken einen Laserschuss auf (Partikelstrahl) welcher 3 Herzen schaden am Ziel macht und es erblinden lässt (2 Sekunden)
Cooldown: 10 Sekunden
Fähigkeit 2: NightsOfTheLivingDead
Erzeuge ein Witherskellet mit Speed 2.
Während es lebt bist du unsichtbar. Es stirbt wenn du jemanden angreifst.
Das Witherskellet hat 30 Herzen
Cooldown: 20 Sekunden nach Tod von Witherskellet
Ultimative Fähigkeit: Weltraumtrödelstorm
Erzeuge ein Schwarzes Loch. Dieses wird auf dem Boden durch Partikel angezeigt.
Jeder der in die Nähe kommt wird langsam zu dessen Zentrum gezogen, man kann sobald man in dessen Zentrum angelangt ist nicht mehr Bewegen. Ihr bekommt dann jede Sekunde 1.5 Rüstungsignorierenden Schaden und 5 Sekunden Blindheit. Das Schwarze Loch bleibt 10 Sekunden da wo du es erschaffen hast.
Man kann sich jedoch dagegen wehren, indem man sich vom Zentrum wegbewegt.
inordianatio [Lat. für Störung/Chaos]
Primäre Rolle [Magier]
Sekundäre Rolle [Krieger]
Waffe: Eisenschwert
Leben: 20
Standardfähigkeit: Schwertwurf
Lade durch blocken einen Schwertwurf auf. Dieses schwert fliegt 7 Block weit. Dieses macht bei Jeden Gegner welches es berührt 4.5 Herzen schaden. Kommt es zurück macht es bei jeden Gegner nochmal den gleichen Schaden.
Wichtig dabei ist, dass man wirklich 5 Sekunden Blocken muss sonst fliegt das Schwert nicht und da es wieder zurückkommt muss man auch an selber position stehen bleiben, anderenfalls fliegt das schwert an einem vorbei, despawnt und man hat 10 Sekunden lang keine Waffe.
Cooldown: Keiner
Fähigkeit 2: Geistestrick
Konvertiere alle Gegnerischen Vasallen im direkten Umfeld (3 Block) zu deinem Team.
Cooldown: 16 Sekunden
Ultimative Fähigkeit: Telekinese
Sende eine Partikelspirale (Grün) vorraus, welche jeden gegnerischen Vasall welcher mit ihr in Kontakt kommt hochebt und für 8 Sekunden im Himmel hält. Jedoch kann nur ein Gegnerischer Champion am Himmel gehalten werden.
Rechtsklickst du nochmal schleuderts du die Gegner in die richtung in du schaust und verursachst bei ihnen 4 Herzen schaden.
Cooldown: 90 Sekunden
luxana [Vom Lat. Lux für Licht abgeleitet]
Primäre Rolle [Support]
Sekundäre Rolle [Magier]
Waffe: Goldschaufel mit Schärfe 2
Herzen: 10
Standardfertigkeit: Fee
Sende eine Fee aus (eine XPKugel welche auf einer unsichtbaren Fledermaus reitet)
Diese hat eine Reichweite von 10 Block ihr schaden nimmt alle zwei Blöcke um 1 Dmg zu bis zu einen Maximum von 5 Herzen schaden. Trifft sie auf einen Verbündeten so gibt sie immer Regeneration 3 für 7 Sekunden.
Cooldownzeit: 2.5 Sekunden
Fähigkeit 2: Lichtblitz
Erzeugt um dich Herum eine Explosion (Feuerwerk: Farbe Gelb) diese stößt den Gegner zurück, verursacht 4 Herzen schaden bei allen Gegnern in der 3 Block Umgebung und macht diese Blind für 5 Sekunden. Verbündete im Effektbereich werden dabei gedebufft.
15 Sekunden Cooldown
Ultimativer Skill: Feentransformation
Verwandele dich in eine Fee und bekomme für 20 Sekunden Speed IV und Resistance V.
Gegner die bis auf 2 Block in deine Nähe bekommen pro Tick 2 schaden. Nicht in Herzen.
Der nächste Verbündete (Der kann Theoretisch auch am anderen Ende der Map sein) bekommt diesen Schade konvertiert in Heilung.
Der Cooldown ist lange...
Terra [Lat. für Erde]
Primäre Rolle [Magier]
Sekundäre Rolle [Tank]
Waffe: Steinschwert
Herzen: 15
Standardfertigkeit:
Halte "Blocken" gedrückt um einen Felsbrocken aufzuladen. Die maximale Aufladezeit beträgt 8 Sekunden pro Sekunde während man Auflädt verursacht der Felsbrocken +20 Schaden und fliegt 2 Blöcke weiter. Dafür nicht gerade schnell.
Cooldown: 7 Sekunden
Fähigkeit 2: Mauer
Erzeuge eine Mauer welche 2 Blöcke dick ist und 3 hoch. Diese bleibt für 7 Sekunden da.
Cooldown: 13.5 Sekunden
Fähigkeit 3: Felsexplosion
Erzeuge sofort da wo du hinschaust eine Explosion. Gegner in der Nähe werden für 3 Sekunden angezündet und weggeschleudert.
Cooldown: 10 Sekunden.
Ultimative Fähigkeit: Felsrüstung
Bei jeden Schlag den du Gegen einen Gegner ladest bekommst du 1 Herz dazu und heilst dich um 2 Herzen. Vasallen werden dein Fressen. Desweiteren bekomsmt du während der 12 Sekunden Resistenz 2. Die Herzen bleiben bis zu deinen Tod!
Cooldown: lange xD
tenebris [ Lat. für Nacht]
Primäre Rolle [Krieger]
Sekundäre Rolle [Magier]
Waffe: Diamantschwert
Herzen: 10
Standardfähigkeit: Laserschlag
Lade durch Blocken einen Laserschuss auf (Partikelstrahl) welcher 3 Herzen schaden am Ziel macht und es erblinden lässt (2 Sekunden)
Cooldown: 10 Sekunden
Fähigkeit 2: NightsOfTheLivingDead
Erzeuge ein Witherskellet mit Speed 2.
Während es lebt bist du unsichtbar. Es stirbt wenn du jemanden angreifst.
Das Witherskellet hat 30 Herzen
Cooldown: 20 Sekunden nach Tod von Witherskellet
Ultimative Fähigkeit: Weltraumtrödelstorm
Erzeuge ein Schwarzes Loch. Dieses wird auf dem Boden durch Partikel angezeigt.
Jeder der in die Nähe kommt wird langsam zu dessen Zentrum gezogen, man kann sobald man in dessen Zentrum angelangt ist nicht mehr Bewegen. Ihr bekommt dann jede Sekunde 1.5 Rüstungsignorierenden Schaden und 5 Sekunden Blindheit. Das Schwarze Loch bleibt 10 Sekunden da wo du es erschaffen hast.
Man kann sich jedoch dagegen wehren, indem man sich vom Zentrum wegbewegt.
inordianatio [Lat. für Störung/Chaos]
Primäre Rolle [Magier]
Sekundäre Rolle [Krieger]
Waffe: Eisenschwert
Leben: 20
Standardfähigkeit: Schwertwurf
Lade durch blocken einen Schwertwurf auf. Dieses schwert fliegt 7 Block weit. Dieses macht bei Jeden Gegner welches es berührt 4.5 Herzen schaden. Kommt es zurück macht es bei jeden Gegner nochmal den gleichen Schaden.
Wichtig dabei ist, dass man wirklich 5 Sekunden Blocken muss sonst fliegt das Schwert nicht und da es wieder zurückkommt muss man auch an selber position stehen bleiben, anderenfalls fliegt das schwert an einem vorbei, despawnt und man hat 10 Sekunden lang keine Waffe.
Cooldown: Keiner
Fähigkeit 2: Geistestrick
Konvertiere alle Gegnerischen Vasallen im direkten Umfeld (3 Block) zu deinem Team.
Cooldown: 16 Sekunden
Ultimative Fähigkeit: Telekinese
Sende eine Partikelspirale (Grün) vorraus, welche jeden gegnerischen Vasall welcher mit ihr in Kontakt kommt hochebt und für 8 Sekunden im Himmel hält. Jedoch kann nur ein Gegnerischer Champion am Himmel gehalten werden.
Rechtsklickst du nochmal schleuderts du die Gegner in die richtung in du schaust und verursachst bei ihnen 4 Herzen schaden.
Cooldown: 90 Sekunden