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Mine League Klassen Ideen

Shakes_Beer

Player
Ich habe nun einige Runden gespielt und Erfahrungen gemacht und ich dachte mir ich stelle euch meine Ideen vor: Ich werde größtenteils in Herzen rechnen weils Logischer ist.

luxana
[Vom Lat. Lux für Licht abgeleitet]
Primäre Rolle [Support]
Sekundäre Rolle [Magier]

Waffe: Goldschaufel mit Schärfe 2
Herzen: 10

Standardfertigkeit: Fee
Sende eine Fee aus (eine XPKugel welche auf einer unsichtbaren Fledermaus reitet)
Diese hat eine Reichweite von 10 Block ihr schaden nimmt alle zwei Blöcke um 1 Dmg zu bis zu einen Maximum von 5 Herzen schaden. Trifft sie auf einen Verbündeten so gibt sie immer Regeneration 3 für 7 Sekunden.

Cooldownzeit: 2.5 Sekunden

Fähigkeit 2: Lichtblitz

Erzeugt um dich Herum eine Explosion (Feuerwerk: Farbe Gelb) diese stößt den Gegner zurück, verursacht 4 Herzen schaden bei allen Gegnern in der 3 Block Umgebung und macht diese Blind für 5 Sekunden. Verbündete im Effektbereich werden dabei gedebufft.

15 Sekunden Cooldown

Ultimativer Skill: Feentransformation


Verwandele dich in eine Fee und bekomme für 20 Sekunden Speed IV und Resistance V.
Gegner die bis auf 2 Block in deine Nähe bekommen pro Tick 2 schaden. Nicht in Herzen.
Der nächste Verbündete (Der kann Theoretisch auch am anderen Ende der Map sein) bekommt diesen Schade konvertiert in Heilung.

Der Cooldown ist lange...

Terra [Lat. für Erde]

Primäre Rolle [Magier]
Sekundäre Rolle [Tank]

Waffe: Steinschwert
Herzen: 15

Standardfertigkeit:
Halte "Blocken" gedrückt um einen Felsbrocken aufzuladen. Die maximale Aufladezeit beträgt 8 Sekunden pro Sekunde während man Auflädt verursacht der Felsbrocken +20 Schaden und fliegt 2 Blöcke weiter. Dafür nicht gerade schnell.

Cooldown: 7 Sekunden

Fähigkeit 2: Mauer
Erzeuge eine Mauer welche 2 Blöcke dick ist und 3 hoch. Diese bleibt für 7 Sekunden da.
Cooldown: 13.5 Sekunden

Fähigkeit 3: Felsexplosion
Erzeuge sofort da wo du hinschaust eine Explosion. Gegner in der Nähe werden für 3 Sekunden angezündet und weggeschleudert.

Cooldown: 10 Sekunden.

Ultimative Fähigkeit: Felsrüstung
Bei jeden Schlag den du Gegen einen Gegner ladest bekommst du 1 Herz dazu und heilst dich um 2 Herzen. Vasallen werden dein Fressen. Desweiteren bekomsmt du während der 12 Sekunden Resistenz 2. Die Herzen bleiben bis zu deinen Tod!

Cooldown: lange xD

tenebris [ Lat. für Nacht]
Primäre Rolle [Krieger]
Sekundäre Rolle [Magier]

Waffe: Diamantschwert
Herzen: 10

Standardfähigkeit: Laserschlag
Lade durch Blocken einen Laserschuss auf (Partikelstrahl) welcher 3 Herzen schaden am Ziel macht und es erblinden lässt (2 Sekunden)

Cooldown: 10 Sekunden

Fähigkeit 2: NightsOfTheLivingDead
Erzeuge ein Witherskellet mit Speed 2.
Während es lebt bist du unsichtbar. Es stirbt wenn du jemanden angreifst.
Das Witherskellet hat 30 Herzen

Cooldown: 20 Sekunden nach Tod von Witherskellet

Ultimative Fähigkeit: Weltraumtrödelstorm
Erzeuge ein Schwarzes Loch. Dieses wird auf dem Boden durch Partikel angezeigt.
Jeder der in die Nähe kommt wird langsam zu dessen Zentrum gezogen, man kann sobald man in dessen Zentrum angelangt ist nicht mehr Bewegen. Ihr bekommt dann jede Sekunde 1.5 Rüstungsignorierenden Schaden und 5 Sekunden Blindheit. Das Schwarze Loch bleibt 10 Sekunden da wo du es erschaffen hast.

Man kann sich jedoch dagegen wehren, indem man sich vom Zentrum wegbewegt.

inordianatio [Lat. für Störung/Chaos]

Primäre Rolle [Magier]
Sekundäre Rolle [Krieger]

Waffe: Eisenschwert
Leben: 20

Standardfähigkeit: Schwertwurf

Lade durch blocken einen Schwertwurf auf. Dieses schwert fliegt 7 Block weit. Dieses macht bei Jeden Gegner welches es berührt 4.5 Herzen schaden. Kommt es zurück macht es bei jeden Gegner nochmal den gleichen Schaden.
Wichtig dabei ist, dass man wirklich 5 Sekunden Blocken muss sonst fliegt das Schwert nicht und da es wieder zurückkommt muss man auch an selber position stehen bleiben, anderenfalls fliegt das schwert an einem vorbei, despawnt und man hat 10 Sekunden lang keine Waffe.

Cooldown: Keiner

Fähigkeit 2: Geistestrick

Konvertiere alle Gegnerischen Vasallen im direkten Umfeld (3 Block) zu deinem Team.

Cooldown: 16 Sekunden

Ultimative Fähigkeit: Telekinese

Sende eine Partikelspirale (Grün) vorraus, welche jeden gegnerischen Vasall welcher mit ihr in Kontakt kommt hochebt und für 8 Sekunden im Himmel hält. Jedoch kann nur ein Gegnerischer Champion am Himmel gehalten werden.

Rechtsklickst du nochmal schleuderts du die Gegner in die richtung in du schaust und verursachst bei ihnen 4 Herzen schaden.

Cooldown: 90 Sekunden
 

DarkDiice

Premium
Ultimative Fähigkeit: Weltraumtrödelstorm
Erzeuge ein Schwarzes Loch. Dieses wird auf dem Boden durch Partikel angezeigt.
Jeder der in die Nähe kommt wird langsam zu dessen Zentrum gezogen, man kann sobald man in dessen Zentrum angelangt ist nicht mehr Bewegen. Ihr bekommt dann jede Sekunde 1.5 Rüstungsignorierenden Schaden und 5 Sekunden Blindheit. Das Schwarze Loch bleibt 10 Sekunden da wo du es erschaffen hast.

hab ich auch schon gemacht :P

Fähigkeit 2: Mauer
Erzeuge eine Mauer welche 2 Blöcke dick ist und 3 hoch. Diese bleibt für 7 Sekunden da.
Cooldown: 13.5 Sekunden

gibt es schon xD

ich finde die Ideen auch gut, jedoch ist das mit dem Cooldown bei den Ultimativen nicht gerade nützlich da man eh 100 Level braucht um eine zu bekommen. Von wegen den Leben hat jeder Champion eine andere Anzahl Leben und die sind derzeit zwischen 600 und 700. Alle haben 20 Herzen. Was ich auch noch fragen will: kann es sein dass du noch nicht alle champions gespielt hast? :P

Lg chickeen
 

Teddynatora

Premium
Luxana ist ultrageil :D
Die würde ich als Main spielen mir ner kleinen Gruppe :D
Ich finde Support-Medic am coolsten zu spielen!
Dann müsste aber bei der Statistik sowas wie geheilte Herzen sein und 5-10 Herzen geben einen Punkt
 

Shakes_Beer

Player
hab ich auch schon gemacht :p



gibt es schon xD

ich finde die Ideen auch gut, jedoch ist das mit dem Cooldown bei den Ultimativen nicht gerade nützlich da man eh 100 Level braucht um eine zu bekommen. Von wegen den Leben hat jeder Champion eine andere Anzahl Leben und die sind derzeit zwischen 600 und 700. Alle haben 20 Herzen. Was ich auch noch fragen will: kann es sein dass du noch nicht alle champions gespielt hast? :p

Lg chickeen
Nein xD Aber manches vergisst man auch :D
 

Shakes_Beer

Player
Weitere Ideen:



Vamp:

Primäre Rolle [Assasine]
Sekundäre Rolle [N/A]

Slowness 2 Durchgehend
Herzen: 15
Waffe: Axt [15 dmg]



Standardfähigkeit: Sprint

Durch Rechtsklicken mit der Axt bewegt man sich schlagartig 7 Block in die richtung in die man schaut. Kollidiert man mit einem Gegner bekommt dieser schwäche 2 und slowness 2

Der Cooldown ist nur kurz 1.25 Sekunden.

Fähigkeit 2: Schrei

Sende einen Kreis aus roten Partikeln vorwärts. Jeder der innerhalb dieses Kreises ist bekommt slowness 2 und weakness 2. Vasallen fangen außerdem an rumzurennen und greifen nicht an. (Effekt hält 4 Sekunden)

Cooldown 13.5

Ultimative Fähigkeit: Blutsauger

Bei jeden Schlag den du Gegen einen Gegner ladest bekommst du 1 Herz dazu und heilst dich um 2 Herzen. Vasallen werden dein Fressen. Desweiteren bekommst du während der 12 Sekunden Resistenz 2. Die Herzen bleiben bis zu deinen Tod!

Scorpio

Primäre Rolle [Magier]
Sekundäre Rolle [Tank]

Wunschdesign: Könntet ihr ihn einen Scorpionschwanz geben? So einen schönen Stachel :)

Waffe: Diamantschaufel (9 Dmg)
Herzen: 12


Fähigkeit 1: Stachelschuss
Feuere einen Stachel ab (partikelstrahl) und vergifte den Gegner während du ihn zu dir ziehst. Das Gift wirkt 3 Sekunden (Gift I)
Der Angriff macht NUR Giftschaden.

Fähigkeit 2: Giftschläge
Bleibt aktiviert bis man es deaktiviert.
Solange diese Fähigkeit aktiv ist verbraucht man 5 Mana pro schlag und vergiftet den Gegner für 5 Sekunden mit Wither 1, jedes mal wenn man ihn trifft.

Ultimative Fähigkeit: Sprung
Springe zu dem Block auf den du im moment während du die Attacke aktivierst, schaust.
Dabei vergiftest du die Umgebung um dich herum für 5 Sekunden. (Grüne Partikel treten aus dem Boden aus). Gegner die rein laufen werden für 7 Sekunden mit Slowness 2 und Gift 2 "vergiftet"
Ein direkter Treffer verursacht des weiteren 4 Herzen schaden.

Gardon

Primäre Rolle [Magier]
Sekundäre Rolle [Tank]

Waffe: Eisenschwert (11 Dmg)
Herzen: 20

Fähigkeit 1: Wasserwirbel
Erzeugt um dich herum drei Säulen aus Regenpartikeln, welche im Abstand von 3 Block um die rotieren.
Blockst du nochmal, sendest du diesen Wirbel aus. Wird ein Gegner von so einer Wassersäule getroffen erhält dieser 4 Herzen schaden. Nach 5 Sekunden verschwinden die Säulen wieder oder auch, wenn du einen Gegner triffst.


Cooldown: 14 Sekunden

Fähigkeit 2: Stachelschuss
Schieße 8 Prismarinscherben nach vorne, welche jede 1 Herz schaden machen, wenn diese treffen.
Die Reichweite dieser Fähigkeit ist auf 10 Block begrenzt wobei die Stacheln sehr streuen.

Cooldown: 7 Sekunden

Ultimative Fähigkeit: AugenLaser

Erzeugt auf deinen Kopf einen Unsichtbaren, unverwundbaren Guardianboss, welcher für 14 Sekunden dort bleibt. Er greift autonom Gegner per Laser an.


//UPDATE: Terra verliert die Fähigkeit Erdrüstung und sollte stattdessen Erdpanzer bekommen. Wird man angegegriffen schleudert man felsbrocken (Itemform) in die richtung von der man angegriffen wurde.Stattdessen bekommt VAMP die jetzige Fähigkeit. Diese wird auch umbenannt.
 

DarkDiice

Premium
btw wieso haste eigentlich nen eigenen Thread gemacht anstatt es bei meinem zu posten? wäre einfacher für Mr_McKing diese dann anzusehen :D
 

Shakes_Beer

Player
Revan
Die Heilmashcine

Primäre Rolle
[Support]
Sekundäre Rolle [Krieger]

Herzen: 20
Waffe: Eisenschwert [14 Dmg]

Standardfertigkeit: Tödliche Heilung
Schlägst du einen Gegner, lädst du dein Schwert auf (Erkennbar an Haltbarkeits balken) ist es vollständig gefüllt, kannst du einen Verbündeten um 5 Herzen heilen, indem du auf ihn blockst.
Cooldown: Keiner

Fähigkeit 2: Heilkammer

Erzeugt ein 2x2 Quarzfeld auf dem Boden. Stellt sich ein sich ein Verbündeter oder Feind auf dieses Feld und bleibt dort 3 Sekunden stehen (Darf sich nicht bewegen), wird er in grünen Glas eingebaut und in den nächsten 7 Sekunden um 10 Herzen geheilt.

Die Kammer verschwindet wenn:
-Nach 7 Sekunden keine Verwendung erfolgte
-Ein Gegner sie schlägt, wenn sie genutzt wird.

Cooldown: 12.5 Sekunden nach abschluss der Heilung

Ultimative Fähigkeit: Regen
Aktivierst du diese Fähigkeit, aktivierst du einen defibrilator, der nach 5 Sekunden dir 7 Herzen nimmt aber alle verbündeten im Umkreis von 3 Block wiederbelebt und allen Feinden 6 Herzen schaden zufügt. Solltest du sterben, bevor der Stromschlag entladen wurde, wirst du eben nach den 5 Sekunden wiederbelebt.


Shrot

Der scharfschütze von Demeter

Primäre Rolle [Magier]
Sekundäre Rolle []

Herzen: 10
Waffe: [Irgend ein Item, was die Textur eines scharfschützen Gewehrs bekommt] 4 Schaden (Nahkampf)

Standardfertigkeit: Sniperschuss

Ein Rechtsklick genügt und du sendest sofort zu der stelle auf die du schaust ein Projektil, was 3 Herzen rüstungsbrechenden Schaden macht. Du bist nach dem schuss allerdings für 3 Sekunden verlangsamt (Slowness 5, springen geht nicht)

Cooldown: 3 Sekunden

Fähigkeit 2: Makierschuss

Aktivierst du diese Fähigkeit, wird der Cooldown deiner Waffe auf 0 gesetzt. Dein nächster schuss macht 2 Herzen schaden. Erhöht aber den Schaden den das Ziel durch angriffe erleidet für 5 Sekunden um schlappe 75%. Dies wird durch ein Rotes feuerwerk beim Gegner angezeigt.

Cooldown: 15 Sekunden
Du wirst nach dem Schuss wieder verlangsamt.

Ultimative Fähigkeit: Autoaim

Du hast nun 10 Sekunden zeit, 6 Feinde zu makieren (Du Rechtsklickst mit deinen Gewehr auf sie, dabei musst du sie nur angucken (es kommt kein Schuss raus))
Um die Gegner zu warnen, fliegt von dir aus eine Partikelspur zum Gegner und sie bekommen einen Warnsound.
Sind die 10 Sekunden um feuerst du Instant auf jeden der Markierten gegner ein Projektil was 17 HERZEN rüstungsbrechenden Schaden macht.

Aber nun kommt der Harken:
Du darfst dich nicht während du den Gegner makierst bewegen, anderenfalls, werden alle makierungen aufgehoben (Du verlierst deine Level aber nicht)
Du darfst jeden Gegner nur einmal makieren
Wirst du von einen Gegner beim makieren getroffen, verlierst du 50 Level


Sollte ein Gegner sich hinter einen Block verstecken
 

Shakes_Beer

Player
Mukat
Das Musketier...

Primäre Rolle [Magier]
Sekundäre Rolle [Krieger]

Herzen: 15
Waffe : Eisenschwert [6 Dmg]

Standardfertigkeit: Konter
Blockst du und wirst geschlagen, bekommst du für 1.25 Sekunden +50% Atd. Während du blockst bekommst du -75% Schaden im Nahkampf.
Cooldown: Keiner
Manaverbrauch: Keiner

Fähigkeit 2: Alle für einen!
Aktiviere diese Fähigkeit werden die Spieler im 5 Block radius um dich herum eines!
Für die nächsten 7 Sekunden wird der schaden der ein Spieler erleidet, auf Vasallen in der Umgebung, oder auf die Spieler im Gleichen verhältnis abgeleitet. Es sei denn, ein Spieler hat weniger als 3.5 Herzen.

Cooldown: 8 Sekunden

Fähigkeit 3: Feuer Frei!

Diese Fähigkeit kann jederzeit unabhänig der Menge des Manas genutzt werden!
Immer wenn du einen Mob oder Spieler schlägst, hast du eine 50% Chance darauf, eine Patrone für deine Flinte zu erhalten.
Diese hat eine Kapazität von 30 Schuss.

Du kannst jederzeit durch rechtsklick einen schuss ablassen. Wohlanzumerken ist, das es sich bei deiner Flinte um ein Maschinengewehr handelt. Der schaden der Patrone beträgt 0.5 Herzen. Dafür ist der schaden Rüstungsbrechend das bedeutet, dass ein Spieler maximal 15 Herzen schaden anrichten kann, wenn er denn die Chance hat. Die Munition macht keinen Knockback beim Gegnerischen Spieler!

Synth
Der synthetische Mensch...

Primäre Rolle [Support]
Sekundäre Rolle [Krieger]

Waffe: Goldschwert (9 dmg)
Herzen: 15 Herzen

Standardfertigkeit: Guardian

Wenn du blockst entstehen vor dir einen haufen weißer Partikel, welche wild durch die gegend fliegen (6 Block reichweite) alle Spieler die in diesem Bereich, die dir zugewandt sind, erhalten Blindness und Slowness (2) für 1 Sekunde.

Cooldown: Keiner

Fähigkeit 2: Schildgenerator
Klick während du auf einen Verbündeten schaust um ihn 5 Absorbtionsherzen bis zum Tod geben...
Du kannst einem Spieler erst 60 Sekunden nach Verlust seines Schildes, ein neues Schild geben
Cooldown: 10 Sekunden

Fähigkeit 3: Warpz

Ja, diese Klasse hat keine Ultimative Fähigkeit, sondern nur normale Fähigkeiten. Gibts bei Lol auch ^^
Rechtsklick und du teleportierst dich zu der stelle wo du schaust, du gibts allen Vebründeten im 7 Block radius + 25% ATD für 3 Sekunden (du selbst bekommst auch 25% ATD) Aktivierst du diese Fähigkeit nochmal, bevor der Cooldown abgelaufen ist, bekommst du nochmal +5%ATD und teleportierst dich zum ort wo du diese Fähigkeit vor den Cooldown aktiviert hast. Vorsicht, dies erhöht den Cooldown der Fähigkeit um 5 Sekunden. Und nein, man kann sich nicht zwei mal hintereinander "zurückteleportieren".

Cooldown: 7 Sekunden

Tanx
Der Panzer...

Primäre Rolle [Tank]
Sekundäre Rolle []

Waffe: Eisenaxt (6 Dmg)
Herzen: 20

Standardfertigkeit: Boost
Rechtsklicke um nach vorne zu boosten. Getroffene Gegner fliegen durch die Luft und erhalten 4 Herzen Schaden. Desweiteren sind sie die nächsten 8 Sekunden für Schaden 15% anfälliger.

Cooldown 10 Sekunden

Fähigkeit 2: Flammenwerfer

Feuere 5 Sekunden lang Feuerblöcke dorthin, wo hin du schaust. Getroffene Gegner erhalten 0Herzen schaden und werden für 3 Sekunden angezündet. Außerdem platziert sich das Feuer auf dem Boden, wodurch Gegner, die durchlaufen zusetzlich geschwächt werden-

Ultimative Fähigkeit: Geschütz

Verwandele dich in ein mächtiges FLAK geschütz und erhalte +20 Absorptionsherzen für diese Zeit!
Du kannst nun 6 mal schießen. Dabei feuerst du immer 4 TnTblöcke (in der Itemform) auf einmal. Jeder dieser Blöcke explodiert bei Kontakt und verursacht 2 Herzen rüstungbrechenden schaden.

@Cytoox ich denke @chickeenbox und ich haben euch mehr als genug Klassen gegeben ^^
 
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