Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Menschen kommen und Menschen gehen.

Heyhoo,

viele wissen es schon, die anderen erfahren es jetzt. Auch für mich ist nun nach geschlagenen 2 1/2 Jahren Teammitglied, die Zeit gekommen sich zu verabschieden.

Sicher haben einige mitbekommen, dass ich derzeit kaum noch auf dem Server und auf dem Teamspeak anzutreffen bin. Das hat z.T damit zutun, dass ich die Lust an Minecraft bzw an Cytooxien verloren habe. Die letzten Monate war Cytooxien der einzige Server, auf den ich noch gespielt habe. Nun wurde mir das zu eintönig und ich habe meine ganze Aufmerksamkeit anderen Spielen oder Minecraft Modpacks gewidmet.

Da ich diese riesen Texte überhaupt nicht leiden kann halte ich es kurz und in Spoiler und bedanke mich nur bei 5 Personen, in der Hoffnung, dass jeder, den ich hier kennen und lieben gelernt habe, weiß, wie sehr ich sie/ihn mag.

Ich bin euch so dankbar, dass ihr mir damals die Chance gegeben habt Supporterin zu werden, obwohl dies bei einigen aus der Community sehr umstritten war.*hust*

Auch wenn ich mich so manches mal über unsere inkompetenz aufgeregt habe und die ein oder andere Entscheidung nicht so sehr gefeiert habe, bin ich euch sehr dankbar, dass ihr immer hinter mir gestanden habt. Es war eine wundervolle Zeit mit euch.

Hate Nachrichten bitte auf mein Profil.
Du bist einer der ersten Personen, die ich auf CXN kennen gelernt und getroffen habe. Geschlagene 1 ½ Jahre ist unser erstes Treffen her und jetzt muss ich teilweise Nächtelang deinen Füße auf meinem Bett ertragen.
Du bist außerhalb von Cytooxien eine wichtige Person für mich geworden. wenn dich diese Nachricht rührt werde ich dir das immer vorhalten.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

Tschüss.

CookiePixel

Premium
Meine Füße sind doch super, oder etwa nicht? Für mich bist du im Reallife auch eine wichtige Person geworden und ich würde jederzeit immer wieder zu dir kommen und es ist mir egal, ob ich hungern muss. xD

HalilTheCake

Premium
Ich wünsche euch beiden, Patrick und Julia, und euren zukünftigen Kindern viel Erfolg und Gesundheit in eurem Leben!
Machs gut, Julia. Dich kenne ich ja auch seit Jahren und die Zeiten damals mit dir und deiner Cousine im TS waren genial und doch so kacke am Ende hin xD

Naja, wie gesagt, wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg im weiterführenden Leben und nimm Patrick manchmal nicht so ernst!

Zuletzt bearbeitet:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ganz ganz viel Erfolg weiterhin ♥
Es war damals echt eine gute Entscheidung dich auf Creative an zu sneaken :3

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
dem*

Und damit endet die Ära. Jetzt sitzen wir im Moderatoren Himmel und schauen uns an wie die neuen Mods ihren Job machen. Essen Popcorn, chillen mit Vero (mit Simon würden wir auch chillen wenn er nicht gerade wieder auferstanden wäre, dieser verdammte Simon Christus) und genießen den Ruhestand.

War ne coole Zeit mit dir. Bis zum August dann.

MfG
Lord

Jennoii

Architekt
Builder
Auf Wiedersehen, Kakao!

Ich erinnere mich gerne an all die Bedwarsrunden zurück, in denen du genickt als Wurstwasser beleidigt wurdest, oder von deinen Bannrechten leider ein paar Sekunden zu spät Gebrauch gemacht hast, sodass unser Bett weg war, obwohl @UseModzZ und ich so laut geschrien haben. Der eine Horrorfilmwatchtogetherabend war echt nice, sowie eigentlich jeder andere Talk über Vampire Diaries, Prison Break oder andere Serien.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen:

Au Revoir! ❤

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
:heart:Danke für deine tolle unterhaltsame Zeit :D
In manchen Momenten waren zwar Welten zwischen uns, aber jeder Streit legt sich irgendwann wieder ;)
Viel Erfolg weiter hin in deiner Laufbahn :cool: ich denke ich werde von Cookie noch einiges von dir hören :p:heart:

Dein „Menschen kommen und gehen“ wird vermutlich auch Geschichte geschrieben haben & in Ewigkeit bei jedem Austritt im Team die Ehre haben, erwähnt zu werden ^^ :blush:
Gruß
Cari​

241Lucas

Premium
Auf Wiedersehen, genieß' den Ruhestand. Hoffentlich bekommst du ausreichend Rente.

Falls nicht, werde ich die von dir bei mir angelegten 50$ sicher aufbewahren.

IMG_8435.PNG

Zuletzt bearbeitet:

Adl3r

Premium
Wie ich damals Kakao kennengelernt habe...
C4lt8nq.png

[kleine Info: mein Account wurde damals gehackt und wahrscheinlich kam er in eine alt account liste hinein; soweit ich mich erinnern kann hat diese Person auf dem damaligen Skyblock Realm 3 (ich war eigentlich immer nur auf Realm 1 aktiv) einen anti afk Cobble Generator gebaut...) Durch einen IP-Check wurde meine Unschuld bewiesen.]
kleiner Fun Fact: Ich habe 1/2 h gebraucht, um diesen Screenshot zu finden, da mein Screenshot Ordner über 5.000 Bilder umfasst

Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber sie war halt irgendwie trotzdem da ;)
b1g3qPa.png

(Lager von meiner Kakteenfarm)

User Insel, wo die Teammitglieder eine Party gefeiert haben.
kcGTdfB.png

Dieser Tieger skin stand dir echt gut Kakao!
rnrkyye.png

Und schließlich legt das Schiff ab und nimmt die Abenteurer mit ._. (Adieu und gute Reise!)
lFbva9j.png

Zeit für neue Spieler sich zu beweisen und großes zu erreichen! Auch wenn für mich persönlich es manchmal unheimlich ist.
My0I21I.png

(Info: Der Kopf ist um 180 Grad rotiert, warum auch immer; nicht böse nehmen YBMC, aber dieser Trick war echt unheimlich o_O)

Menschen kommen und Menschen gehen, aber die Legenden werden weiter erzählt.

LG Adl ... -Platzhalter-

Zuletzt bearbeitet:
Oben