PlatexTM
Diese Tieger skin stand dir echt gut Kakao!
Tiger? Sollte das nicht 'nen Keks darstellen? xD
Diese Tieger skin stand dir echt gut Kakao!
Da bin iiiiiiich *-*User Insel, wo die Teammitglieder eine Party gefeiert haben.
![]()
WARUM schreibt jeder mein Name falsch :(
MC -> minecraft ._.WARUM schreibt jeder mein Name falsch :(
Eigentlich schreibst nur du ihn falsch ._.WARUM schreibt jeder mein Name falsch :(
Lol mir ist gerade das erste Mal aufgefallen, dass du nicht YBMC heißt. Weil ich habe früher in Skyblock, als ich angefangen habe, mal einen gesehen, der hieß: YouBetterCloseMC und ich hatte voll Angst, dass der mich grieft oder so weil ich den Namen so angsteinflösend fand xD Hört sich voll an wie eine Drohung. Und dann als ich etwas länger im Forum war, dachte ich irgendwann: Hmm was ist eigentlich aus diesem YouBetterCloseMC geworden, der wirkte in Skyblock damals so bekannt. Und als ich dich dann hier gesehen habe dachte ich: ,,Ah das könnte doch sein: YBMC=YouBetterCloseMC? Maybe... Wobei dann ein C fehlen würde.WARUM schreibt jeder mein Name falsch :(
Lol mir ist gerade das erste Mal aufgefallen, dass du nicht YBMC heißt. Weil ich habe früher in Skyblock, als ich angefangen habe, mal einen gesehen, der hieß: YouBetterCloseMC und ich hatte voll Angst, dass der mich grieft oder so weil ich den Namen so angsteinflösend fand xD Hört sich voll an wie eine Drohung. Und dann als ich etwas länger im Forum war, dachte ich irgendwann: Hmm was ist eigentlich aus diesem YouBetterCloseMC geworden, der wirkte in Skyblock damals so bekannt. Und als ich dich dann hier gesehen habe dachte ich: ,,Ah das könnte doch sein: YBMC=YouBetterCloseMC? Maybe... Wobei dann ein C fehlen würde.
Aber eine wirkliche Bestätigung habe ich nie bekommen, daher nun meine Frage: Warst du damals dieser YouBetterCloseMC? xD Ich gehe mal stark davon aus, vor allen Dingen wo ich jetzt das C entdeckt habe, welches ja doch nicht fehlt xD
Ach und tschüss Kakao
Ah lol er hieß auch mal YBCM, also hab ich das fehlende C damals doch nicht übersehen :) Hinten hat mir das C von MC gefehlt, okay dann ergibt das alles einen Sinn.
Sorry, du bist ausm Team gegangen und jetzt ist YBCMC moderator. Er ist halt jz relevanter als du.Wow so ein langer Text und davon sind nur 4 Worte an mich gerichtet.
Dieser YouBetterCloseMC ist ein alt bekannter griefer.
Ich hoffe mit meinem neuen Namen ist das Ganze jetzt vorbei.Lol mir ist gerade das erste Mal aufgefallen, dass du nicht YBMC heißt. Weil ich habe früher in Skyblock, als ich angefangen habe, mal einen gesehen, der hieß: YouBetterCloseMC und ich hatte voll Angst, dass der mich grieft oder so weil ich den Namen so angsteinflösend fand xD Hört sich voll an wie eine Drohung. Und dann als ich etwas länger im Forum war, dachte ich irgendwann: Hmm was ist eigentlich aus diesem YouBetterCloseMC geworden, der wirkte in Skyblock damals so bekannt. Und als ich dich dann hier gesehen habe dachte ich: ,,Ah das könnte doch sein: YBMC=YouBetterCloseMC? Maybe... Wobei dann ein C fehlen würde.
Aber eine wirkliche Bestätigung habe ich nie bekommen, daher nun meine Frage: Warst du damals dieser YouBetterCloseMC? xD Ich gehe mal stark davon aus, vor allen Dingen wo ich jetzt das C entdeckt habe, welches ja doch nicht fehlt xD
Ach und tschüss Kakao
YouAreBadCloseMC xDIch hoffe mit meinem neuen Namen ist das Ganze jetzt vorbei.