Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mein Abschied

Brutalo

Also ich bin wieder zurück, habe wieder ein wenig Zeit für Minecraft, da momentan keinen Stress mehr. Kannst jetzt also wieder 'n Comeback starten. :) Vor allem deine Gründe, nicht mehr zu zocken, verstehe ich nicht.
1. Weil du nicht Supporter wurdest,
2. wegen irgendeinem Typen, der sich asozial (dir gegenüber) verhält,
3. weil es Bugs gab, die zu Itemduplikationen führten.

zu 1.: a) Durchhaltevermögen zahlt sich aus, dann schreibst du halt nochmal eine Bewerbung und besserst dich. b) Völlig egal, ob die Ablehnung falsch o. richtig wäre: das rechtfertigt nicht, den Server zu verlassen, da das Zocken an sich ja noch Bock machen kann. Das kommt dann eher wie ne beleidigte Leberwurst rüber, dass man nicht angenommen wurde und deswegen jetzt dem Server den Rücken zukehrt.
zu 2.: Ehrlich gesagt hatte er mit dir ja auch nicht gut Kirschen essen, kannst du auch mal zugeben. Das ist ne Sache zwischen euch beiden. Klärt es einfach wie erwachsene Menschen und wenn er nicht erwachsen ist, geh ihm einfach aus dem Weg? So habe ich es auch gemacht. Da er wohl wieder gebannt wurde, gilt auch nicht mehr, dass der Server Spieler mit starken Fehlverhalten duldet und man deswegen nichts mehr mit dem Server zu tun haben möchte.
zu 3.: Ich verstehe das Problem nicht. Weil es den Bug gab (Vergangenheit), bzw. weil es Spieler nicht meldeten (Vergangenheit)? Das kann einen vielleicht nerven, aber man hat doch selbst sein eigenes Business auf Cytooxien, wo man sich kreativ ausleben kann. Verstehe da auch nicht, wieso das einen dann dem Spaß am Spiel verdirbt.

Du hättest in deiner Verabschiedung mal lieber auch auf die positiven Dinge auf Cytooxien eingehen können. Du nimmst eben auch von den positiven Dingen Abschied, warum du hier stundenlang am Tag teilweise gespielt hast. Dafür gab es ja auch Gründe :) Ich finde es paradox, wie viele eigentlich nur über Cytooxien meckern, aber andererseits wohl trotzdem stundenlang auf dem Server hocken (oder TS/Forum).

Trotzdem alles Gute! Habe es erst jetzt mitbekommen.

Oben