Laubl
Premium
Zu der Zeit zu der ich ging war es noch nicht bekannt. Keine Ahnung wies jetzt aussieht.Wisst ihr Supps immer noch nicht genau wieso ich entbannt wurde?
Zu der Zeit zu der ich ging war es noch nicht bekannt. Keine Ahnung wies jetzt aussieht.Wisst ihr Supps immer noch nicht genau wieso ich entbannt wurde?
Kannst uns ja jetzt erleuchten :DAls ob haha
Weiß nicht ob es Teamintern ist. Hab keine Lust im Forum gebannt zu werdenKannst uns ja jetzt erleuchten :D
Weiß nicht ob es Teamintern ist. Hab keine Lust im Forum gebannt zu werden
FeiglingWeiß nicht ob es Teamintern ist. Hab keine Lust im Forum gebannt zu werden
Kein Plan was du meinstIch riskiers mal: Fängts mit B an, endet mit W und hat ein M in der Mitte?
Selber Schuld wenn du beleidigst.1. Meine Bewerbung als Supporter
Er war entbannt, du weißt nicht warum. Dich hat es by the way deswegen nix zu interessieren.Ardian
Woher sollen die Dev bitte wissen das man dupen kann?Aber nach Aussage eines Developer, gäbe es keine Bugs und es ist ja schon provokativ soetwas anzusprechen.
DankeSuper Community!
Ich erkenne an einer Aussage wie "Bugtooxien" keine Beleidigung. Ist für mich eher satire-mäßig.Selber Schuld wenn du beleidigst.
Es ist schon ein Argument zu gehen, wenn jemand der verdammt oft Bannumgehung; Spam und was weiß ich nicht alles betrieben hat entbannt wird, während andere Spieler wegen kleineren Sachen perma gebannt werden. Des weiteren wusste Nerd so weit ich weiß zum Zeitpunkt als er das Thema geschrieben hat nicht, dass Ardian wieder gebannt ist.Er war entbannt, du weißt nicht warum. Dich hat es by the way deswegen nix zu interessieren.
Es hat in letzter Zeit einige offensichtliche Fälle von Duping, z.B. das Spielershop Dropevent in Skyblock etc. . Natürlich wissen die Devs dann, dass man dupen kann.Woher sollen die Dev bitte wissen das man dupen kann?
Ich erkenne an einer Aussage wie "Bugtooxien" keine Beleidigung. Ist für mich eher satire-mäßig.
Und.da ich Ardian als Arsch betitelte
Es hat dich trotzdem nichts zu interessieren.Es ist schon ein Argument zu gehen, wenn jemand der verdammt oft Bannumgehung; Spam und was weiß ich nicht alles betrieben einfach mal so entbannt wird, während andere Spieler wegen kleineren Sachen perma gebannt werden. Des weiteren wusste Nerd so weit ich weiß zum Zeitpunkt als er das Thema geschrieben hat nicht, dass Ardian wieder gebannt ist.
Dann weiß es ja jeder.. So dumm ist keiner.Es hat in letzter Zeit einige offensichtliche Fälle von Duping, z.B. das Spielershop Dropevent in Skyblock etc. . Natürlich wissen die Devs dann, dass man dupen kann.
Woher willst du wissen, dass es "einfach so" war?Es ist schon ein Argument zu gehen, wenn jemand der verdammt oft Bannumgehung; Spam und was weiß ich nicht alles betrieben einfach mal so entbannt wird, während andere Spieler wegen kleineren Sachen perma gebannt werden. Des weiteren wusste Nerd so weit ich weiß zum Zeitpunkt als er das Thema geschrieben hat nicht, dass Ardian wieder gebannt ist.
Jeder hat seine Meinung und was interessiert dich ein Widersprechen? Wenn Tweener angeblich nur Stuss labert, müsste dir seine Meinung und somit auch sein Widersprechen doch egal sein. Naja who cares...Hast dir halt nur selbst widersprochen.Hahahah
Hast selber kapiert das du nur dummes Zeug schreibst.
Und jetzt... Mach dein Wiedersprechen weg.
Btw, dabei handelte es sich um @Unicornpinkflufda ich Ardian als Arsch betitelte, nachdem er meinte Mutter eine Hure nannte und sich darüber lustig gemacht hat, dass dee Vater einer Spielerin verstorben ist.
Rein moralisch gesehen, denke ich, dass mein Ausdruck dazu gerechtfertigt und vielleicht sogar etwas zu nett formuliert war. Der Genauigkeit halber ist hier der Originalwortlaut (Falls das nicht stimmt, so bitte ich einen Supporter mir bitte das Original zukommen zulassen^^) : "Ardian, niemand kann etwas dafür, dass du so ein Arsch bist". Wenn Supporter bei solchem Verhalten nicht mehr eingreifen, da ein Bann keine Wirkung hat, muss dazu etwas gesagt/getan werden.Selber Schuld wenn du beleidigst.
Es gab schon fast zwei Monate zuvor einen Supp, der wusste, das man mit den Spielershops duplizieren konnte. Nun gibt es nur drei Möglichkeiten:Dann weiß es ja jeder.. So dumm ist keiner.
Aber davor, als es noch geheim unter den Spielern war.
Also eigentlich wäre es angemessen gewesen ein Statement vom Team zu bekommen. Er hat ja auch oft genug versucht andere Spieler wegen etwas bannen zu lassen, was diese niemals getan haben (und dabei hatte er gelegentlich Erfolg @Brutalo).Er war entbannt, du weißt nicht warum. Dich hat es by the way deswegen nix zu interessieren.
Also eigentlich wäre es angemessen gewesen ein Statement vom Team zu bekommen. Er hat ja auch oft genug versucht andere Spieler wegen etwas bannen zu lassen, was diese niemals getan haben (und dabei hatte er gelegentlich Erfolg @Brutalo).