Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mein Abschied

SirMetlas

Player
Hi.

Ich war nun schon länger nicht mehr auf dem Server, weil es keinen Spaß mehr macht. Es gibt verschiedene Faktoren, die ich jetzt mal aufzählen werde, aber ich denke nicht, dass mein Text allzu lange hier online sein wird, wir wissen ja, wie gut das Team (eigentlich eher das Headteam, dazu aber gleich mehr) mit Kritik umgehen kann.

Hier folgen nun die Gründe (könnte sein, dass das was verworren wird, aber alles hängt irgendwie zusammen)

1. Meine Bewerbung als Supporter

Wie einige vielleicht wissen, habe ich mich als Supporter beworben. Direkt zu Beginn haben mich ehemalige Teammitglieder daraufhin gewiesen, dass im Team "nur noch alles schrecklich ist" (Hätte ich da einfach gesagt, okay, ich lasse es). Aber man hat mir zudem auch gesagt, dass es auch ganz gut sein kann, ich mich deswegen nicht beirren lassen soll. Nachdem ich mein Bewerbungsgespräch beendet habe, wartete ich auf die Testphase, sollte mich aber auch in meinen Aussagen zügeln. (Haha ist klar) Wurde dann aber doch abgelehnt, da ich Ardian als Arsch betitelte, nachdem er meinte Mutter eine Hure nannte und sich darüber lustig gemacht hat, dass dee Vater einer Spielerin verstorben ist.
Auch wurde noch angegeben, dass ich ja nicht Bugtooxien schreiben dürfte, da dies als Supporter einen schlechten Eindruck machen würde. Ganz ehrlich, kriegt den Server dann doch einfach mal hin, es gab fatale Bugs, die den Server ruinierten, aber dazu später mehr. Wenn man als Teammitglied schon nicht zugeben darf, dass der Server buggt, ist das eine klasse Leistung.

Ardian
Er wurde entbannt. Ich habe oben schon Sachen angedeutet, die er getan hat, die moralisch absolut nicht korrekt sind. Er hackte einen Tag vor seiner Entbannung noch am Spawn, das zeigt, welche Autorität das Serverteam hat. Ein Spieler zwingt das Team in die Knie. Ich habe sogar einem Moderatoren angeboten über Ardian zu reden, da ich eine Idee hatte, wie er nichts mehr tun kann, aber wer bin ich, mich da einzumischen. Mit seinen Hacks hat er ja nicht mal genervt, das Problem war das Spamming. Bezahlte Developer kriegen keinen Spamschutz hin? Das kann sogar ich programmieren. Einfach dagür sorgen, dass ein Spieler nur alle 10 Sekunden schreiben darf, stört niemanden. Eine Nachricht überprüfen, ob sie große Übereinstimmung mit der davorigen hat? Warum sollte man?
Ardian baut Dupliziermaschinen nach seiner Entbannung, warum sollte mn ihn bannen? Habe Beweise eingeschickt, juckt aber niemanden, habe lediglich die Antwort bekommen, dass man ihn beobachtet.

SkyBlock
Nun zu guter letzt nochmal etwas, das wirklich der größte Fehler von den Developern war. Aber nach Aussage eines Developer, gäbe es keine Bugs und es ist ja schon provokativ soetwas anzusprechen.
Man konnte über 2 Monate(!) hinweg mit den Spielershops Items duplizieren. Und es war einem Supporter schon zuvor bewusst, dass dies möglich ist. Man hat mir vor 1-2 Wochen ein Video geschickt, wie man diesen Bug nutzte. Es war lächerlich einfach. Hätte man sich näher mit den Spielershops befasst, wäre jeder darauf gestoßen. Es gab mehrere Spieler, die davon wussten, aber keiner hat etwas gesagt. Super Community! Ich habe dieses Video nicht mehr, falls sich das jemand fragt. Es war halt nur 2 min sichtbar. Und wie gesagt, es gibt keine Bugs. Viel Spaß an allen mit euren Items!

Ich hatte teils eine schöne Zeit, aber das Niveau fehlte stehts.
Vielleicht schau ich mal ab und zu vorbei, aber eher nicht. Werde einen großen Teil meiner Items und meines Vermögens spenden, könnt ja eine Bewerbung schreiben für mein Erbe.

Viel Spaß noch, für mich gibt es hier aber nichts mehr.

//Edit: Außer Acht habe ich jetzt auch mal die Dinge gelassen mit denen sich Cytoox strafbar macht. Hat mir auch ein Supporter gesteckt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Schade, dass du gehst. Ich kanns nachvollziehen und verstehe dich. Dennoch ist das doof....

Das Team sollte echt mal was ändern :/

Bis dann.

gekifft

Premium
Mein Nerdii c:
Und ein weiterer Spieler der legendär war verlässt Cytooxien :(
Echt traurig sowas zu sehen aber was soll man machen... Zeiten ändern sich und man sollte Positiv weitermachen!

Gaaaaanz viel glück, erfolg und gutes weiterhin bei allem was du machst! Ich werde dich vermissen <3

SirMetlas

Player
Wurd wieder gebannt von einem Dev.
Wusste ich nicht, aber danke Info, das freut mich.

Hat noch weitere Bugs und Schreibfehler, als du bereits nanntest. Wollen wir hoffen, dass diese mit der 1.13 behoben sind. (Was ich sowieso nicht verstehe, warum Bugbehebungen, wie vertauschte Inventare nicht sofort behoben werden, aber na gut ...)
Dafür bekommen Devs Geld, während manche Supporter viel bessere Leistungen erbringen und nichts bekommen.

Und ein weiterer Spieler der legendär war verlässt Cytooxien :(
Ich bin nun nicht mehr legendär, sondern eine Legende :p

Echt traurig sowas zu sehen aber was soll man machen... Zeiten ändern sich und man sollte Positiv weitermachen!
Ja, werde ich auch tun, ich fange an mein eigenes Spiel zu programmieren und dann kommt nächstes Jahr das Informatik-Studium

Gaaaaanz viel glück, erfolg und gutes weiterhin bei allem was du machst! Ich werde dich vermissen <3
Ich dich auch, Haschi :c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonnyGaming

Doppelpost !!11!1!11

Also ehrlich gesagt sehr provokant formuliert. Würde mich wundern, wenn der Thread die Nacht überlebt.
Kann dir aber in vielen Punkten zustimmen und natürlich nachvollziehen (s. mein Abschied, am besten Google Docs Link, wenn er nicht auch schon wieder überall entfernt wurde)

Das mit dem strafbar machen ist mir auch aufgefallen.. Teilweise sind aber doch irgendwo versteckt Lückenfüller, die ihn nicht mehr strafbar machen.. Abef du hast Recht. Gerade in Punkto Datenschutz ist es hier nicht transparent genug und teilweise nicht erfüllt. Mir ist schon während meiner Supporterzeit aufgefallen, dass man die E-Mails der User in den Tickets sehen kann. Das ist nirgendswo als Verwendungszweck in den Datenschutzrichtlinen von Cytooxien vermerkt und zu 100% nicht notwendig.
Vielleicht reiche ich doch mal bei Gelegenheit Beschwerde ein.

Naja. Wie gesagt, verständlich. Danke, dass du deine Meinung und Kritik niederschreibst. Sollten sich viel mehr Leute trauen..

Viel Erfolg noch

~geschrieben via Handy und nicht Korrektur gelesen

gekifft

Premium
In diesem Sommer gibt es aber eine Welle an Verabschiedungen, öfters aus den gleichen Gründen. Bei vielen Punkten hast du Recht. Na ja, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Ubd dass krasseste, nicht irgendwelche Randys hören auf sondern die krassesten Leute gehen..

Hi.

Hätte man sich näher mit den Spielershops befasst, wäre jeder darauf gestoßen. Es gab mehrere Spieler, die davon wussten, aber keiner hat etwas gesagt. Super Community!

Das Problem dass niemand etwas erzählt hat ist, da die Leute nur den Profit und das Geld im Kopf haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirMetlas

Player
Das mit dem strafbar machen ist mir auch aufgefallen..
Meinte auch dich, du hast es mir mal im TS gesagt xD
Also ehrlich gesagt sehr provokant formuliert.
Was heißt provokant, ich gebe es so wieder, wie es ist. Wenn sich Leute mit ihren Handeln lächerlich machen, ist dies nicht mein Problem.
Unity oder Unreal? :)
Tatsächlich ganz primitiv mit Eclipse und Java :c
Bin halt noch ganz frisch c:

Alexius30

Premium
Direkt zu Beginn haben mich ehemalige Teammitglieder daraufhin gewiesen, dass im Team "nur noch alles schrecklich ist"
Das ist nicht ganz richtig. Es läuft zwar gerade nicht alles perfekt aber meiner Meinung nach ist es halbwegs okay. Das es hin und wieder kleinere oder auch größere Meinungsverschiedenheit gibt ist nicht zu vermeiden.

Ardian
Er wurde entbannt.
Da muss ich dir Recht geben. Allerdings wurde er Wie oben schon erwähnt wieder gebannt.

Ja es gibt derzeit leider einige Bugs. Mit dem Update auf die 1.13.1 Version werden hoffentlich die meisten Bugs gefixt.

( Bitte keine Doppelposts erstellen. )

joel35

Premium
Abgesehen von unserer ersten Begegnung, die für mich nicht so prickelnd war xD(vlt kannst du dich noch dran erinnern) warst du ein echt korrekter Typ.
Deine Probleme mit den Devs waren natürlich lächerlich, genau wie die anderen Probleme, für die deine Bewerbung abgelehnt wurde.
An der ganzen Sache mit den Devs und dem Head - team wird sich wahrscheinlich sowieso nichts ändern.
Aber dazu möchte ich mich nicht mehr großartig äußern.

Echt schade das du geht's, aber irgendwie
auch verständlich.

Ich wünsche dir noch viel Spaß.

Ardian ist echt voll der Affe
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Hi.

Einfach dagür sorgen, dass ein Spieler nur alle 10 Sekunden schreiben darf, stört niemanden.

Und ob. Wie soll man eine Unterhaltung fuehren? Sachen verkaufen? Anstatt Ardian einfach zu ignorieren, macht ihr ein grossen Drama daraus. Er hackt, nice. Na und? Du nimmst es auf und er wird gebannt. Er macht Bannumgehung, cool. Interessiert dich das? Nimm einfach die Hacker auf und gut ist. In jedem Spiel gibt es Hacker und in jedem Spiel ist es super nervig, man muss halt damit Leben koennen.

Ausserdem sind manche selber Schuld, wenn sie zB auf seine Links druecken.

Wenn andere dir nicht helfen, dann hilf dir selber.

joel35

Premium
War auch schon früher bekannt, weil ich bereits mehr als 4 Monate auf dem Server spiele. lel
Ganz kritisch diese Aussageo_O, du weißt ja leider nicht seit wann ich auf dem Server spiele, aber das ist ja auch egal.
Das ist nicht der richtige Ort so eine Unterhaltung zu führen.
Wenn du mit mir schreiben willst erstell lieber eine Unterhaltung mit mir, dann können wir auch etwas plaudern, ohne irgendwelche Hintergrudarmen Vorurteile in die Welt zu setzen.

ArdianVideo

Premium
Das Ding ist halt, ihr kennt mich alle nicht privat. Die einzigen die mich ansatzweise privat kennen sind Kakaotoasterin, Lord_Weibull, n4na und SecretAgent_K

Oben