Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mein Abschied von Cytooxien

Dreamzrm

Premium
Also ich hätte HG, HC usw aktiv gespielt, sowas wären halt die Modi die Abwechslung bringen, vorallem mit den Sponsorenkapseln damals usw, weil Build Contest und Skywars werden ehh wenig gespielt, da es die auf jedem 0815 Server gibt, zwar genauso wie HG, aber HG war auf Cxn doch noch etwas anders als auf Gomme usw.
Skywars dagegen ist wie auf jedem Server : Kisten, Kits fertig.
Build Contest : Mineplex Hypixel : Thema, Bauen fertig.
Z.b Hardcore wäre etwas, was mehr gespielt werden könnte, da es kaum HC Server in Deutschland gibt.
...
MfG
Dreamzrm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
HG ist halt der Modus der mir auf Cytooxien komplett fehlt, tja schade mal wieder nen guten Vorschlag in den Sand gesetzt. Aber kennt man ja
Was denn für einen Vorschlag?
Die Ideen zu Hungergames oder Hardcore stammten soweit ich weiß alle von mir, nur bin ich nach wie vor mit keinem Konzept zufrieden.
Es spielt leider niemand mehr Hungergames und es ist sinnlos einen Spielmodus anzubieten der eh kaum gespielt wird. Erst recht bei uns würde kaum jemand einen solchen Modus spielen da Cytooxien nicht so PvP orientiert ist wie andere Server.

Dein Beitrag ist sinnlos. Aber kennt man ja.

Sydux

Player
Er hatte noch den Rang des Junior Entwickler.
Wir hatten nie wirklich vernünftige Aufgaben für ihn und konnten ihn nirgendwo vernünftig einsetzen.
Also haben wir das so kommuniziert und ihn gebeten das Team zu verlassen, ist in dem Fall ja auch das sinnvollste.
Geile Absprache intern *hust*.
Aber kennt man ja ;D

Sydux

Player
Ich will ja nichts sagen, aber Cytoox du widersprichst dich fast überall :
Micro so : Ich habe das Team verlassen, ...
Du so : Keine Diskussionen, es hat einfach nicht gereicht, usw ....
Zwoerni : Wie kompetenter Dev? , habt ihr je einen Schnipsel von ihm gesehen?
Bekommt es aber selbst nicht hin irgentwelche eZ Bedwars Bugs zu fixen.
Meine Meinung.
Man sollte sich erst an seine eigene Nase packen.
( Yay mein erster Beitrag c: )

Cytoox

Teammitglied
Owner
war ja nicht so, dass es einen thread voll mit vorschlägen gab.
Mir ist nur bekannt, dass ich mal einen Umfrage Thread zu Hungergames/Hardcore erstellt habe.
Dort habe ich verschiedene Konzepte mal vorgestellt.

Ist ja auch egal, ich wollte damit nur ausdrücken dass der grundsätzliche Wunsch zu einem solchen Spielmodus meinerseits ja schon lange besteht. Leider wird das Spiel den Aufwand nur nicht Wert sein da es wahrscheinlich kaum gespielt wird.

Gridger

Premium
Mir ist nur bekannt, dass ich mal einen Umfrage Thread zu Hungergames/Hardcore erstellt habe.
Dort habe ich verschiedene Konzepte mal vorgestellt.

Ist ja auch egal, ich wollte damit nur ausdrücken dass der grundsätzliche Wunsch zu einem solchen Spielmodus meinerseits ja schon lange besteht. Leider wird das Spiel den Aufwand nur nicht Wert sein da es wahrscheinlich kaum gespielt wird.

Mal mit Risiko arbeiten? Werbung machen? Also deine Gründe sind echt scheis**

microsamp

Player
"Leider wird das Spiel den Aufwand nur nicht Wert sein da es wahrscheinlich kaum gespielt wird."
Du weißt selber, dass es von meiner Seite fertig War( seit ende Februar) und getestet. Man hätte nur noch maps machen müssen und es in das Cloud System ein zu binden.

winner_T

Premium
Mir kam Steve recht kompetent rüber. Aber um das genau zu wissen habe ich zu wenig Erfahrung beim Programmieren, jedoch habe ich gesehen, was bei seinen Entwicklungen entstanden ist und das sah ziemlich gut aus.

Finde sehr schade, dass es jetzt kein Hungergames geben wird. Fande die Idee und die Umsetzung ziemlich gut. Naja... Es wird weiter gehen

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich will ja nichts sagen, aber Cytoox du widersprichst dich fast überall :
Micro so : Ich habe das Team verlassen, ...
Du so : Keine Diskussionen, es hat einfach nicht gereicht, usw ....
Zwoerni : Wie kompetenter Dev? , habt ihr je einen Schnipsel von ihm gesehen?
Bekommt es aber selbst nicht hin irgentwelche eZ Bedwars Bugs zu fixen.
Meine Meinung.
Man sollte sich erst an seine eigene Nase packen.
( Yay mein erster Beitrag c: )

Wo widerspreche ich mich da?
Du hast Zwoerni zitiert, nicht mich.

Das sind beides komplett verschiedene Standpunkte, die kannst du überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Zwoerni ist seit über 2 Jahren fest bei uns im Team und wichtiger Bestandteil dessen geworden.
Nur weil er deine Bedwars Bugs nicht behoben hat ist er ja nicht gleich inkompetent.

Warum schreibst du das eigentlich mit einem Doppelaccount und likest dann deine Beiträge mit deinem normalen Account?

Der_Juli

Player
es ist sinnlos einen Spielmodus anzubieten der eh kaum gespielt wird

Mineleague
Nein ich will ML nicht ernfernt werden lassen

Cytooxien nicht so PvP orientiert ist wie andere Server

Skywars

Es gab mal eine Umfrage wer was lieber spielen will aber hey, da hat ja nur ganze Meute an Leuten gesagt das sie es feiern würden.
Es spielt leider niemand

Komisch das auf anderen Servern, selbst auf nicht so bekannten HG Lobbys schnell voll werden.

Naja Cytoox hat immer Recht

Gridger

Premium
"Leider wird das Spiel den Aufwand nur nicht Wert sein da es wahrscheinlich kaum gespielt wird."
Du weißt selber, dass es von meiner Seite fertig War( seit ende Februar) und getestet. Man hätte nur noch maps machen müssen und es in das Cloud System ein zu binden.
@Syduxm ...
1.Ok man kann bessere Promotion usw machen, das stimmt.
2.Aber wenn du willst kannst du ja mal gerne einen Server aufmachen, mal gucken wie lange du brauchst bis mal 3,6k Spieler drauf spielen.., du musst auch schon achten was die User wollen usw.
Mineleague
Nein ich will ML nicht ernfernt werden lassen

Skywars

Es gab mal eine Umfrage wer was lieber spielen will aber hey, da hat ja nur ganze Meute an Leuten gesagt das sie es feiern würden.

Komisch das auf anderen Servern, selbst auf nicht so bekannten HG Lobbys schnell voll werden.

Naja Cytoox hat immer Recht

Was er sagt stimmt..
Cytoox meint Vllt später mal das er alles alleine entscheidet

Oben