Spiele jetzt mit 393 Spielern auf

Aktuelles

Mein Abgang

Surpriserex

@Theini Auf jeden Fall nicht in Deutschland. Was ich an Deutschland nicht mag ist das viele schlecht mit einander umgehen.

Gridger

Premium
Du findest aber aktuell leider kaum ein Land, in dem die Gesellschaft besser ist^^
Aber auch von mir Viel Glück! Such dir das richtige aus.
Byee!
Fast jedes andere Land. Er hat schon recht, die Menschen gehen in Deutschland echt schlecht miteinander um.
Egal ob Kroatien, Österreich Oder Irland da gehen die Menschen viel "menschlicher" mit sich um

KonnyGaming

Fast jedes andere Land. Er hat schon recht, die Menschen gehen in Deutschland echt schlecht miteinander um.
Egal ob Kroatien, Österreich Oder Irland da gehen die Menschen viel "menschlicher" mit sich um

Norwegen wäre auch ne gute Wahl.. Eine sehr gute Wahl^^
Aber dennoch haben wir mit Deutschland relativ viel Glück.
Egal. B2T

Alexius30

Premium
Du findest aber aktuell leider kaum ein Land, in dem die Gesellschaft besser ist^^
Aber auch von mir Viel Glück! Such dir das richtige aus.

Stimmt nicht.

Komm nach Österreich ;) dann können wir uns viell. mal treffen:p ich würde dir die Wachau empfehlen... Rund um Krems ist es super. Dort bist du schnell in St. Pölten und hast gleichzeitig eine schöne Landschaft.
LG Alexius30

Surpriserex

Ich bin ehrlich ich bin echt froh auf eurer Reaktion ich habe gedacht das ihr sauer auf mich sein werdet.

Rodyth

Und warum sollte man sauer sein? ^^

Nicht, dass es schön wäre, wenn jmd geht, aber hast du erwartet, dass wir dir Steine in den Weg legen?

Oben