uLaq
Premium
BB Simon <3
@Theini Auf jeden Fall nicht in Deutschland. Was ich an Deutschland nicht mag ist das viele schlecht mit einander umgehen.
Fast jedes andere Land. Er hat schon recht, die Menschen gehen in Deutschland echt schlecht miteinander um.Du findest aber aktuell leider kaum ein Land, in dem die Gesellschaft besser ist^^
Aber auch von mir Viel Glück! Such dir das richtige aus.
Byee!
Fast jedes andere Land. Er hat schon recht, die Menschen gehen in Deutschland echt schlecht miteinander um.
Egal ob Kroatien, Österreich Oder Irland da gehen die Menschen viel "menschlicher" mit sich um
schlecht mit einander umgehen.
Jo Österreicher sind voll nett, oder?Ich würde dir sehr Österreich und die Schweiz empfehlen. :3
Jo Österreicher sind voll nett, oder?
So Peter Alexander, DJ Ötzi. Waren schon echt schlimme MenschenBesonders wenn man erstmal an die Geschichte zurückdenkt ;D
Du findest aber aktuell leider kaum ein Land, in dem die Gesellschaft besser ist^^
Aber auch von mir Viel Glück! Such dir das richtige aus.
Ich bin ehrlich ich bin echt froh auf eurer Reaktion ich habe gedacht das ihr sauer auf mich sein werdet.
Was ist mit Moneyboy?So Peter Alexander, DJ Ötzi. Waren schon echt schlimme Menschen
Aso.@Rodyth Nein ich meinte diese Aussage wegen der EnderCenter inaktivität die statt finden wird