Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mehr Kits

PyroDevil

Player
Ich äußer mich auch mal dazu´, tötet mich jetzt nicht weil ich kein Skywars spiele. :D
Also ich fände wie schon manche meiner Vorgänger ein Kit mit Suppen recht nice, selber kann ich es zwar nicht, habe aber Freunde die es können und ich denke das wäre ein gutes Argument sie damit auch mal auf den Server zu locken, wenn es so ein Kit geben würde, würde man ja wieder ein weiteres Zielpublikum ansprechen und vom Server ''überzeugen''. Meine Meinung dazu. :D

Nachgesalzt

Premium
Nur Weil die meisten soupen nicht beherrschen, heisst das nicht das es op ist.
Wenn jemand gut soupen kann würde der einen schwertkampf natürlich leicht gewinnen, aber wenn der gegner mehr als eine Gehirnzelle hat, haut der den Souper in den abgrund. Und dann bringen die suppen genau garnichts. Man muss sich demnach an die gegner anpassen, was ich gut finde.
Also wenn ich auf anderen Servern Spiele wie hust**hust GömmeHD.net(Der Server ist sehr blöd und lääääägt nur) hust*hust**
und ich gegen einen souper spiele gewinne ich zu 5%, und die kommen nur davon dass wenn ich ihn runterschlage oder so.......

~Salz

Damit behaubte ich nicht das dies zu OP währe

Und @TheTeddynator das ist meiner meinung Übertrieben..

Zuletzt bearbeitet:

Nachgesalzt

Premium
@Nachgesalzt was @TheTeddynator sagt ist die Wahrheit wie viele Leute sind auf cytooxien wirklich gut in pvp?? 10% wenn überhaupt

Das sagt der @NoobVonCytooxien xD

@Nachgesalzt was @TheTeddynator sagt ist die Wahrheit wie viele Leute sind auf cytooxien wirklich gut in pvp?? 10% wenn überhaupt

Das kannst du nicht so einfach behaubten wenn du keine handfesten Beweise hast, außerdem ist es so das es viele gute Leute auf Cytooxien gibt die gut sind und zum Beispiel von dem Rewinside oder dem Gomme Server ausgewichen sind weil die Leute da kein Anticheat oder ähnlichen Programieren können(Diese Aussage bezieht sich ausschließlich auf den GommeHD.net Server).

Ich würde nicht sagen das es fast nur noobs auf Cytooxien gibt

PS Es gibt viele Bowspammer die so DOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF sind

~Salz

Long_Island_

Premium
bin auf jeden Fall #Dafür
nur würde ich ein paar Sachen ändern, denn z.B. das mann immer neue Schneebälle bekommt ist meiner Meinung nach auf voll OP weil einer schon reichen kann um einen Spieler runter zu kicken ...

_ManInWhite

Player
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sleimmy

Premium
Kit: Pilot
Ausrüstung: Elytra, mit einer Haltbarkeit, sodass sie nur einmalig genutzt werden kann.
Fähigkeit: Wenn man die Elytra trägt und abspringt und sie aktiviert, dann bekommt man einen Boost, mit dem man 20 Blöcke in die Luft geschleudert wird.

3SSV7

Premium
POLIZIST
Ausrüstung:
•Blaue Lederbrust
•Stock
Knockback I
•2x "Handschellen" (Handschellen sind ein Item, was dem Gegner, auf den man es rechtsklickt für 10 Sekunden Slowness gibt)
•Polizeihund
•Schild
Fähigkeiten: Wenn es einen "Mörder" (Jemand der schon min 1 Kill hat) tötet, bekommt er 2 Absortionsherzen (also die die wieder verschwinden) pro Kill des Mörders für 1 Minute.

MrMoregame
Ausrüstung:
•Goldhelm (Krone)
•Steinschwert
Schärfe I
•6 Cooked Chicken.
Fähigkeiten: Kann sich mit Shift auf den Boden smashen und dadurch eine kleine Druckwelle machen, die die Gegner in der Nähe leicht von einen wegdrückt.
Wenn er Cooked Chicken isst bekommt er Superkräfte (Stärke 1, Speed 1, Regeneration 1 und Absortion 2 für 10 Sekunden).

IGEL
Ausrüstung:
•Braune Lederbrustplatte
Haltbarkeit X
Dornen IV
•Braune Lederhose
Haltbarkeit X
Dornen IV
•Stachel
Holzschwert
Sharpness III
•Tollwut
Gifttrank
Wurfttrank
Fähigkeiten:
•Winterschlaf
Der Igel rollt sich zusammen und hält Winterschlaf. Wenn der Spieler sneakt und sich 5 Sekunden nicht bewegt hat beginnt eine langsame Regeneration der Herzen (Regeneration 1). Wenn er sich wieder bewegt hört die Regeneration auf. Während er regeneriert hat er Blindheit (Blindheit 3).

Toastritter

Da muss ich dir leider Recht geben. Viele Spieler auf Cytooxien sind noch unerfahren und somit nicht gut in PvP.
Das kann man auch sehr gut daran sehen, dass es viel mehr Steves auf Cytooxien gibt, als auf vergleichbaren Servern wie zB:
Gomme oder rewinside. Viele meiner Freunde spielen auch auf Cytooxien, weil es viel leichter ist hier zu gewinnen.

Aber zurück zum Thema: Ein Soup-Kit wäre klasse, solange man es nicht so weit ausbaut, dass es zu op für Spieler, welche soupen können wird. ;)

Broked

Toastritter

POLIZIST
Ausrüstung:

•Blaue Lederbrust
•Stock
Knockback I
•2x "Handschellen" (Handschellen sind ein Item, was dem Gegner, auf den man es rechtsklickt für 10 Sekunden Slowness gibt)
•Polizeihund
•Schild
Fähigkeiten: Wenn es einen "Mörder" (Jemand der schon min 1 Kill hat) tötet, bekommt er 2 Absortionsherzen (also die die wieder verschwinden) pro Kill des Mörders für 1 Minute.

Deine Kit Ideen sind gut, 3SSV7, jedoch denke ich das es etwas zu kompliziert für Skywars wird. Skywars ist ja kein RPG Spielmodus.
Aber wenn man deine Ideen etwas vereinfacht könnten die Entwickler etwas richtig gutes draus basteln!

Sleimmy

Premium
Kits:

Kit: Spiderman
Ausrüstung: 16 Spinnennetze, Rote Spiderman Rüstung (Leder), 32 Knochenblöcke.
Fähigkeit: Spinnenauge (Verschiesst Spinnennetze, alle 15 Sekunden verfügbar.)

Habe die Id aus dem Lobby Kostüm :)

Sleimmy

Premium
Wegen dem Soup Kit:

Kit: Souper
Items: 5 Pilzsuppen (Hotbar Platz 3-7), Holzschwert und 32 Pilzblöcke.
Fähigkeit: Alle 10 Sekunden wird eine gegessene Suppe erneuert.(1 Suppe heilt 2 Herzen).

Wie findet ihr die "Anpassungen" des Souper Kits?

Oben