TheTeddynator
VIP
Es können viele Leute auch kein PvP, soll man das schlagen abschaffen, weil es sonst unfair wäre?
Also wenn ich auf anderen Servern Spiele wie hust**hust GömmeHD.net(Der Server ist sehr blöd und lääääägt nur) hust*hust**Nur Weil die meisten soupen nicht beherrschen, heisst das nicht das es op ist.
Wenn jemand gut soupen kann würde der einen schwertkampf natürlich leicht gewinnen, aber wenn der gegner mehr als eine Gehirnzelle hat, haut der den Souper in den abgrund. Und dann bringen die suppen genau garnichts. Man muss sich demnach an die gegner anpassen, was ich gut finde.
@Nachgesalzt was @TheTeddynator sagt ist die Wahrheit wie viele Leute sind auf cytooxien wirklich gut in pvp?? 10% wenn überhaupt
@Nachgesalzt was @TheTeddynator sagt ist die Wahrheit wie viele Leute sind auf cytooxien wirklich gut in pvp?? 10% wenn überhaupt
Aber ich kann es. Also, die meisten Leute auf Cytooxien sind schlecht in PvP.Das kannst du nicht so einfach behaubten wenn du keine handfesten Beweise hast, außerdem ist es so das es viele gute Leute auf Cytooxien gibt die gut sind und zum Beispiel von dem Rewinside oder dem Gomme Server ausgewichen sind
Aber ich kann es. Also, die meisten Leute auf Cytooxien sind schlecht in PvP.
Immer diese Vorurteilemindestens ein Team, meist Team Grün:tired_face:
Dann pass dich halt... Oder spiel besser.ich gegen einen souper spiele gewinne ich zu 5%
bin auf jeden Fall #Dafür
nur würde ich ein paar Sachen ändern, denn z.B. das mann immer neue Schneebälle bekommt ist meiner Meinung nach auf voll OP weil einer schon reichen kann um einen Spieler runter zu kicken ...
Wichtiger Komentar xD:Dist mir ziemlich egal.. macht was ihr wollt :D
Also in irgendeiner Kiste lassen sich dann doch recht häufig XP finden.Er möchte vermutlich noch die Schwierigkeit mit dem Auffinden von Leveln hinzufügen oder irre ich mich
POLIZIST
Ausrüstung:
•Blaue Lederbrust
•Stock
Knockback I
•2x "Handschellen" (Handschellen sind ein Item, was dem Gegner, auf den man es rechtsklickt für 10 Sekunden Slowness gibt)
•Polizeihund
•Schild
Fähigkeiten: Wenn es einen "Mörder" (Jemand der schon min 1 Kill hat) tötet, bekommt er 2 Absortionsherzen (also die die wieder verschwinden) pro Kill des Mörders für 1 Minute.