Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

materialien

Sollen alle teams die noch ein bett haben gleich viele materialien kriegen?

• Ja

Stimmen: 44 73,3%
  • Nein (+kommentar)

Stimmen: 8 13,3%
  • Gerry ist eZ

Stimmen: 33 55,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
dazu gab es schon mal ein thema, es hat aber kein antwort bekommen
Wie viele von euch wissen bekommt man in bedwars weniger materialien wenn ein mate ausgeschieden ist, aber man kriegt auch weniger materialien wenn man vom anfang an keine mates hat bzw weniger mates hat. Was macht das fuer ein sinn? Der jenige der alleine ist hat gar keine chance mehr, er hat keine teammates die ihn helfen und hat 1/3 (auf maps mit 3er teams) so viele materialien wie alle anderen.
Mein vorschlag: Solange ein team noch ein bett hat Spawnen gleich viele materialien wie sonst wo. sobald das bett abgebaut wird, auch wenn man vom anfang an alleine war, koennen von mir aus wieder weniger materialien spawnen

MfG
<====

HalilTheCake

Premium
Da muss ich dir zustimmen. Vor allem, wenn man als einziger in einem Team ist, wenn die Runde anfängt.

Bei den anderen spawnen soviel Bronze, das es für drei reicht und bei dir dann Bronze für nur einen. Ich fände eine solche Lösung auch gut.

Was ich hakt bedenke ist, dass das gewollt ist seit den das neue Bedwars überhaupt released wurde

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
auch wenn man vom anfang an alleine war, koennen von mir aus wieder weniger materialien spawnen
Naja, wenn, dann wäre ich dafür, dass man das komplett so umsetzt, dass es immer gilt.
Ich fand das Spawnverhalten vor dem Update auch weit besser. Klar, einzelne Spieler hatten dann schnell einen Bogen, dennoch fand ich es so weit fairer.

Poopaey

Wer hat mit Nein abgestimmt? Der soll schreiben wieso...

Und ich bin auch dafür, weil man dann nicht doppelt im Nachteil ist, weil man dann alleine wäre und noch weniger bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefgan

Premium
Nein... Ich habe nicht für nein gevotet.
Ich persönlich kann da nur zustimmen.
Es hat jedoch auch einen Grund, warum dies eingefügt wurde.
Es ist wirklich ziemlich Op, wenn ein Spieler alle alle Materialien bekommt. Dadurch könnte dieser wie verrückt campen.
Level 3er Bogen und gerade zu unendlich Pfeile...

Dementsprechend wäre ich dafür, dass man das Spawnverhalten für weniger Spieler in einem Team einfach nur anhebt. Und nicht komplett entfernt.

Lg: Stegan

Nein... Ich habe nicht für nein gevotet.
Ich persönlich kann da nur zustimmen.
Es hat jedoch auch einen Grund, warum dies eingefügt wurde.
Es ist wirklich ziemlich Op, wenn ein Spieler alle alle Materialien bekommt. Dadurch könnte dieser wie verrückt campen.
Level 3er Bogen und gerade zu unendlich Pfeile...

Dementsprechend wäre ich dafür, dass man das Spawnverhalten für weniger Spieler in einem Team einfach nur anhebt. Und nicht komplett entfernt.

Lg: Stegan
wenn jemand alleine ist, auch wenn er voll equip mit staerke trank hat, koennen 2 spieler mit enderpearle gehen und ohen probleme gewinnen. einer lenkt kurz ab und der ander holt sein bett. mit TNT ist es noch leichter. wenn man zu viert ist kann man einfach alle materialien an ein spieler geben.

smartnsn

Premium
2 leute haben nein gesagt, erklaert bitte wieso, denn ich sehe kein grund das nicht einzufuegen

Ich glaube da du hier ne Umfrage eingefügt hast, musst du auch damit leben, wenn es 2-3 Leute gibt, die dagegen sind.
Wenn man nen Regierungsmitglied wählt, ist er/sie auch froh über 90% und versucht nicht 'beleidigt' rsuszufinden, wer dagegen gestimmt hat.

Versuch doch einfach das Ergebnis zu akzeptieren, wenn die Serverleitung bei 90% Zuspruch dagegen ist, wird sie bei 95% oder 99% auch noch dagegen sein ;)
Das macht also keinen Unterschied. Nehm das Ergebnis doch nicht so persönlich. Klar, ist es blöd, wenn sie nicht schreiben warum - aber dann ist es halt so.

Ich persönlich bin übrigens auch dafür, das hab ich auch damals schon geschrieben. Tatsächlich finde ich Stegan2003's Idee garnicht schlecht.

Poopaey

Ich glaube da du hier ne Umfrage eingefügt hast, musst du auch damit leben, wenn es 2-3 Leute gibt, die dagegen sind.
Wenn man nen Regierungsmitglied wählt, ist er/sie auch froh über 90% und versucht nicht 'beleidigt' rsuszufinden, wer dagegen gestimmt hat.

Versuch doch einfach das Ergebnis zu akzeptieren, wenn die Serverleitung bei 90% Zuspruch dagegen ist, wird sie bei 95% oder 99% auch noch dagegen sein ;)
Das macht also keinen Unterschied. Nehm das Ergebnis doch nicht so persönlich. Klar, ist es blöd, wenn sie nicht schreiben warum - aber dann ist es halt so.

Ich persönlich bin übrigens auch dafür, das hab ich auch damals schon geschrieben. Tatsächlich finde ich Stegan2003's Idee garnicht schlecht.
Er will glaube ich einfach wissen, warum sie dagegen gestimmt haben um Nachteile zu finden, die man ggf. verbessern kann.

HalilTheCake

Premium
Wenn ein Spieler genau so viele Materialien bekommen kann wie drei Spieler, dann ist das doch voll OP?

Beim dreier Team teilen sie sich die Materialien, aber ein einzelner ist doch dann voll im Vorteil.

wenn jemand alleine ist, auch wenn er voll equip mit staerke trank hat, koennen 2 spieler mit enderpearle gehen und ohen probleme gewinnen. einer lenkt kurz ab und der ander holt sein bett. mit TNT ist es noch leichter. wenn man zu viert ist kann man einfach alle materialien an ein spieler geben.
Das ist zwar eine Lösung, aber ich bin mir sicher, nicht jeder würde auf diese Idee kommen und auch nicht jeder ist gut genug für eine solche Aktion.

Ich wollte nur wissen wieso, wer es gesagt hat ist mir egal. Wenn man gegen ein vorschlag ist sollte man sagen wieso, sodass den vorschlag verbessert werden kann.

Wenn ein Spieler genau so viele Materialien bekommen kann wie drei Spieler, dann ist das doch voll OP?

Beim dreier Team teilen sie sich die Materialien, aber ein einzelner ist doch dann voll im Vorteil.

Das ist zwar eine Lösung, aber ich bin mir sicher, nicht jeder würde auf diese Idee kommen und auch nicht jeder ist gut genug für eine solche Aktion.
Und ich bin mir sicher das es spieler gibt die es nicht schaffen alleine gegen 3 zu spielen, vor allem mit weniger materialien.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das ist Blödsinn. Anfangs ist das vielleicht so, weil er in seiner Base schneller equipt ist. Aber je länger die Runde läuft, desto stärker werden die anderen. Die anderen können die Mitte halten. Wenn er allein ist, riskiert er bei jedem Verlassen seiner Base, dass sein Bett abgebaut wird...

Drei Menschen sind meist stärker als einer... ist nur logisch, oder? Und mit diesem Material Ausgleich kann man wenigstens für ein bisschen Gerechtigkeit sorgen.

Push
tenor.gif

Kannst du jetzt mal chillen? Was willst du mit dem Pushen erreichen?
Piet ist auch in der Woche auf der Gamescom? Meinst er schaut sich dann nebenbei noch die Threads an und denkt "mensch, das ist geil. Das Schreibe ich heute noch um..."
Ne, es geht darum das es in die aktuelle themen kommt. So wird es von mehr spieler gesehen und man kriegt mehr antworten bei der umfrage.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ne, es geht darum das es in die aktuelle themen kommt. So wird es von mehr spieler gesehen und man kriegt mehr antworten bei der umfrage.
Das macht bei 35 zu 5 stimmen noch so einen unterschied?

Ob da jetzt 10 mehr oder weniger sind ändert nichts an der Schlussentscheidung des Devs. Geht nur darum dass es grundlegend positiv aufgefasst wird...

Btw soll es auch andere Themen geben, die es verdient haben, bei "Aktuelles" angezeigt zu werden.

Themen, die vielleicht noch nicht so bekannt sind und auch eine Chance auf Zuspruch haben sollen oder auch Themen, die einfach schön sind und es deshalb verdient haben, gelesen zu werden.

Pushen kann man, wenn sich zwei Monate oder länger rein gar nichts tut, obwohl ein Thema sehr viel Zuspruch hatte oder ähnliches.
Hier ist es einfach nur unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben