Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

materialien

Sollen alle teams die noch ein bett haben gleich viele materialien kriegen?

• Ja

Stimmen: 44 73,3%
  • Nein (+kommentar)

Stimmen: 8 13,3%
  • Gerry ist eZ

Stimmen: 33 55,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Piet könnte sich trotzdem einmal melden und die Idee annehmen oder auch ablehnen. Er muss sie ja nicht sofort umsetzen, falls sie angenommen wird, aber eine Rückmeldung wäre trotzdem sehr angenehm, weil das Gefühl zu haben, dass die Idee ignoriert wird, ist nicht schön.

Naja, Piet könnte sich trotzdem einmal melden und die Idee annehmen oder auch ablehnen. Er muss sie ja nicht sofort umsetzen, falls sie angenommen wird, aber eine Rückmeldung wäre trotzdem sehr angenehm, weil das Gefühl zu haben, dass die Idee ignoriert wird, ist nicht schön.
Piet ist auch in der Woche auf der Gamescom? Meinst er schaut sich dann nebenbei noch die Threads an und denkt "mensch, das ist geil. Das Schreibe ich heute noch um..."
:p

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Naja, Piet könnte sich trotzdem einmal melden und die Idee annehmen oder auch ablehnen.
Piet muss es denke ich auch mit der Leitung absprechen, die wohl bei nem Skyblock V4 und nem baldigen Factions Release auch andere Sorgen haben.

Will damit nur sagen dass die Gründe bestimmt nicht Faulheit sind, warum es keine Antwort gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben