PolizeiDreamy
Premium+
Mann könnte es mit Druckplatten machen xDIch Meine die Idee ist schlecht welches Plugin kann denn sehen welche taste gedrückt wird
Mann könnte es mit Druckplatten machen xDIch Meine die Idee ist schlecht welches Plugin kann denn sehen welche taste gedrückt wird
An sich ist n Spiel auf Reaktionsgeschwindigkeit basierend ja ganz lustig, aber mega mies für Leute mit schlechterer Ping...Name des spieles: *hab noch keine namen ausgedacht, ihr koennt gerne vorschlagen*
Ablauf: auf den bildschirm wir eine taste taste angezeigt (am besten tasten die auf alle tastaturen gleich sind, also y und z nicht) wenn man diese taste drueckt, wird man 1 block/platform/was auch immer nach vorne geworfen, dort muss man noch ne taste druecken, usw. wenn man die falsche taste drueckt muss man ein paar sekunden warten/wird 1 platform zurueck gesetzt.es geht also um reaktion zeit. es sollte etwa 20 platforme haben.
Auswertung: Wer als erstes alle 20 tasten richtig gedrueckt hat gewinnt, der zweite wird zweiter und der dritter wird, surprise, dritte.
Ende des spieles: Sobald 3 spieler es geschafft haben.
Ich kann dafuer ne map machen wenn dieser idee gut rueber kommt, und auch noch ne kleine video indem ich die map vorstelle und das spiel noch genauer beschreibe :)
Das waere gut moeglich o_OAn sich ist n Spiel auf Reaktionsgeschwindigkeit basierend ja ganz lustig, aber mega mies für Leute mit schlechterer Ping...
Wenn man es wirklich einführen sollte fände ich, dass man bestimmte Items unten in die Hotbar bekommt, dann wird halt eben eins der Items genannt und man muss das dann mit Rechtsklick “aktivieren“'
Damit es einigermaßen fair bleibt sollten die Items bei jedem Spiel anders angeordnet sein...
Ich weiß nicht, ob man triggern kann, wenn jmd z.B. mit einer Tür Rechtsklick in die Luft macht, aber wenn nicht kann man es ja einfach so machen, dass man die einzelnen Blöcke dann platzieren muss...
I know...Das waere gut moeglich o_O
ich weiß es ist vllt. bisschen spät aber...außerdem wurde Wolkenquiz ja nicht ohne Grund entfernt...
Verschenkte Extrawürfel, vermute ich.ich weiß es ist vllt. bisschen spät aber...
warum wurde Wolkenquiz dann eigentlich entfernt?
deswegen war das auch mein Lieblingsgame :DVerschenkte Extrawürfel, vermute ich.
Jeder konnte die Fragen auswendig und das Spiel wurde dadurch sozusagen bewusst verkürzt...
-.-deswegen war das auch mein Lieblingsgame :D
Egal.mehr Fragen wären nützlich gewesen.. man hätte ja Fragen aus nem anderen Quiz nehmen können
Schlechter Ping ist auch in Heißer Boden/WoolBlock und besonders in Reihenfolge gemein ^^An sich ist n Spiel auf Reaktionsgeschwindigkeit basierend ja ganz lustig, aber mega mies für Leute mit schlechterer Ping...
Wenn man es wirklich einführen sollte fände ich, dass man bestimmte Items unten in die Hotbar bekommt, dann wird halt eben eins der Items genannt und man muss das dann mit Rechtsklick “aktivieren“'
Damit es einigermaßen fair bleibt sollten die Items bei jedem Spiel anders angeordnet sein...
Ich weiß nicht, ob man triggern kann, wenn jmd z.B. mit einer Tür Rechtsklick in die Luft macht, aber wenn nicht kann man es ja einfach so machen, dass man die einzelnen Blöcke dann platzieren muss...
Ist mir durchaus klar, wollte es aber erwähnt haben, da ich es wichtig finde :DSchlechter Ping ist auch in Heißer Boden/WoolBlock und besonders in Reihenfolge gemein ^^
Also ich wusste die Antwort der Fragen auch ohne sie auswendig zu lernen;DVerschenkte Extrawürfel, vermute ich.
Jeder konnte die Fragen auswendig und das Spiel wurde dadurch sozusagen bewusst verkürzt...
Guck mal auf das Alter der letztens Nachricht und überleg dann nochmal wie nötig dein Beitrag ist.Also ich wusste die Antwort der Fragen auch ohne sie auswendig zu lernen;D
gibt's schon fast genauso auf Timolia Arcade, nämlich Turmspringen.Name: Ringfall
Konzept: Man fällt sehr tief und muss währenddessen durch soviele ringe wie möglich fallen. Dabei werden die Ringe von 5x5 Blöcken Fallfläche auf 1x1 Fallfläche reduziert. Die Person die am Ende die meisten Punkte (Ringe) gesammelt hat wird logischerweise Platz 1.
Zicke :p:sweat:Guck mal auf das Alter der letztens Nachricht und überleg dann nochmal wie nötig dein Beitrag ist.
Das wäre ziemlich geil! Wäre nur dafür, dass es für jeden Spieler eine Arena gibt und man auch Items finden kann (z.B. alle Mobs im Raum/Umkreis verschwinden oder n Bogen).1) Sowas wie ne Arena und es kommen immer mehr Zombies und wer als letztes lebt gewinnt Ausrüstung wäre dann vielleicht ein Stock mit Rückstoß 1
2)
(Name: Survive! )
Eine Arena in der nach und nach immer mehr Zombies spawnen man darf nur 2 mal von einem Zombie geschlagen werden beim 3. Mal ist man raus . Ausrüstung dafür wäre zum Beispiel ein rückstoß Stock man kann auch andere Spieler damit schlagen .