Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

Sleimmy

Premium
Name des Minispiels: Licht an!
Ablauf: Man spawnt in einem Raum, in dem 3 Redstone Lampen stehen (Die Lampen sollen mehrere Blöcke abstand haben). Es gibt einen Block (zB. Quarz), auf dem ein Knopf ist (Es kann auch ein Hebel, eine Druckplatte oder auch ein Tageslicht-Sensor sein). Man muss von dem Quarz Block mit begrenzten Materialien (Redstone, Redstone Block, Kolben, Redstone-Verstärker und Anderen Redstone leitenden Blöcken) die 3 Redstone Lampen verbinden und danach zum Leuchten bringen.
Man muss 3 Redstone Konstruktionen machen. Man hat 1 Minute Zeit für eine Konstruktion. Wenn 3 Spieler eine Konstruktion gebaut haben, dann muss man den Rest, der Minute nicht abwarten, weil dann die 2. Konstruktion beginnt. (Gilt für alle Spieler)(Am besten es gibt etwa 10 Sekunden Wartezeit von der jetzigen Konstruktion zur Nächsten)
Auswertung: Der erste, der die erste Konstruktion fertig hat, bekommt 12 Punkte, der Zweite bekommt 10 Punkte und der Dritte 8 Punkte. Platz 4-10 bekommt 5 Punkte, Platz 11-18 -> 4 Punkte und Platz 19-24 -> 3 Punkte. Diese Punkte werden nach jeder "Konstruktion" an die Spieler verteilt.( ähnlich wie bei Replika)
Ende des Spiels: Der Spieler mit den meisten Punkten (Nach den 3 Runden) ist Erster, der mit den 2. meisten Punkten Zweiter und der mit den dritt meisten Punkten ist Dritter. (Die anderen Spieler sind 4.-24.)

Ich habe darauf geachtet, dass es ein Minispiel ist, welches nicht auf anderen Servern zu finden ist.
Es gibt so viele Redstone Konstruktionen, dass man da eine Zeit lang beschäftigt ist, bis man alle gebaut hat :D

Wie findet ihr die Idee? :D
Schreibt Vorschläge oder Verbesserungen, wenn ihr etwas anders machen würdet :D

Piluugen

Premium
Ablauf: Man spawnt in einem Raum, in dem 3 Redstone Lampen stehen (Die Lampen sollen mehrere Blöcke abstand haben). Es gibt einen Block (zB. Quarz), auf dem ein Knopf ist (Es kann auch ein Hebel, eine Druckplatte oder auch ein Tageslicht-Sensor sein). Man muss von dem Quarz Block mit begrenzten Materialien (Redstone, Redstone Block, Kolben, Redstone-Verstärker und Anderen Redstone leitenden Blöcken) die 3 Redstone Lampen verbinden und danach zum Leuchten bringen.
Man muss 3 Redstone Konstruktionen machen. Man hat 1 Minute Zeit für eine Konstruktion. Wenn 3 Spieler eine Konstruktion gebaut haben, dann muss man den Rest, der Minute nicht abwarten, weil dann die 2. Konstruktion beginnt. (Gilt für alle Spieler)(Am besten es gibt etwa 10 Sekunden Wartezeit von der jetzigen Konstruktion zur Nächsten)
Auswertung: Der erste, der die erste Konstruktion fertig hat, bekommt 12 Punkte, der Zweite bekommt 10 Punkte und der Dritte 8 Punkte. Platz 4-10 bekommt 5 Punkte, Platz 11-18 -> 4 Punkte und Platz 19-24 -> 3 Punkte. Diese Punkte werden nach jeder "Konstruktion" an die Spieler verteilt.( ähnlich wie bei Replika)
Ende des Spiels: Der Spieler mit den meisten Punkten (Nach den 3 Runden) ist Erster, der mit den 2. meisten Punkten Zweiter und der mit den dritt meisten Punkten ist Dritter. (Die anderen Spieler sind 4.-24.)

Ich habe darauf geachtet, dass es ein Minispiel ist, welches nicht auf anderen Servern zu finden ist.
Es gibt so viele Redstone Konstruktionen, dass man da eine Zeit lang beschäftigt ist, bis man alle gebaut hat :D

Mit VIIIIEEEELLLL pech könntet ihr gegen mich dort vielleicht ganichts machen weil ich pro bin mit redstone und würde wenn ich den Abstand und Materialien kenne (Anzahl+maße) das in einer schaltung schaffen.

Aber sonst gut

Nachgesalzt

Premium

Anhänge

• 2017-01-27_07.19.24.png
    2017-01-27_07.19.24.png
    284,2 KB · Aufrufe: 200
  • 2017-01-27_07.18.39.png
    2017-01-27_07.18.39.png
    570,6 KB · Aufrufe: 191
  • 2017-01-27_07.17.20.png
    2017-01-27_07.17.20.png
    353,5 KB · Aufrufe: 190

If bin foll der Redftonenoob ._.

Die Idee klingt nich schlecht.

_ManInWhite

Player
Name des Spiels: Die Plattform
Ablauf: Alle Spieler spawnen auf einer Plattform und erhalten einen Magic Stick, nun müssen sich die Spieler gegenseitig Runterschlagen. Um das Spiel zu verkürzen kann man die Plattform mit der Zeit verkleinern.
Auswertung : Die letzten drei Spieler belegen Platz 1.2 und 3.
Ende des Spiels : Wenn der vorletzte Spieler von der Plattform gefallen ist.

Nachgesalzt

Premium
els: Die Plattform
Ablauf: Alle Spieler spawnen auf einer Plattform und erhalten einen Magic Stick, nun müssen sich die Spieler gegenseitig Runterschlagen. Um das Spiel zu verkürzen kann man die Plattform mit der Zeit verkleinern.
Auswertung : Die letzten drei Spieler belegen Platz 1.2 und 3.
Ende des Spiels : Wenn der vorletzte Spieler von der Plattform gefallen ist

Das ist wie Knockit und eigentlich eine super Idee. Nur vielleicht ist es nicht das optimale Minispiel für MarioParty

~Salz

R34kz

Premium
Meine Idee wäre es das man in einem labyrinth nach truhen sucht (wie bei sg) und nach zwei minuten oder so ist die zeit vorbei und alle spieler werden in eine PvP Arena teleportiert um dann zu kämpfen. In der kisten-such zeit ist PvP aber deaktiviert
MFG Imker007

Nachgesalzt

Premium
Meine Idee wäre es das man in einem labyrinth nach truhen sucht (wie bei sg) und nach zwei minuten oder so ist die zeit vorbei und alle spieler werden in eine PvP Arena teleportiert um dann zu kämpfen. In der kisten-such zeit ist PvP aber deaktiviert
MFG Imker007

Das finde ich eine gute Idee! Auch das es so etwas Ähnliches schon gibt, ich weiß dicht wie das Spiel heißt aber ich meine das wo man unter die Erde teleportiert wird und dann eisen abbauen muss um Rüstung/Schwerter zu bekommen und Gold um TNT zu bekommen

_ManInWhite

Player
MFG Imker007

Die Idee ist sehr gut, würde vermutlich aber realativ schnell langweilig werden , da man die vermutlich längste Zeit mit suchen verbringt

R34kz

Premium
also:
Name des Spiels: Labyrinthgames (oder so bin offen für vorschläge)
Ablauf: Alle spieler werden in ein Labyrinth teleportiert das random gespawnt wird man sammelt dann Kisten (wie bei SG) und nach 2-4 Minuten werden alle Spieler auf die Map teleportiert (erst dann ist PvP (und die Sichbarkeit) eingeschaltet.
Es gibt dann eine »Arenarunde«. Dort bekämpfen sich die Spieler.
Auswertung: Der letzte Spieler der überlebt gewinnt
Ende: Wenn nur ein spieler noch lebt ist das spiel zu ende der vorletzte ist zweiter und der vorvorletzte ist dritter usw.

MFG Imker007

Oben