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Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

chris_nb

Player
Building Game:
Jeder spieler muss auf einer 15x15 Plattform einen Gegenstand der am anfang gennant wird bauen.
Es gibt bewertungen schlecht mittel und gut der jenige der die Meisten gut/mittel bekommt gewinnt die Zeit zum bauen denke ich so 2min
da könnten sie doch gleich nen neuen spielmodus einführen der wie buildbattle/master builders ist
 
Name des Spieles: Ambossfall
Ablauf: Auf einem großen Feld spawnen alle und wenn es los geht fällt immer nach der reihe 2 Ambosse übereinader runter. Die Ambosse bleiben und dann fallen wieder 2 Ambosse übereinander das Feld wird immer kleiner und die Überlebungs Chance schwerer.(Man stirbt wenn die Ambosse auf einen fällt)
Ziel des Spieles: Die 3 verbleibenden (die noch nicht tot sind) werden Platz 3 platz 2 und platz 1 (nach der reihe sterben)
 

bananaranamana

Premium+
Name des Spieles: Ambossfall
Ablauf: Auf einem großen Feld spawnen alle und wenn es los geht fällt immer nach der reihe 2 Ambosse übereinader runter. Die Ambosse bleiben und dann fallen wieder 2 Ambosse übereinander das Feld wird immer kleiner und die Überlebungs Chance schwerer.(Man stirbt wenn die Ambosse auf einen fällt)
Ziel des Spieles: Die 3 verbleibenden (die noch nicht tot sind) werden Platz 3 platz 2 und platz 1 (nach der reihe sterben)
Mach doch gleich immer 3 ambosse fallen random auf ein feld, man kann im spiel nur laufen/rennen aber nicht springen?
 

Astralyz

Player
Name des Spiels: Bootrennen (oder 'nen cooleren Namen :D)
Ablauf: Man sitzt in einem Boot, und muss eine bestimmte Strecke auf Wasser fahren, natürlich mit Hindernissen. Das wären dann Holzstämme (die sich auch bewegen wie im Jump an' Run Minispiel), Felsen die rausragen, vlt. von oben kleine Wasserfälle die ebenfalls als "tot" zählen, falls man sie berührt und vlt. noch andere dinge :D. Verschiedene Maps wie zum Beispiel eine TropenMap die idyllisch ist [(bei dieser würde man in einem Tal fahren) in einem Fluss], eine Art Grand Canyon mit einem Fluss der sich durch ihn schlängelt (auf dem man halt fährt) und vlt. noch andere Maps :D (Achja, wenn man getroffen wird von 'nem Hindernis wird man zu einem Checkpoint zurückgesetzt, von denen es 2 auf jeder map gibt und falls das zu kompliziert ist man einfach 3 Sekunden gefreezt :))
Ziel und Ende des Spiels: Die ersten drei die im Ziel ankommen (könnte 'ne coole, schwarzweiß gestreifte WoolKombi sein, die über dem Fluss hängt und über der Ziellinie) und das wär's :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

241Lucas

Premium
Name des Spiels: Bootrennen (oder 'nen cooleren Namen :D)
Ablauf: Man sitzt in einem Boot, und muss eine bestimmte Strecke auf Wasser fahren, natürlich mit Hindernissen. Das wären dann Holzstämme (die sich auch bewegen wie im Jump an' Run Minispiel), Felsen die rausragen, vlt. von oben kleine Wasserfälle die ebenfalls als "tot" zählen, falls man sie berührt und vlt. noch andere dinge :D. Verschiedene Maps wie zum Beispiel eine TropenMap die idyllisch ist [(bei dieser würde man in einem Tal fahren) in einem Fluss], eine Art Grand Canyon mit einem Fluss der sich durch ihn schlängelt (auf dem man halt fährt) und vlt. noch andere Maps :D (Achja, wenn man getroffen wird von 'nem Hindernis wird man zu einem Checkpoint zurückgesetzt, von denen es 2 auf jeder map gibt und falls das zu kompliziert ist man einfach 3 Sekunden gefreezt :))
Ziel und Ende des Spiels: Die ersten drei die im Ziel ankommen (könnte 'ne coole, schwarzweiß gestreifte WoolKombi sein, die über dem Fluss hängt und über der Ziellinie) und das wär's :D
Bitte nicht xD
 
Name: Items sammeln
Map: Eine Ganz normale Vanillamap mit mehreren Biomen
Ziel des Spiels: Möglichst viele itmes im inventar zu haben.
Es gint pro Art des Item 2 punkte und für vielfache der items jeweils noch einen punkt. Der Spieler mit den meisten punkten gewinnt.

Bsp.: Man hat 20 Birken und 10 Eichenholz. Es sind zwei verschiedene Arten, also 4 punkte.
Insgesamt 30 items also 30 Punkte
Insgesamt 34 Punkte

Was haltet ihr davon??

LG Phoenix_on_air
 

Bauer

Player
Name: Items sammeln
Map: Eine Ganz normale Vanillamap mit mehreren Biomen
Ziel des Spiels: Möglichst viele itmes im inventar zu haben.
Es gint pro Art des Item 2 punkte und für vielfache der items jeweils noch einen punkt. Der Spieler mit den meisten punkten gewinnt.

Bsp.: Man hat 20 Birken und 10 Eichenholz. Es sind zwei verschiedene Arten, also 4 punkte.
Insgesamt 30 items also 30 Punkte
Insgesamt 34 Punkte

Was haltet ihr davon??

LG Phoenix_on_air

Wtf wie langweilig ._.
 

Blu3InFecT

Name: Fang die Katz
Ablauf: Jeder bekommt einen speed buff (10) und es läuft eine Katze herum die man fangen muss (Katze hat speed 15 ) dazu gibt es besondere Effekte wenn einer einen Nachtsicht trank aufsammelt , bekommen die anderen währenddessen 5 Sekunden keine Sicht mehr haben und betrunken sind.
Langsmakeitstrank: die anderen laufen nur noch mit speed 5 rum. ( die Kate respawnt immer an einer anderen stelle)
Ziel des Spiels: Wer als erster 5 mal die Katze geschlagen hat gewinnt das Spiel. (Find des selbst iwie unlogisch =D)
 
Name des Spiels: (Fällt mir nix ein)

Ablauf des Spiels:
Alle Spieler stehen auf einer Plattform die in zwei Abschnitte unterteilt ist. Die Spieler müssen sich dann entscheiden auf welchem sie stehen. Nach einer Zeit von ca.10 sek wo die Spieler entscheiden konnten stirbt eine Seite dann. Welche Seite stirbt ist dann Zufall. Danach geht das gleiche dann wieder und wieder los.

Auswertung: Sieger ist wer als Letzes auf der Plattform steht.

Ende des Spiels: Wenn der Sieger feststeht.


Ich finde die Idee nicht so gut, da es eig nur glück ist, ob man gewinnt oder nicht
 
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