Gh0sTa
Premium
Was heißt das? C: komm mir so dumm vor
Was heißt das? C: komm mir so dumm vor
[j]ust [m]y [o]pinionWas heißt das? C: komm mir so dumm vor
Macht sinn, ja.Nur weil du sie Magst willst du sie Abschaffen?
Spiele hier eh kaum noch Bedwars, also mir ist es egal :D
Aber halt auf ein bissl zu owerpowered :3Ja dann ist dieser Kommentar unnötig xD
Und die Magnet Schuhe sollen drinnen bleiben! Wenn dir das nicht passt kannst du ja auf einen anderen Server Bedwars Spielen gehen. Die Magnetschuhe sind eins der Wahrzeichen von dem Cytooxien Bedwars!
-Patrick
Aber halt auf ein bissl zu owerpowered :3
ich würde sie für 180 lv. kaufen und nur 40%/30% Knockback abfang.
Man wird halt oft wegen denen als nokockback Hacker beschuldigt obwohl man nur die Schuhe an hat.
Ich denke da eher an das shop-system und die maps aber ja.Die Magnetschuhe sind eins der Wahrzeichen von dem Cytooxien Bedwars!
Ich denke da eher an das shop-system und die maps aber ja.
Die maps sind kleiner als auf anderen servern, man kann besser auf knüppel spielen.Die Maps können sich ja ändern XD Das Shop System haben's auch schon nachgemacht XDDD
Likefarmer! N Like hast von mir ;) xDDDWer ist für nen close? Bitte liken! Spaß beiseite, //close da es das Thema schon öfters gab, mehrmals abgelehnt wurde und die Mehrheit dagegen ist ^-^
Wer ist für nen close? Bitte liken! Spaß beiseite, //close da es das Thema schon öfters gab, mehrmals abgelehnt wurde und die Mehrheit dagegen ist ^-^