TeddyTactics
Premium
Die Magnetschuhe dienen nur als cover für hacker und als normaler spieler ist es doch auch low, wenn man effektiv mit hacks rumrennt, ich kaufe sie mir aus Prinzip nicht.
Ich kann ihn mit einem Knüppel aber nicht killen?Na die sollen bleiben.Wenn du einen Hacker damit killst hat er keine mehr und dann merkt man die Hacks ja.
Was? Wenns schon mehrmals abgelehnt wurde die zu entfernen, dann wirds jetzt auch nicht entfernt.
Randys sind die mit den Schuhen? Mal ehrlich, das ist doch richtig low praktisch mit hacks herumzulaufen oder nicht?Dagegen. Randys mit knüppeln sollen mich in ruhe lassen.
Finde ich auch... Es sollte irgendetwas wie z.B eine Voraussetzung geben um sich die Schuhe zu kaufen, alleine das würde es schon einmal leichter machen.OK, was haltet ihr davon, dass die Magnetschuhe im shop erst nach einer gewissen Zeit un-locken, sprich man kann sie erst ab 10 min kaufe, damit die gegner auch eq dagegen haben.
Die haben schon mal 240 Materialien gekostet.Die meisten User wollten sie für 120 Materialien deshalb kosten sie wieder 120. Man kann es nicht jeden Recht machen.Finde ich auch... Es sollte irgendetwas wie z.B eine Voraussetzung geben um sich die Schuhe zu kaufen, alleine das würde es schon einmal leichter machen.
Unhöfflicher gings jetzt echt nicht?Bitte, halt die Schnauze.