TheFallenCookie
Premium
In meinen 1 1/2 Jahren als aktiver Supporter, der 24/7 auf SB gegammelt hat, habe ich keinen einzigen Spieler gehabt, der mich gefragt hat, wie ein Parkourpaket funktioniert.Diskutsbel, ob Parkourpakete schon immer verstanden wurde
Niemand hat gesagt, es soll sofort umgesetzt werden, schließlich sind bis jetzt auch alle ohne die Funktion am Leben geblieben, doch der Aufwand/die Komplexität für ein Minion-System oder ähnliches würde sich dann vermutlich in die gleiche Schublade stecken lassen.Die Komplexität, die da dann doch tatsächlich nötig ist, damit es ein gescheites und SK-würdiges Item ist, lässt es auf der Prioritätenliste vermutlich dann doch eher weiter nach hinten rutschen...
Aber dass es irrelevant ist, ob du nun zu einem Punkt läufst, um einen Block zu setzen oder ob du zu dem Punkt läufst, um die Koordinaten abzulesen, muss ich wirklich nicht genauer erklären, oder? :D Ich kenne nämlich wenige Personen, die die genauen Koordinaten jedes einzelnen Blocks auf ihrer Insel auswendig kennen.Bleibt nur die Frage, ob eine Abgrenzung per Block setzen sinnvoller ist.
Ich meine es ist schon einfacher, vor allem weil man auch die Beschreibung dieser Blöcke in die Lore packen kann, aber wenn man einfach nur die Koordinaten eingeben muss ist es auch für nonPremis einfacher große Bereiche einzufassen.
Zuletzt bearbeitet: