robasse
Premium
Lasagne, dazu grünen Tee (gibts auch in Minecraft www.bit.ly/pfannermod)
Und aufgrunde dessen, dass du es kaufst, produziert die Industrie gleich nochmal das doppelte, weil die blöden Leute ihnen ja diesen Billigfrass aus den Händen reißen und nicht über die Konsequenzen nachdenken. Würden alle Leute sofort ihren Fleischkonsum um die Hälfte reduzieren, wären wir dem Abwenden des Klimawandels schon einen ganzen Schritt näher, da die Massentierhaltungen mehr schädliches Methan produzieren als unsere ganzen Hightech-Benzinverschlucker...Also ich denke immer so: Wenn man Fleisch im Kühlregal des Supermarkts sieht, musste das Schwein beziehungsweise die Kuh sowieso schon daran glauben - warum sollte man es jetzt vergammeln lassen?
Es ist ja auch ok, wenn der Mensch Fleisch isst, allerdings sollte er sich dabei immer bewusst sein, dass er dafür ein anderes Lebewesen tötet und wie dieses vorher dafür gelebt hat. Die meisten haben heutzutage keinen Bezug mehr dazu und topfen sich trotzdem täglich 350g in den Mund, obwohl es auch weniger getan hätten...@Imhotep05
Das wird leider niemals passieren. Denkst du ich hätte an so etwas nicht gedacht? Solange es Leute gibt, denen Fleisch schmeckt, wird sich daran nie etwas ändern.
Es wird mehr geschlachtet als auf den Tisch kommt, man schaue sich nurmal die Mülltonnen hinter einem Supermarkt an..es wird auch nur so viel geschlachtet wie auf den tisch kommt.
so habe ich es nicht gemeint.Es wird mehr geschlachtet als auf den Tisch kommt, man schaue sich nurmal die Mülltonnen hinter einem Supermarkt an..
Ich hab das ja auch so verstanden, aber andere jüngere vielleicht nicht die dann denken, dass genau soviel geschlachtet wird, wie sie essen, was ja bei weitem nicht der Fall istso habe ich es nicht gemeint.
Habe es so gemeint das wenn -50% fleisch essen würden auch weniger fleisch produziert werden würde
Schmeckt mir auch sehr gut! Ich mag eben Topfennockerl, die bestehen eigentlich nur aus Topfen, werden länger in heißem Wasser erwärmt und gekocht und dann in warme Semmelbrösel geworfen!Lasagne
Die heißen Topfennockerl :oops:İçli köfte und iskender, Saiten, chevapchichi, Topfennockerl
was für lustige Wörter ihr für ESSEN habt :eek: