Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kleiner Plausch über das CAC ^^

Hallöchen liebe Cytooxler!

Vorab: Ursprünglich wollte ich das Thema hier in den Diskussionsbereich schreiben, habe mich dann aber bewusst für die Plauderecke entschieden, da man so wirklich einmal ohne Leute, die sich auf irgendeine Seite stellen, darüber PLAUDERN kann ;) Also bleibt alle nett, ihr Lieben! ^^

Nun zum eigentlichen Thema!
Das CAC ist momentan schon ne klasse Sache. Habe durch /report schon mehreren Hackern den Bann-Hammer verpasst ^^ Allerdings gibt es da ein paar Probleme ... Das wohl bekannteste ist der NoKnock-Bypass ... Gefühlt jeder zweite hat jetzt NoKnockback :D Wo kommen die alle her?! xD
Gerade eben ist mir dann aber auch das nächste Problem aufgefallen ... Die letzten Tage habe ich niemanden mit Range gefunden. Daher dachte ich, dass es damit endgültig vorbei wäre ... Falsch gedacht ...

Habe nun wieder den ersten Range-Hacker gefunden ... Hatte zusätzlich auch noch NoKnock und der Spieler neben ihm natürlich direkt auch noch xD

Hier mal der Typ mit Range:

Also ich verstehe, dass gewisse Dinge wie NoKnockback leicht zu bypassen sind, aber Range auch? O.o Wenn jetzt auch noch der Müll mit der Range wieder anfängt, hör ich gleich wieder auf mit BW für die nächsten Wochen -,- Dabei hatte ich mich bei dem CAC-Update so gefreut :/

Was haltet ihr so davon? Hatte er wirklich Range, oder hab ich mir das eingebildet? Auf jeden Fall war es ein Hacker, denn später hatte er wie gesagt noch kein Nockback ... Die normale Hacker-Meldung werde ich natürlich separat später noch als Ticket einreichen ... Nur erstmal war mir das Thema hier wichtiger ^^

Also dann ... Beste Grüße, passt auf euch auf und immer schön krümelig bleiben! xD

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hallo Krümelchen,
Ich finde das CAC weitestgehend wirklich dufte. Es werden so unglaublich viele gebannt, es macht einfach Spaß zuzuschauen, wie ein Hacker nach dem anderen von der Bildfläche verschwindet :)

Leider trifft es aber auch ab und zu die falschen. :/ Einige werden fehlerhaft gebannt, viele haben unter den Bugs zu leiden (Fallschaden bei einem 2 Blöcke Sprung, Tod durch Rettungsschleim (ohne shift), Spawn mit 3 Herzen). Viele werden, wie du es sagst, nicht gebannt, obwohl die Hacks eindeutig zu erkennen sind (mit dem Auge zumindest).

Trotz dieser 3 Negativ Punkte, hat sich die Zahl der Hacker so unfassbar reduziert, sodass ich dankbar bin, dass wir es haben :)
MfG
dein knuspriger Lord

Blu3InFecT

Yo,
1.Wie Teddy gesagt hat die,die vom CaC gebannt wurden und keinen Beweis haben bleiben fast immer gebannt
2.Wenn ich n Hacker reporte-> 1 Woche später: Danke für deinen Report der Spieler *piieeep* wurde erfolgreich identifiziert und gebannt!
3.Man bekommt Fallschaden wenn man nen Turm nach oben baut,wieder abbaut und unten ankommt...
Genauso wie beim cobweb...Wenn man in ein Cobweb springt wird einem eiskalt Schaden hinzugefügt,was jede onestack(außer Ladder MLG) behindert

Resultat: Ich mag es nich c:

P.S Ich bin und bleib krümelig :D

Das mit dem Cobweb liegt aber nicht am CAC, das liegt an Spigot. -> ab Spigot 1.8.8 fällt man durch die cobwebs, wird hoffentlich mit der 1.9 gefixt. :)

Dreamzrm

Premium
Wie soll man das verstehen?
Man startet z.b. die Runde Pilze und der Nachbar Hackt , man reportet ihn und 3 Runden später kommt : Piieep wurde erfolgreich gebannt.
Desweiteren regt es mich auf wenn ich 10 mal respawnen muss am Anfang einer Runde , da sich das CAC denkt mir erstmal Schaden drücken zu müssen.
Und es nervt , dass man das CAC so easy bypassen kann...
Stellt es mal bitte richtig ein..

Der_Juli

Player
Ich bin mit dem Cac fast vollkommen zufrieden. Den Rest an Hackern bekommt man halt, weil die Hacks nicht stark sind, Antiknockback usw. Oder Invis Hacker bekommt man meist auch :). Habt ihr mal gut gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
lze und der Nachbar Hackt , man reportet ihn und 3 Runden später kommt : Piieep wurde erfolgreich gebannt.
Desweiteren regt es mich auf wenn ich 10 mal respawnen muss am Anfang einer Runde , da sich das CAC denkt mir erstmal Schaden drücken zu müssen.
Und es nervt , dass man das CAC so easy bypassen kann...
Stellt es mal bitte richtig ein..
Macht keinen Sinn da die Reports nicht runden übergreifend gespeichert werden

Dismaqe

Player
Ich verstehe nicht ganz wie der in dem vid gehackt hat :eek: Der hatte einfach gewaltätig lowground und du warst n one hit :D

Edit: Der erste hit wäre so aber nicht möglich. (Der 2te schon)

Ich verstehe nicht ganz wie der in dem vid gehackt hat :eek: Der hatte einfach gewaltätig lowground und du warst n one hit :D

Edit: Der erste hit wäre so aber nicht möglich. (Der 2te schon)
Oh nein xDDD Der trifft mich aus einer Entfernung, die nicht möglich ist mit einer Nahkampf-Waffe ;) Ich spiel schon ne Weile MC und diesen Hit fand ich instant extrem eigenartig ^^ So ein Gefühl hab ich eigentlich nur, wenn es auch wirklich ein Hacker mit Range ist ;)

Oben