Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kleiner Plausch über das CAC ^^

Ach Leute xDD Er hatte definitiv Hacks :D Ich habe ihn auch noch ohne Knockback erlebt ^^ Ich glaub aber nicht, dass ich das aufgenommen hab O.o Also zumindest bin ich mir nicht sicher :D Ich kann nochmal in die Aufnahmen schauen. Wenn ich was finde, sag ich bescheid und zeigs euch noch ^^

hätte gerne gesehen wies weiterging
Bin gestorben ^^ Erst habe ich noch versucht, ihn zu schlagen. Dabei hab ich gemerkt, dass er NoKnock hat. Danach hat er mich auf gefühlt 20 Blöcke (Achtung, hier wurde dezent übertrieben ;) ) vom Weg gekickt und mein Bett abgebaut :) Wieder n Hacker-Tod mehr. Yayyy :3

Dismaqe

Player
Bin gestorben ^^ Erst habe ich noch versucht, ihn zu schlagen. Dabei hab ich gemerkt, dass er NoKnock hat.
Genau auf sowas wollte ich hinaus :3 Denn der kleine clip reicht glaube (!!) Ich nicht aus um ihn zu bannen. Ich halte es jedenfalls nicht für eindeutig. Aber naja, wenn er später noch no knockback hat, empfehle ich blockhitten+cobweb

3SSV7

Premium
Habe es schon häufig erlebt, dass Hacker aus der Runde gebannt wurden. Heute zum Beispiel wieder 2 Mal

Genau auf sowas wollte ich hinaus :3 Denn der kleine clip reicht glaube (!!) Ich nicht aus um ihn zu bannen. Ich halte es jedenfalls nicht für eindeutig. Aber naja, wenn er später noch no knockback hat, empfehle ich blockhitten+cobweb

Mit dem Clip will ich ihn ja auch gar nicht bannen O.o
Genau deshalb habe ich das Thema ja aufgemacht ^^ Damit ihr (ohne sein NoKnock wirklich bemerkt zu haben) entscheiden könnt, ob er hackt :) Wenn das Menschen nicht mal richtig beurteilen können, glaub ich auch nicht dran, dass das ein System schafft ^^

3SSV7

Premium
Das ist doch aber trotzdem viel zu wenig :D Muss alleine jetzt noch 3 Hacker, oder so melden :D alle in 4-5 Runden BW heute entdeckt xD und das sind nur die, bei denen ich aufnehmen konnte ^^ also sind die 2 gebannten User nicht wirklich ne Leistung xD
Ich begegne recht wenigen Hackern, aber ich spiele auch nicht 24/7

Oben