Gh0sTa
Premium
Werde wieder gebannt!
Gh0sta hackt auch !
Aber nix mit Skillaura
Bin gestorben ^^ Erst habe ich noch versucht, ihn zu schlagen. Dabei hab ich gemerkt, dass er NoKnock hat. Danach hat er mich auf gefühlt 20 Blöcke (Achtung, hier wurde dezent übertrieben ;) ) vom Weg gekickt und mein Bett abgebaut :) Wieder n Hacker-Tod mehr. Yayyy :3hätte gerne gesehen wies weiterging
Genau auf sowas wollte ich hinaus :3 Denn der kleine clip reicht glaube (!!) Ich nicht aus um ihn zu bannen. Ich halte es jedenfalls nicht für eindeutig. Aber naja, wenn er später noch no knockback hat, empfehle ich blockhitten+cobwebBin gestorben ^^ Erst habe ich noch versucht, ihn zu schlagen. Dabei hab ich gemerkt, dass er NoKnock hat.
*hust* deine Definition für häufig ( mehr als 3 bis 4 mal ), ist bei dir 2mal ( ein paar mal ^^ ) beste Definition , vorallem auf den Tag verteillt 2mal ist net viel xDDHabe es schon häufig erlebt, dass Hacker aus der Runde gebannt wurden. Heute zum Beispiel wieder 2 Mal
Genau auf sowas wollte ich hinaus :3 Denn der kleine clip reicht glaube (!!) Ich nicht aus um ihn zu bannen. Ich halte es jedenfalls nicht für eindeutig. Aber naja, wenn er später noch no knockback hat, empfehle ich blockhitten+cobweb
Auf 2 Hacker verteilt :D*hust* deine Definition für häufig ( mehr als 3 bis 4 mal ), ist bei dir 2mal ( ein paar mal ^^ ) beste Definition , vorallem auf den Tag verteillt 2mal ist net viel xDD
Das ist doch aber trotzdem viel zu wenig :D Muss alleine jetzt noch 3 Hacker, oder so melden :D alle in 4-5 Runden BW heute entdeckt xD und das sind nur die, bei denen ich aufnehmen konnte ^^ also sind die 2 gebannten User nicht wirklich ne Leistung xDAuf 2 Hacker verteilt :D
Ich begegne recht wenigen Hackern, aber ich spiele auch nicht 24/7Das ist doch aber trotzdem viel zu wenig :D Muss alleine jetzt noch 3 Hacker, oder so melden :D alle in 4-5 Runden BW heute entdeckt xD und das sind nur die, bei denen ich aufnehmen konnte ^^ also sind die 2 gebannten User nicht wirklich ne Leistung xD
Ganz genau das habe ich geschrieben :D Ist vollkommen richtig.@TheFallenCookie ,wenn Menschen bei der Entscheidung schon zwiegespalten sind, würde ich auch nicht erwarten, dass ein system den bannen sollte.