AlsObDerHackt
Player
Kleine Moin an dich
Darauf hab ich gar nicht geach... äh ich meine... Ja, genau deshalb!Ist das wegen meinem Profilbild? Die sind wirklich süß... :heart_eyes:
Ja klar, aber ich möchte einfach nicht für jeden sichtlich mein Alter angeben, aber abgesehen davon ist mein Alter eigentlich auch relativ oder nicht? ^.^Aber Lady zu Lady darf man doch fragen, oder nicht? :D
Hast du bei mir auch vor 4 Monaten gesagt... Eingefallen ist dir Bis jetzt keiner :p(Keine sorge habe bald einen gemeinen Spitznamen für dich :3)
Hast du bei mir auch vor 4 Monaten gesagt... Eingefallen ist dir Bis jetzt keiner :p
Du bist mir iwi symphatisch! =D
Naja ich liebe es Stories zu schreiben oder mir einfach meine eigenen kleinen Welten zusammen zudenken. Und irgendwann kam dann halt dieser Name zu stande, den hab ich dann öfter verwendet und jetzt ist er schon fast sowas wie mein WahrzeichenBy the way, darf man fragen, wie dein Name zustande kam? ^^
Er hat doch eh dich! C:Pass auf, dass dich Guggi nicht versklavt
Pass auf, dass dich Guggi nicht versklavt :joy:
Ich bin die Yuyine, werde meistens Yuyu genannt und bin eine Keksfanatikerin.
Ich werde sie trotzdem finden... Und dann werde ich sie alle bis auf den letzten Keks aufessen, Nyahahahahaha ( • ̀ω•́ )Och ne jetzt muss ich auch im Forum meine Kekse vor dir verstecken (._.)
Ich bekomme langsam Angst von dir.....Ich werde sie trotzdem finden... Und dann werde ich sie alle bis auf den letzten Keks aufessen, Nyahahahahaha ( • ̀ω•́ )