Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kleine Vorstellung ʕ•ε•ʔ

Yuyine

Premium
Hi,
Ich bin die Yuyine, werde meistens Yuyu genannt und bin eine Keksfanatikerin.
Ich hab keine Ahnung wie lange ich schon auf Cytooxien spiele, jedenfalls war ich erst vor ein paar Monaten geistig mal klar genug um mich im Forum zu registrieren (yaaay).

So nebenbei gesagt möchte ich noch erwähnen das ich nicht wirklich gern rede oder ähnliches, aber werde mir Mühe geben trotzdem meinen Beitrag zu leisten ( • ̀ω•́ ).
....Auf welche Weise auch immer ^.^ Hehe
Falls jemand mich aus welchen Gründen auch immer sucht, dieser Jemand findet mich dann wahrscheinlich auf dem Bauserver, Creative oder Reallife :D
Falls ich nicht on bin über längere Zeit und man nicht zufälliger Weise jemanden kennt der mich anschreiben kann (über WhatsApp etc.) , sollte man mich übers Forum erreichen können, da ich hier des Öfteren reinschaue (๑•́ ₃ •̀๑).

So und das war dann auch schon meine kleine Vorstellung ^ω^

~LG Yui

....Ich hoffe das ich nicht zu viel Zeit eurer Leben vergeuded hab (。ŏ_ŏ).

Zuletzt bearbeitet:

ArdianVideo

Premium
Hi,
Ich bin die Yuyine, werde meistens Yuyu genannt und bin eine Keksfanatikerin.
Ich hab keine Ahnung wie lange ich schon auf Cytooxien spiele, jedenfalls war ich erst vor ein paar Monaten geistig mal klar genug um mich im Forum zu registrieren (yaaay).

So nebenbei gesagt möchte ich noch erwähnen das ich nicht wirklich gern rede oder ähnliches, aber werde mir Mühe geben trotzdem meinen Beitrag zu leisten ( • ̀ω•́ ).
....Auf welche Weise auch immer ^.^ Hehe
Falls jemand mich aus welchen Gründen auch immer sucht, dieser Jemand findet mich dann wahrscheinlich auf dem Bauserver, Creative oder Reallife :D
Falls ich nicht on bin über längere Zeit und man nicht zufälliger Weise jemanden kennt der mich anschreiben kann (über WhatsApp etc.) , sollte man mich übers Forum erreichen können, da ich hier des Öfteren reinschaue (๑•́ ₃ •̀๑).

So und das war dann auch schon meine kleine Vorstellung ^ω^

~LG Yui

....Ich hoffe das ich nicht zu viel Zeit eurer Leben vergeuded hab (。ŏ_ŏ).

Willkommen im Cytooxien Forum

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
Ich dachte gerade, dass wäre irgendson Land, welches an Russland grenzt. xD

( • ̀ω•́ ).
(๑•́ ₃ •̀๑)

(*^o^*) ( ^ω^) ヾ(*´∀`*)ノ (*˘︶˘*) (^__^) ψ(`∇´)ψ ヽ(`Д´)ノ (´・_・`) (*´>д<) (⊙_⊙) ( ´_ゝ`) ╮(╯▽╰)╭ (///▽///) \( ̄<  ̄)> (〒︿〒)

Ach ja! Herzlich Willkommen!!

Jennoii

Architekt
Builder
Heyyoo und Herzlich Willkommen sowohl im Forum als auch im Bauteam.
Jetzt bist du kein Randy mehr *whoop*

Oben