Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kennt ihr diesen Moment?

ZachatelZZ

Premium
Kennt ihr diesen Moment, wo ihr in der Schule seid, Unterricht habt und euch denkt, ihr habt überhaupt keinen Bock mehr und fangt dann an, irgendein Mist zu machen, damit die Zeit schneller Rum geht?

Diesen Moment hab ich gerade, sitze im Physik-Unterricht und spiele mit der Heizung Rum. :D

Also ich baue was kreatives aus Papier , z.B. ein Papierflugzeug mit Heckverschönerung, "Spoiler"etc und denke mir nach der Fertigstellung so : "Boah der fliegt Kilometer weit !"

Und dann macht er n' Sturzflug oder wird von einem lustigen Walross Weib zerdrückt welches danach so provokant lacht :c

Imhotep05

Spieler
Player
Blöderweise ist unsere Schule so streng mit Handys...:oops::mad:
Naja, diesen Moment hab ich jede Mathe, Physik,Deutsch,Bio,Geschichts,Musik,Englisch und Relistunde und sie einzige Möglichkeit zu entkommen ist schlafen oder die Witze und Rätsel unseres Hausaufgabenhefts zu machen:D

HDmi_vanny

Premium
@Imhotep05 Ihr armen, wir haben bei uns in der Schule in jeden Klassenraum ein festes Telefon angebracht und dadrunter Steht die Nummer. Als wir dann Reli hatten habe ich mal so ganz aus versehen dort angerufen, in Endeffekt ruf ich meine Lehrer nicht an aber wie schön ist es doch dadurch den unterricht zu verkürzen. :D

Jaroszlav

Premium
Wir hauen gerne laut auf Tische, ziehen uns selbst gegenseitig auf dem Stuhl herum, werfen Sachen zum Fenster raus (bevorzugt Arbeitsblätter der aktuellen Stunde, das schadet am Wenigsten) oder machen andere unnötige Dinge.

Laubl

Premium
In Mathematik pass ich einfach nie auf, ich guck immer aufs Handy :D
Oder erkläre den anderen die Aufgaben XD

TEACH ME MASTER!!!!! :OOOO

also ich bohr dann meisten an dem loch an meinem tisch rum, oder verfeinere meine schlaftechnik. augen zu, nach der stunde ausgeruht, aber gleichzeitig vollkommen ansprechbar. es gibt sogar n japanischen namen dafür, bei denen scheint das ne ganz grosse sache zu sein (wenn man das während der arbeit tut soll das soviel bedeuten wie: ich hab soviel gearbeitet, das ich hier eingeschlafen bin, aber bin trotzdem voll bei der sache).

oder ich kleb aufkleber an die heizung. oder blende andere mit meiner uhr. oder ich mache die hausaufgaben für die nächste stunde.. :/

Oben