Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kennt ihr diesen Moment?

TeddyTactics

Premium
Wir hauen gerne laut auf Tische, ziehen uns selbst gegenseitig auf dem Stuhl herum, werfen Sachen zum Fenster raus (bevorzugt Arbeitsblätter der aktuellen Stunde, das schadet am Wenigsten) oder machen andere unnötige Dinge.
Wir bevorzugen irgendwelche kullis zu nehmen und, immer wieder damit zu klicken. Wenn das 25 Leute machen wird das richtig Laut und die Lehrer eskalieren voll :D Ausserdem macht es viel Spaß bluetooth reciever in jedes aus-in unseres beamers zu Stecken :D Mit ein paar bluetooth boxen in der Klasse verteilt, und ner Funk Maus am pc angeschlossen, lässt sich jede Stunde überbrücken :D

TeddyTactics

Premium
Das kenne ich :D Da könnte man stundenlang zuschauen, wenn einer dieser Technik begabten Lehrer sich wundert warum hinter ihm Yt läuft. (Versuch mal ne Funk- Tastatur ;D)
hatten wir schon ewig vor :D Nur da müsste man dann eine der dinge vorne an den pc ran machen, das würden die bemerken. Unser supi tolles win7 lässt es ja auch zu, dass man beim benutzernamen, ganz am ende einen punkt macht, auserhalb vom bildschirm... das is auch lustig :D

bananaranamana

Premium+
Hab mal mein pult ausn febster geworfen, den lehrer angeschrien und auf den boden gelegen und gesagt, ich stehe erst auf wenn ich n keks bekomme...
Das beste daran: Der lehrer ging kekse kaufen und gab mir welche, plötzlich lagen ALLE (ohne lehrer) am boden xD

bananaranamana

Premium+
Der moment wenn man auf klassenfahrt die aufgabe hat, n ei so zu verpacken dass man es von möglichst hoch fallen lassen kann ohne dass es kaputt geht... was machen die anderen? Fallschirm
Was macht meine gruppe? "Hugo den fliegenden schweinefisch"!
Andere: Ei segelt friedlich nach unten und bleibt ganz
Wir: Knallen das ding vom 6. Stock auf asphalt, ei bleibt ganz! Zur entschuldigung wurde "er" sogar noch gefüttert!

Anhänge

• FB_IMG_1444768038217.jpg
    FB_IMG_1444768038217.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubl

Premium
Der moment wenn man auf klassenfahrt die aufgabe hat, n ei so zu verpacken dass man es von möglichst hoch fallen lassen kann ohne dass es kaputt geht... was machen die anderen? Fallschirm
Was macht meine gruppe? "Hugo den fliegenden schweinefisch"!
Andere: Ei segelt friedlich nach unten und bleibt ganz
Wir: Knallen das ding vom 6. Stock auf asphalt, ei bleibt ganz! Zur entschuldigung wurde "er" sogar noch gefüttert!

Wir mussten sowas ähnliches machen, und haben uns erst 2 minuten bevor wir dran waren darüber gedanken gemacht. Zum glück hatte ich grad ne Lebensmittel vergiftung, als dann in der nächsten woche unsere strafe ausgesprochen wurde. Ich bin dem schuldigen bis heute dankbar, das er mich vor lachs-babynahrung gerettet hat.

(Lachs-babynahrung & mettigel hört sich nach ner tollen biobrause Geschmacksrichtungen an @Jaroszlav :D )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben