Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Keine Beleidigungen mehr

Beleidigungen/Provokationen austauschen?

• Ja

Stimmen: 42 65,6%
  • Nein

Stimmen: 22 34,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dh, du willst "too slow" blockieren?
Nein, aber das zieht den Namen von Flo ein bisschen in den Dreck - Slow ist halt das gegenteil von Fast und wenn er einmal verliert, musst du nicht immer Provozieren. Ich kann verstehen, dass Provokationen zum Spiel gehören, aber wenn wir uns alle zusammenreißen würden, wäre diese Maßnahme nicht nötig, sonst bin ich DAFÜR

Und dann kommen wir auch gleich zu dem Punkt Reaper, WARUM du Flo nicht magst bzw. provozierst. Soweit ich weiss hat er keinem was getan und ich denke, dass eure ewige Beeferei endlich mal aufhören sollte. Denn so wäre dieser Beitrag auch nicht endstanden - macht doch zusammen eine Party und rasiert mal. Das wäre doch viel besser, als sich immer zu provozieren, oder ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann kommen wir auch gleich zu dem Punkt Reaper, WARUM du Flo nicht magst bzw. provozierst. Soweit ich weiss hat er keinem was getan und ich denke, dass eure ewige Beeferei endlich mal aufhören sollte. Denn so wäre dieser Beitrag auch nicht endstanden - macht doch zusammen eine Party und rasiert mal. Das wäre doch viel besser, als sich immer zu provozieren, oder ? :D
wieso meinst du das wir beefen?
wenn du nicht den Hintergrund kennst halte dich bitte raus.

//btw mach bitte keine doppelposts

Mich nervt es wenn die Spieler ´`Noob`´ schreiben allerdings : was will man dagegen machen man kann halt nicht alles verbieten, aber Spieler könnten mal mit dem Begriff seltener umgehen ....

flofo11

Ich finde das eine sehr gute Idee:grinning:
Würde alles bisschen entspannter machen!
#dafür

Looat

Premium
Ich finde das eine sehr gute Idee:grinning:
Würde alles bisschen entspannter machen!
#dafür

Die Schmerzensgrenze für Posts sind etwa 2 Wochen, aber auch nur maximal wenn es sehr wichtig ist. Da du mit deiner Nachricht vermutlich lediglich deine Antwort in der Umfrage wiederholt hast, finde ich es jedoch nicht so wichtig.

Bitte um ein #close oder eine Weiterleitung an die Entwickler falls Interesse besteht, so wie's gemäss Umfrage aussieht.

jkdd

Premium
Wird ziemlich sicher nicht in dieser Art und Weise kommen.

Sollten wir Beleidigungen filtern würden wir sie wahrscheinlich einfach blocken oder bestrafen, viel von dem System halte ich nicht, da man sie ja beliebig zensieren kann.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Der Thread wurde von der Leitung auf jeden Fall wahrgenommen.

Da hier aber nichts produktives mehr geschrieben wird, schließe ich an dieser Stelle.

Ob ein solches System kommt, ist ungewiss. Allerdings muss jetzt auch nicht mehr darüber diskutiert werden, da die verschiedenen Seiten ja ihren Standpunkt klar gemacht haben.

MfG
Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben