Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Keine Beleidigungen mehr

Beleidigungen/Provokationen austauschen?

• Ja

Stimmen: 42 65,6%
  • Nein

Stimmen: 22 34,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleimmy

Premium
Wird das als Beleidigung aufgefasst, wenn ich „10“ oder „ten“ schreibe?
Ich wollte dem Gegner ja nur mitteilen, wie viele Herzen ich noch hatte :)

Blu3InFecT

Dann pls auch noch "bg" sperren, suggeriert nämlich, dass man schlecht gespielt hat. :)

bg ist nicht mal eine beleidigung, es heisst einfach dass das spiel nicht ideal war. Wenn jemand zB gelb bei rot ist und blau das gelbe bett holt, dann sagt man bg weil es eigentlich heisst dass der verlust unverdient war.

Ganz ehrlich, wenn DU wenigstens nicht provozieren würdest.. ok. Aber wenn du es selber machst und die "Community" dann als Provokant darstellst finde ich schon ein wenig Lächerlich, da du selbst, wie du es so schön gesagt hast zu den "Übeltätern" gehörst. Ich musste heute Mittag
(2018-04-28_14.27.15.png
Einfügen:)
schon sehr lachen als du in einer runde Divergent ez geschreiben hast nachdem du deine Nachbar "ausgelöscht" hast, welche dich nicht ansatzweise provoziert haben. Aber triggern ist ja ok, solang es neimand bei einem selber macht oder ...^^ Meiner Meinung nach ist es Schwachsinn so etwas einzuführen, da auch wenn dort andere Wörter erscheinen jeder weiß was damit gemeint ist. Oder neue Wörter erfunden werden wie e2 oder 10 usw...
2018-04-28_14.27.15.png

FastPlayer

Player
Ganz ehrlich, wenn DU wenigstens nicht provozieren würdest.. ok. Aber wenn du es selber machst und die "Community" dann als Provokant darstellst finde ich schon ein wenig Lächerlich, da du selbst, wie du es so schön gesagt hast zu den "Übeltätern" gehörst. Ich musste heute Mittag
(2018-04-28_14.27.15.png
Einfügen:)
schon sehr lachen als du in einer runde Divergent ez geschreiben hast nachdem du deine Nachbar "ausgelöscht" hast, welche dich nicht ansatzweise provoziert haben. Aber triggern ist ja ok, solang es neimand bei einem selber macht oder ...^^ Meiner Meinung nach ist es Schwachsinn so etwas einzuführen, da auch wenn dort andere Wörter erscheinen jeder weiß was damit gemeint ist. Oder neue Wörter erfunden werden wie e2 oder 10 usw...
Anhang anzeigen 17454

xD Dazu muss ich sagen dass die beiden mich in jeder Runde Fokussen. Die sind schlimmer als Lurr und I_AmTheReaper zusammen was das tnt betrifft. Außerdem finde ich es lustig dass du diesen Screen hochgeladen hast, weil ich NIE Ez ohne Grund schreibe. Und nur weil ich diesen Thread eröffnet habe heißt das nicht dass ich sowas nicht benutzen darf. Außerdem wenn du nicht den Hintergrund kennst halte dich bitte raus. Ich provoziere eigentlich nie. Tatsächlich sind das die einzigen beiden Spieler die mich auf dem Server am meisten aufregen. Dass sieht man in jeder Runde in denen sie gegen mich spielen. Es sind beides Polen die nur spammen und mit mehr als 20 TNT pro Runde spielen. Also war das Ez meiner Meinung mehr als Gerechtfertigt

xD Dazu muss ich sagen dass die beiden mich in jeder Runde Fokussen. Die sind schlimmer als Lurr und I_AmTheReaper zusammen was das tnt betrifft. Außerdem finde ich es lustig dass du diesen Screen hochgeladen hast, weil ich NIE Ez ohne Grund schreibe. Und nur weil ich diesen Thread eröffnet habe heißt das nicht dass ich sowas nicht benutzen darf. Außerdem wenn du nicht den Hintergrund kennst halte dich bitte raus. Ich provoziere eigentlich nie. Tatsächlich sind das die einzigen beiden Spieler die mich auf dem Server am meisten aufregen. Dass sieht man in jeder Runde in denen sie gegen mich spielen. Es sind beides Polen die nur spammen und mit mehr als 20 TNT pro Runde spielen. Also war das Ez meiner Meinung mehr als Gerechtfertigt
wir schreiben auch nie eZ ohne grund. Vielleicht verstehst du es doch. Du bist nicht der einzige der gefokust wird, wir sagen auch low und eZ bei spieler die uns fokusen etc. Also wenn du schon sagst das man beleidigungen abschaffen sollte dann kannst du es selber unterlassen, auch wenn du ein grund hast. Hast du eig das gefuehlt das ich einfach so leute eZ und low nenne wann und wo ich bock habe? Du kennst bei uns ebenfalls den hintergrund nicht.
Da zeigst du nur was fuer ein enormen heuchler du bist.

Alex1AT

Premium
hmmm also um das eigentliche Thema gehts hier ja irgendwie nicht mehr. Außerdem kann man "einfach" nicht als Beleidigung zählen?!

Wie bereits oben geschrieben, kann man ja sowieso nicht alle "Beleidigungen" blockieren. Und wenn dann ist es einfach sinnlos diese Texte gegen Komplimente auszutauschen.

Somit kann man das Thema ja closen? @Lord_Weibull

WaifuNermal

Player
wir schreiben auch nie eZ ohne grund. Vielleicht verstehst du es doch. Du bist nicht der einzige der gefokust wird, wir sagen auch low und eZ bei spieler die uns fokusen etc. Also wenn du schon sagst das man beleidigungen abschaffen sollte dann kannst du es selber unterlassen, auch wenn du ein grund hast. Hast du eig das gefuehlt das ich einfach so leute eZ und low nenne wann und wo ich bock habe? Du kennst bei uns ebenfalls den hintergrund nicht.
Da zeigst du nur was fuer ein enormen heuchler du bist.
Ich finde es super, dass du glaubst ich hacke :D
Ich weiß das hat hier jetzt nix zu suchen aber ich möchte mich dafür bedanken!

Oh nein du wirst gefokust, das geht anderen Spielern bestimmt nie so^^ evt. solltest du nochmal nach einem nick-Sytem für die Top 10 Spieler fragen.... Das gehört nunmal dazu. Ebenfalls das mit dem TNT, das TNT gehört genauso zum Spiel wieder der Bogen und die Cobwebs. Ist ja schön und gut falls du dich gegen Tnt entscheidest, dass heißt aber nicht das alle anderen dies auch tun müssen. Vorallem hast du doch erst heute (In deinem Video) gesagt das TNT in Ordnung ist, solang man es nützlich einsetzt... Also würd ich mal sagen wenn die Spieler damit die Runde gewinnen ist es ja wohl nützlich für sie eingesetzt oder? Ich schreibe nie eZ ohne Grund, was ist das den bitte für eine Rechtfertigung :D Schön und gut das die dich aufregen, aber warum musst du sie dann provozieren? Glaubst du dadurch fokusen sie dich dann nichtmehr?... gehe er von dem Gegenteil aus. Falls die 2 Spieler dich so aufregen, dann musst du ja nicht gegen sie spielen..../leave vor dem Start der Runde!
Ok was soll das den jetzt bitte heißen, das sind beides Polen... dein ernst? Was willst du uns bitte damit sagen frag ich mich....
Das macht ja mal wieder 0 Sinn, wie kann sowas Gerechtfertigt sein, dann wär es ja für dich auch kein Problem zu dir ez zu schreiben? solang es Gerechtfertigt ist.. :D

Steinadler77

Es geht grad glaub ich etwas mehr um eure persönlichen Grolls gegeneinander, die man auch in einer Unterhaltung klären kann. Der Vorschlag und die Vor und Nachteile haben damit nichts mehr zutun. Ihr beschuldigt euch nur alle gegenseitig oder versucht euch zu rechtfertigen. Hört auf, es interessiert keinen wer zu wem ez geschrieben hat. Es geht darum, ob die Idee sinnvoll ist oder nicht!
Ihr seid doch alle gute BedWars Spieler oder nicht? Macht nh Party, trefft euch im ts und spielt im Team, dann muss sich keiner über noskin Mates aufregen und ihr könnt zusammen die Gegner wegfetzen oder euch im Partychat und TS gegenseitig ez nennen wenn ihr spaß dran habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FastPlayer

Player
Falls ihr irgendetwas gegen mich habt könnt ihr mich gerne Privat anschreiben, dann kann ich es jeden ganz genau erklären. Aber bitte unterlasst jetzt bitte unnötige Beiträge die nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun haben

Hallo, wollte auch noch etwas sagen

Reaper provoziert das ein oder andere mal gegen Flo mit "TooSlow" z.B. Klar, ich mache das auch und kann das verstehen aber ich denke, dass das echt eine sinvolle Lösung mit den ganzen Provokationen wäre. #Dafür. Eine gute Idee von FastPlayer, die warscheinlich auch die Beefquote signifikant reduzieren würde. Oder wenn ich und viele andere uns zusammenreißen würden und nicht provozieren würden, wäre so etwas nicht nötig

Liebe Grüße, GibMirGorbatshow aka. SchwoerAufPenny

Hallo, wollte auch noch etwas sagen

Reaper provoziert das ein oder andere mal gegen Flo mit "TooSlow" z.B. Klar, ich mache das auch und kann das verstehen aber ich denke, dass das echt eine sinvolle Lösung mit den ganzen Provokationen wäre. #Dafür. Eine gute Idee von FastPlayer, die warscheinlich auch die Beefquote signifikant reduzieren würde. Oder wenn ich und viele andere uns zusammenreißen würden und nicht provozieren würden, wäre so etwas nicht nötig

Liebe Grüße, GibMirGorbatshow aka. SchwoerAufPenny
Dh, du willst "too slow" blockieren?

McLurr

Premium
It's surprising how some problems happen only to some people.
It's also surprising how deeply someone can be offended because of two words.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben